Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Wirksame Deos ohne Schweißhemmer

  1. #21
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Hi,

    ich habe auch das Deo von Speick- riecht sehr "krautig-grün", aber bei mir gar nicht mal schlecht. Ich mag den Zerstäuber lieber als den Stick.

    Hat jemand mal das Deo von Sante getestet?

  2. #22
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Ich habe mir das Wunder-Deo von Medex bestellt, es müßte diese Woche noch kommen. Ich werde dann berichten...

  3. #23
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    So, nun habe ich das medex causaal deo ausprobiert. Bis jetzt wirkt es ganz gut. Ich muss das aber noch weiter beobachten.

  4. #24
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich find den ganz normalen von balea eigentlich am besten. finde die produkte von balea allgemein gar nicht so schlecht
    Schönheit ist nicht alles

  5. #25
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,090
    Ich habe nun das neue Avene Deo seit 2 Tagen in Gebrauch und bin echt begeistert! Hält, hält und hält Und das ohne Alkohol und Aluminiumsalze. Allerdings ist der Preis (10 EUR) für die Menge echt heftig.

    Ansonsten wirkt bei mir die Aromacreme von Lush extrem gut, nur kann ich den Geruch absolut nicht ausstehen.

    Von Sante hab ich das flüssige Kristalldeo noch hier herumstehen, aber das versagte schon bei den geringsten Temperaturen
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  6. #26
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Die Aromacreme von Lush hatte ich auch schon mal. Der Geruch ist echt krass, ich mochte ihn aber. Hat auch gut gewirkt, allerdings hatte ich ständig feuchte Achseln (kein Schweiß, eher so fettig-cremig, vermutlich die enthaltene Sheabutter) und meine Haut war gereizt nach einigen Tagen.

  7. #27
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Meine Erfahrung nach drei Tagen Medex Causaal Deocreme: genial, es wirkt. Vielen Dank für den Tipp!!!

    Es ist etwas ungewohnt, wenn man sein ganzes Leben lang täglich Deo gerollt oder gesprüht hat. Nun einfach duschen und gut isses. Gestern abend hatte ich einen offiziellen beruflichen Termin, 200 Leute, Presse, es lief mir runter, ich habe nur gedacht: oh Gott, was wenn das Zeug nun nicht funktioniert? Aber hat es. Super. Selbst heute morgen noch. Jetzt hoffe ich, dass das Zeug weiterhin wirkt.

  8. #28
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    So, nun sind knapp zwei Wochen vergangen und die Medex-Deowirkung hat sich längst verabschiedet, trotz erneuter Anwendung... ne, das isses leider doch nicht. Jetzt muss ich weiter suchen. Probiere aktuell die Lush-Deos...

  9. #29
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Den Roller von CD find ich toll, kein Alu und trotzdem super Wirkung, riecht auch sehr lecker, finde ich.

  10. #30
    Registriert seit
    01.12.06
    Beiträge
    81
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lilly_1 Beitrag anzeigen
    Ich habe das ultimative Deo gegen Schweißgeruch entdeckt: gleichermaßen für unter die Arme als auch für die Füße zu benutzen, von der Firma Medex „Causaal Deodorant“(unter http://www.kosmetikfuchs.de/Medex/medex.html
    ). Es ist eine Creme in einem Tiegel, die hauchdünn aufgetragen wird. Die Schweißgeruch unterdrückende Wirkung bleibt - wie von der Firma versprochen – wirklich bis zu 14 Tagen trotz Duschen erhalten.

    Einfach genial. Kein Müffeln oder unangenehmes Riechen mehr, ob nach der Disco , beim Sporteln oder beim Job. Den unangenehmen Schweissgeruch bin ich nach dem Auftragen für gut 14 Tage los. Das Transpirieren wird aber dadurch nicht unterdrückt .

    Gruß
    Lilly

    Hallo,
    das Thema ist ja schon etwas älter, aber immer noch aktuell.
    Ich benutze das Deo mittlerweile schon sehr lange und bin immer noch begeistert.
    Allerdings habe ich festgestellt, dass man mal eine Pause machen sollte, da die Wirkung nach einigen Monaten nachlässt.z.B. 6 Monate Medex 2 Monate Pause ...

    LG
    Alex

    Achja, der link da oben ist wohl nicht mehr up to date, versucht es mal mit diesem:
    http://www.kosmetikfuchs.de/shop/pro...rant-20ml.html

Ähnliche Themen

  1. Wirklich wirksame Mitesser-Bekämpfung?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.17, 16:45:46
  2. Wirksame Tipps gegen Pickel & Mitesser gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 18:01:05
  3. Wirksame Dekoltee-Pflege gesucht
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 22:18:09
  4. Suche WIRKSAME Kur bei sehr sprödem Haar!
    Von Annmarie11 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 10:55:52
  5. Compact Deos vs. normale Deos
    Von Samoa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 20:22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •