Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wo sind sie eigentlich hin, unsere "Berater"

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981

    Standard Wo sind sie eigentlich hin, unsere "Berater"

    Anzeige
    Das möchte ich gerne wissen. Zu Anfang, wenn sie ein Geschäft/Studio eröffnen (!), sind sie fast täglich online, um die "lieben Beautys" zu beraten. Da wird gepostet, was das Zeug hält. Und dann - das große Schweigen.

    Nach einer Weile wird der Versandservice schlechter. Wo man vorher noch Mühe erkennen konnte, wird es einfach 08/15. Ganz zu schweigen vom Posten. Da hört man nun gar nichts mehr. Ist nun Herr Durrer so viel in den Metropolen dieser Welt unterwegs, um Stars zu schminken, dass er keine Zeit findet, auch mal hier ein paar Fragen zu beantworten? Und unser "exklusiver Parfumversender" war ja auch immer gut dabei. Wo ist er nun hin? So viele Kunden, dass die Zeit nicht ausreicht, um hier mal über Neuheiten zu informieren?

    Zur Klärung: Ich kann verstehen, wenn Geschäftsleute nicht täglich online sind, um ein paar Hobby-Kosmetikfans Fragen zu beantworten oder mal ein paar Tipps zu geben. Aber mal was von sich hören lassen, auch nachdem das Geschäft etabliert ist, finde ich nun auch nicht schlecht. Das ist eine Frage des Stils.

    So ist es aber nun auch nicht nur hier. Das sehe ich bei vielen Neueröffnungen. Da gibt man sich Mühe mit den Kunden, füttert sie an, ist höflich, bietet guten Service und dann lässt alles nach. Schade eigentlich.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Das habe ich mich auch schonmal gefragt, aber das haben die werten Damen und Herren ja offenbar nicht mehr nötig. Man überfliege nur mal das Forum, wir sind die besten Werbung die solche Versände haben können. Wieso sich also noch die Mühe machen. Sie füttern an und dann kommt das ganze von alleine zum laufen.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Bin da

    ...und das schon seit 3 Jahren, wie ich zu meinem Entsetzen festgestellt habe. Sooo alt schon.

  4. #4
    Exuser37 Guest
    @ Jan:
    Du bist da eh was besonderes, weil du nicht nur i. S. Beauty/Produkte, sondern auch ganz normal im Forum postest.

    Bei dir hatte persönlich ich noch nie das Gefühl, dass es dir hier ums Verkaufen geht bzw. das du hier Schleichwerbung machst.

    PS: Das ist jetzt auch kein Anschleimen, weil ich (bisher) noch nie was bei Jan bestellt hab. Aber wenn ich mal nach München komm, stürm ich den Laden

    Aber wo die anderen sind? Ich denke, damit sind Herr Wuchsa/Ausliebezumduft und unser Hausvisagist Beni Durrer (der ja sogar ein eigenes Forum hier hat!) gemeint, oder?

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die hier nicht mehr mitlesen ....eine bessere Info-Quelle über Kaufverhalten gibt es doch gar nicht....

    Na ja, irgendwie haben wir - und da schließ ich mich nicht aus -das mit dem aktive Werbung machen für sie übernommen (s. Parfum-Forum ) Hier wird man ja schlimmer angefixt als in jedem Webshop

    Trotzdem fände ich es auch nett, ab und an mal fachlichen Rat zu erhalten

    PS: Was ich mich schon lange frage:
    Gibt es hier eigentlich KEINE
    - Kosmetikerinnen
    - Parfümerie-Verkäuferinnen
    - Hautärztinnen
    etc.
    (vielleicht könnte NdP das mal statistisch aurechnen, hier müssten doch welche sein....)

    Die Beratung müsste ja nicht über Webshop-Inhaber erfolgen


  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Billie
    (vielleicht könnte NdP das mal statistisch aurechnen, hier müssten doch welche sein....)
    Och nee, Du.
    Höchsten ein Überblick über das, was mir spontan einfällt.

    Sicher gibt es hier Visagistinnen. Ganz spontan fallen mir schon mal 2 ein.
    Bei Hautärztinnen muss ich passen, aber eine Zahnärztin haben wir definitiv.
    Parfümeriefachverkäuferinnen dürfte es hier mehrere geben.

    Insgesamt denke ich aber, dass sich die meisten mit Ratschlägen eher bedeckt halten.

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Sonst dürfte sich die Zahnärztin hier den lieben langen Tag mit Ferndiagnosen beschäftigen, meinst du? Könnte sein....

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    @Billie
    Kann man hier nicht ausschließen.

    Original geschrieben von janchoyer
    Bin da

    ...und das schon seit 3 Jahren, wie ich zu meinem Entsetzen festgestellt habe. Sooo alt schon.
    Ah. Heute ist DER TAG.
    War mir vorher gar nicht klar, dass zwischen unseren Anmeldungen nur 3 Tage liegen.
    Man kann somit zu Recht sagen wir sind gemeinsam alt geworden.

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Billie
    Aber wenn ich mal nach München komm, stürm ich den Laden
    Ich auch! Jan muss wohl eine Ritterrüstung anziehen!
    Ne im Ernst, ich will da mal hin und wenn ich in München bin ist das die erste Adresse, noch vor der Allianz Arena (also wenn das nichts ist... )
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Schön, daß wir Jan haben

    Bei Anderen denke ich , sie lassen jetzt werben

    Viele grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Bei Anderen denke ich , sie lassen jetzt werben


    @ Caro: Wir rennen dem Jan die Bude ein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 16:06:43
  2. Sind Männer eigentlich immer "scharf"?
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 22:29:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 01:52:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 20:46:57
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 11:45:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •