Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Überraschendes Jobangebot...

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886

    Standard Überraschendes Jobangebot...

    Anzeige
    Ich arbeite seit Jahren für einen Steuerberater und weiss auch, dass mein Chef und die Mandanten mit meiner Leistung gut zufrieden sind. Zusätzlich hab ich eine Fortbildung zur Bilanzbuchhalterin gemacht. Ich mag meinen Job, nur die Bezahlung könnte besser sein. Da ist man bei uns im Hause allgemein sparsam...

    Einer meiner Mandanten hat nun seit einiger Zeit einen Unternehmensberater und ich bereite die Unterlagen vor und leite die dorthin weiter. Nun hat mich der Unternehmensberater vor einigen Wochen zum Eisessen eingeladen. Komisch kam mir das Ganze schon vor, aber frau ist ja auch neugierig. Während des Gesprächs ist er damit rausgerückt, ob ich mir einen Wechsel vorstellen kann. Er bietet mir zwei Stellen an. Die eine bei einer Steuerberatungsgesellschaft, die andere als Assistentin der Geschäftsleitung - die er dann wäre. Die Steuerberatungsgesellschaft kenn ich vom Hörensagen und die sind ziemlich gross und die Unternehmensberatung ist auch nicht gerade klein.

    Für mich wäre das ein Bomben-Aufstieg und wahrscheinlich die Chance für´s Leben. Aber es wäre wohl mit einem Umzug verbunden und ausserdem hatte ich mit meinem Freund eigentlich andere Pläne.

    Jetzt bin ich ziemlich durch den Wind und weiss nicht, was ich machen soll. Ich brauch einfach Feedback und zweite Meinungen.

    Für mein Ego ist das auf jeden Fall eine super Sache
    Auf geht´s!

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Wow... Erst einmal ist das eine tolle Bestätigung deiner Arbeitsleistung.

    Hast du denn mit deinem Freund schon darüber sprechen können? Was sagt er dazu?
    Wie weit müsstest du fort ziehen?