Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: @ alle Beauties zwischen 20-25!

  1. #11
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    207
    Anzeige
    @KatinkaRosenrot:

    Kannst du mir sagen was Dr Baumann Anti Aging technisch empfiehlt und ob die die auch Tagesprodukte mit Lsf haben?

  2. #12
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Da müsstest du dich an janne.partikel wende, sie besitzt das Buch. Es ist alles genau auf den Hauttyp abgestimmt. Ich bin DSPW, wie man in meinem Titel sieht

    Dr. Baumann empfiehlt hauptsächlich normal auf den Markt erhältliche Produkte, ich weiß garnicht ob sie eine eigene Linie hat.

    Schau mal hier:

    http://www.skintypesolutions.com/

    Im Forum kann man stöbern was so für die einzelnen Typen empfohlen wird, vorher muss man aber den sehr umfangreichen Selbsttest machen, der beinhaltet dann auch Empfehlungen. Über Amazon bekommt man ihr Buch mit dem Test

    Die First Effects ist für mich halt ideal, weil sie sowohl gegen Pigmentflecken, als auch gegen Fältchen wirkt und noch nicht sooo die Anti Aging-Bombe ist. Die brauch mich mit meinen 23 Jahren ja hoffentlich noch nicht.

  3. #13
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Ich benutze im Moment als Gesichtscreme die ausgleichende Creme von bebe young care (aber nur abends, morgens benutz ich nie Creme) und wenn es kälter wird benutze ich die Nachtcreme von Balea.

    Ab und zu benutze ich abends auch die Balea Young Gesichtscreme mit Selbstbräuner.

    Edit: Als Augencreme benutze ich die Cremes gleich mit ...aber ich möchte mir jetzt von Balea das Aqua Augengel holen, da ich bisher nur positives darüber gehört habe.
    LG Cassie

    *Club der DG Sammler*

    Vorsicht! Extrem anfixbar mit DG, Shampoo, BL, Deo, Creme, Parfum!

  4. #14
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    207
    Ah danke . Also Dr Baumann hat definitiv ne eigene Produktlinie. Wusste garnicht dass die auch andere Produkte empfehlen. Dann bin ich mal gespannt was mich Montag erwartet

  5. #15
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    207
    Habe gerade gemerkt dass wir wahrscheinlich über unterschiedliche Dr Baumanns sprechen
    Meinte den hier http://www.dr-baumann.com/.
    Aber das andere hört sich auch interessant an

  6. #16
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    ich benutze zur zeit avene hydrance optimale mit LSF und finde die ganz gut (für meine verhältnisse zwar schon etwas teuer). ich möchte aber tagsüber einfach LSF benutzen und die von balea wirkt bei mir dann immer so speckig und ich habe das gefühl, dass wenn ich diese täglich anwende meine haut unruhiger wird (nicht direkt pickel, aber irgendwie komisch). ich werde den rest jetzt einfach ab und zu verwenden zum aufbrauchen, das geht ganz gut.
    augencreme wollte ich mir auch mal leisten, und da ich auch dort denke das LSF wichtig ist und ich mir keine suuuper teure aus der parfümerie leisten wollte (klar man braucht immer nur ganz wenig, aber ich bezahle doch für max. 15ml inhalt einer augencreme nicht mehr als für meine 50ml gesichtscreme!). also habe ich mir mal die nivea acqua (oder wie die heisst) besorgt. finde ich ganz ok. aber ich benutze sie nur selten. denn eigentlich fühlt sich meine haut um die augen weder trocken noch faltig an. so kann ich mich mit der zeit (wenns nötig wird) noch steigern.

  7. #17
    Registriert seit
    04.07.07
    Beiträge
    58
    Ich benutze das Hauschka Gesichtsöl. Im Winter kommt noch minimal Quittencreme dazu.

  8. #18
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Ich benutze eine ganz normale weisse Nivea im Topf.
    Ist das bescheiden oder eher leichtsinnig? ;-D
    100% Pure Chipie

  9. #19
    Registriert seit
    14.06.07
    Beiträge
    222
    Ich benutze die Poreless/Lineless Linie von Dr. Brandt Skincare und muss sagen, dass diese Produkte einfach nur super sind und mit jeder anderen Pflegelinie super zu kombinieren sind

    P.S. Einmal die Woche peele ich mit dem Microdermabrasions-Set v. Neutrogena + die Peel-Off Maske v. Yves Rocher, meine absolute Lieblingsmaske
    Schönheit ist individuell

  10. #20
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Anzeige
    Ich benutze
    *Hy-Gel von Juliane *rüberwink*
    *Aloe Vera Gel von Veld's (habe 5 Muster bekommen was fast soviel wie eine ganze Flasche ist, nur gratis )
    * Mega Mushroom Serum
    * Super Aqua Eye Serum von Guerlain
    * Mega Mushroom Face Lotion
    * Abracadabaume von Garancia um die Augen

    Im Moment ist das das einzig Wahre für meine Haut

    LG
    S

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 13:53:14
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10
  3. An alle Beauties!
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 19:18:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 20:46:00
  5. An alle Beauties....
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.01, 17:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •