Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Wo sind sie eigentlich hin, unsere "Berater"

  1. #11
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Genau darauf zielte mein Thread letztens bezüglich des Gutscheines ... als Wuchsa's Geschäft neu war, fand man ihn ständig hier im Board, er scharwenzelte und komplimentierte, was das Zeug hielt - heute scheint er das nicht mehr nötig zu haben. Gut. Ich habe es allerdings auch nicht nötig, mein Geld bei ihm zu lassen

  2. #12
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Wo mir das extrem aufgefallen ist, ist beim Christoph mit den handgesiedeten Seifen.

    Erst bekam man noch Antworten, Probestücke, netten Kontakt. Habe dann bestellt und war von den Produkten, Service und der Schnelligkeit beim Liefern begeistert. Ca. ein halbes jahr später wieder bestellt. Diesmal dauerte die Lieferung über 3 Wochen, es kam keine mail, nichts. Als die Lieferung dann endlich kam (nachdem ich eine etwas böse Mail geschrieben hatte), gab es keine Entschuldigung geschweige denn irgendein nettes Goodie als Entschädigung.

    Ich habe aber den Eindruck, dass die Firma schon länger in andere Hände übergegangen ist. Die Lieferbedingungen sind anders und viele Produkte fehlen ganz. Vielleicht liegt es daran.
    LG

    Michelle

  3. #13
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Original geschrieben von caroline

    Ich auch! Jan muss wohl eine Ritterrüstung anziehen!
    Ne im Ernst, ich will da mal hin und wenn ich in München bin ist das die erste Adresse, noch vor der Allianz Arena (also wenn das nichts ist... )
    aber Caroline, jetzt hoffe ich mal das Versi das nicht liest


    Zum Thema, brauchen wir denn Berater??Trust the girls, würde ich mal sagen,,da bekomme ich genug an Tips und co..!
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  4. #14
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Original geschrieben von milk


    Zum Thema, brauchen wir denn Berater??Trust the girls, würde ich mal sagen,,da bekomme ich genug an Tips und co..!
    Das stimmt schon, aber es wäre ein feiner Zug Immerhin lassen wir da auch genug Geld.

  5. #15
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot


    Das stimmt schon, aber es wäre ein feiner Zug Immerhin lassen wir da auch genug Geld.
    zustimm defintiv.
    Ich finde auch, dass es schlechter Stil ist sang- und klanglos zu verschwinden, nachdem der Laden läuft - vor allem wenn man in der Anfangsphase sehr präsent war. Auch wenn die Zeit fehlt, was ja durchaus der Fall sein mag, kann man das doch zumindest mitteilen.

    Außerdem finde ich sowieso, dass man den Board-Beauties für die kostenfreie Dauerwerbesendung
    in einigen Shops durchaus ein paar Sonderkonditionen oder Discounts einräumen könnte, oder mal ne Aktion mit ein paar benefits starten, oder zumindest News posten, bevor es der Rest der Welt erfährt ....

    Ich fand z.B. vor einiger Zeit das Angebot vom sündigen Jan, Pulp Ferox-Proben zu verschicken .... großartig !!! Insofern denke ich auch, dass er eine mehr als rühmliche Ausnahme ist

    lg Chr.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  6. #16
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Oh ja, wenn ich bedenke was ich und noch viel mehr viele andere schon die werbetrommel für diverse Sachen gerührt haben.........Ich wäre für Umsatzbeteiligung

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,871
    Original geschrieben von milk


    aber Caroline, jetzt hoffe ich mal das Versi das nicht liest

    püh, ich komme dann zum zweiten ziel einfach mit
    Ich will Sommer!

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hast du eine Saisonkarte?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,871
    nö, ich hasse fussball - aber ich war da noch nie
    Ich will Sommer!

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    ach so
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 16:06:43
  2. Sind Männer eigentlich immer "scharf"?
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 22:29:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 01:52:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 20:46:57
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 11:45:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •