Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Lalalala ich freue mich

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Gibt's die schon länger in den Kinos?
    Ichkenn die auchnicht

    VG
    Sun

  2. #12
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    So, Film gesehen, sehr gelacht (I LOVE Ron and auch Snape). Wie immer fehlte hier und da fuer meine Begriffe was, aber overall war's super Unterhaltung.
    Ich denke allerdings, wenn man als HP-Frischling diesen Film sieht versteht man nicht viel bzw. werden die Zusammenhaenge nicht wirklich klar und es geht viel verloren. Die ganze Black-Familie, wer da wie verwandt ist, wird nicht erklaert. Dass Snape dubios ist, dass Malfoy + Harry Erzfeinde sind, all das kommt nicht mehr soo raus. Hm. In Hinblick aufs naechste Buch/naechsten Film sehr schade!

    Luna Lovegood fand ich großartig besetzt! Genau wie Umbridge
    There's always money in the banana stand.

  3. #13
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Umbridge war absolut klasse, Luna fand ich etwas zu hübsch und zu wenig spleenig. Ansonsten wunderbar.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo,

    ich war enttäuscht. Das Buch wurde einfach zu sehr oder an den falschen Stellen gekürzt ( die Black Familie, Grimault Place, ganz besonders der Okllumentik Unterricht bei Snape und und und ). Freundschaften oder Feinschaften kommen kaum raus und sind unglaubwürdig und einige Fakten falsch ( Cho hat doch die DA Treffen nicht verraten, oder ? und wie kam es, daß zum Schluss alle auf den Thestralen fliegen konnten, die die Anderen ja eigentlich nicht sehen konnten ) und was war überhaupt mit der Cho & Harry Sache ? Und Tonks..kurz gezeigt und weg...nee, das war eine Enttäuschung und wenn ich nur den Film gesehen hätte, wären mir alle miteinander höchst unsympathisch und ungluabwürdig dahergekommen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Klar können die auf den Dingern fliegen, nur sehen sie sie nicht. Aber sie können trotzdem transportiert werden, wie in den Kutschen vorher ja auch. Nur war es doch im Buch witzig, weil sie praktisch ohne was drunter fliegen (wie sieht das denn aus?)

    Ja, also ich fand den Film gut. Er war recht organisch und schlüssig, auf alle Fälle wird es von Film zu Film immer besser, finde ich. Ans Buch kann es nicht rankommen, auf Grund der Zeitknappheit.

    Gruß, Shermaine

  6. #16
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ihn gestern auch gesehen und war ebenfalls enttäuscht.

    Gerade beim Lesen des Buches habe ich mir oft gedacht dass ich mich freue diese Stelle im Film zu sehen (zbsp.: Dobby mit zig Hüten am Kopf die Hermine für die Elfen gestrickt hat) , Kreachers Rolle kam nicht mal annähernd richtig raus und vor allem fehlte diesmal die Liebe zum Detail, die gesamte Kulisse fand ich weniger märchenhaft (schade dass die Valentins Szene nicht verfilmt wurde, diese Teestube in Hogsmeade mit den Konfetti werfenden Engelchen).

    Schade drum.

    PS: Cho hat die DA nicht verraten, sondern ihre Freundin Marietta, worauf diese dann dank Hermines Fluch völlig von Pusteln entstellt herumlaufen musste.

Ähnliche Themen

  1. Ich freue mich so
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 19:53:32
  2. Ich freue mich weil ....
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 22:24:43
  3. Ich freue mich...
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 20:27:18
  4. Ich freue mich über...
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 14:53:24
  5. Ich freue mich über...
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 10:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •