Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: @ alle Beauties zwischen 20-25!

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard @ alle Beauties zwischen 20-25!

    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte einfach mal wissen, welche Gesichtscreme und welche Augencreme ihr benutzt

    Und natürlich warum eure Wahl auf diese Cremes gefallen ist

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ich hab einmal einen Rest Happyderm (macht ein tolles Hautgefühl) und dann nehme ich noch die Dadosens Effekt Creme, weil ich hoffe dadurch meine Unterlagerungen weg zu bekommen.
    Augencreme hab ich die von Neutrogena, die benutze ich aber nur ab und zu.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.07
    Beiträge
    315
    ich benutze Biotherm Aquasource,die komplette serie und als augenpflege von Clarins das Gel Contour des Yeux.ich mag das erfrischende gefühl,sie spendet gut feuchtigkeit und der preis hält sich auch noch im rahmen

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Ich benutze momentan von Weleda und Dr. Hauschka die Augencreme. Bin mit beiden sehr zufrieden. Ansonsten kann ich noch die von Alterra empfehlen. Die ist für mich eigentlich die beste!
    Als Tages- und Nachtcreme benutze ich Balea med, nicht schlecht, aber auch nicht phantastisch.
    Kommt halt auch immer auf den Hauttyp und das Budget an...

  5. #5
    Registriert seit
    05.07.05
    Beiträge
    416
    Ich benutze das komplette Hauschka-Programm: Augencreme, Gesichtsmilch (ab und an) und die Rosencreme leicht. Probiere zwischendurch zwar manchmal noch was anderes, aber eigentlich haben die Hauschka-Produkte genau das richtige Verhältnis aus Feuchtigkeit und Fett, um meine feuchtigkeitsarme Haut zufrieden zu stellen.

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Ich bin jetzt zwar seit gestern nichtmehr 25 aber mein Pflege ist folgende

    Morgens: Aloe Vera Gel (ist eigentlich als Apres nach der Sonne gedacht), darüber die mattierende Synergen Hydro Creme, Alterra Aloe Vera Augengel

    Auf diese Sachen bin ich durchs Ausprobieren gekommen. Augengel ist für mich morgens wichtig, weil ich massig Augenmake-up trage und das so einfach besser hält. Ich hatte auch schon mal das Elderflower Eyegel von Bodyshop, aber das kostet dreimal so viel wie Alterra

    Abends: Neutrogena Pureglow mit Selbstbräuner, Diadermine Teint Perfect Augencreme

    Die beiden gab es bei mir im Laden so arg reduziert, dass ich nicht widerstehen konnte.

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hallo,

    ich benutze die Happyderm. Ich bekomme keine Unreinheiten davon und die haut wird samtweich (und verfeinert sich imho ).

    Für die Augen nehm ich Nivea Aqua Beauty Man sieht danach so frisch aus.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    207
    Ich benutze morgens die Balea Soft&care mit Lsf 15 und als Augencreme die Clinique advanced stop signs auch mit Lichtschutzfaktor 15. Tagsüber will ich eine Pflege mit Lsf haben um mich vor lichtbedingter Hautalterung zu schützen. Habe mir gerade die Vichy Thermal fix Lsf 20 bestellt.Die kommt als nächstes dran. Abends nehme ich was gegen Hautunreinheiten und dann noch irgendeine Nachtcreme. Das wechselt ständig. Dann nehme ich noch die hydrating eye creme von BB.
    Gut möglich dass sich das bald alles ändert weil ich Montag ein beratungsgespräch bei einem Dr Baumanninstitut habe und die stellen ja ziemlich viele Produkte die auf dem Markt sind in Frage. Mal sehen wie sehr ich mich davon beeinflussen lasse.
    Weil wir gerade die Diskussion über Nivea Oxygen Power hatten: Angeblich soll es garnicht moglich sein Sauerstoff in cremes zu konzentrieren und auch nicht sinnvoll. Nur so nebenbei

  9. #9
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    morgens: healthy skin tinted mosturizer von Neutrogena

    Abends: DDML von Clinique

    Augen: Maria Galland Nr 86

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Ich bin noch 23 und benutze morgens zur Zeit die Aloe Vera Soothing Daycream mit LSF 15 von TBS oder die Hydrafresh von L'oreal und abends die Dr. Hauschka leichte Rosencreme.
    Als Augencreme verwende ich morgens die Pure Glow von Neutrogena und abends die Hormocenta. Ich benutze unterschiedliche, das die gegen Schwellungen ja austrocknen und die gegen Falten aufpolstern, wenn ich die morgens benutze habe ich am Tag dicke Tränensäcke.

    Als nächste Creme wird aber die OoO First Effects ins Haus kommen (man geht ja stramm auf die 30 zu), nein mal im Ernst: die hat mit Dr. Baumann empfohlen und da ich trockene Haut habe will ich rechtzeitig was gegen Fältchen tun. Als neue Tages AC rückt die Aqua von Balea nach.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 13:53:14
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10
  3. An alle Beauties!
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 19:18:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 20:46:00
  5. An alle Beauties....
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.01, 17:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •