Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Wirksame Deos ohne Schweißhemmer

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092

    Standard Wirksame Deos ohne Schweißhemmer

    Anzeige
    Hallo beautys,

    momentan benutze ich das Fa Deospray Lotusblüte, das keine schweißhemmenden Bestandteile enthält. Vorher hatte ich immer Präparate mit Aluminiumverbindungen, wodurch sich meine Achselhaut wie gegerbt anfühlte, auch nach dem Waschen.

    Ich hatte bisher immer die Erfahrung gemacht, das Deos ohne Aluminium nur wenige Stunden den Schweißgeruch bannten. Bei dem Fa ist es anders: es wirkt selbst wenn ich schwitze viele Stunden und wenn ich zwischendurch nachsprühe sogar die versprochenen 24 Stunden.

    Meine Achselhaut fühlt sich viel besser, natürlicher an als mit den Antitranspirantien! Keine verfärbten BHs mehr! Ich habe das Gefühl, dass meine Achseln viel schneller trocknen, wenn ich mal geschwitzt habe. Und außerdem riechen sie jetzt wirklich nur nach dem Deo, bei den Antitranspirantien kam immer noch so ein komischer, säuerlicher Geruch hinzu.

    Ist das Spray eine Ausnahme oder gibt es noch andere wirksame Deos ohne Aluminium?

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Von Avene gibt es jetzt einen Deoroller

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    und der ist ohne Aluminiumverbindungen??

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Den Avene-Roller wollte ich auch schon vorschlagen. Ich finde zwar mein Dove Deo besser, aber dafür, dass er ohne Aluminium auskommt, finde ich den Roller von Avene gut.

    Dann gibt es noch von CD einen Rollen und ein Spray mit Wasserlilie. Das ist allerdings mit viel Alkohol.

    Von Speick den Deo-Stick finde ich auch gut.

    Am besten finde ich aber die Aromacreme von Lush. Nur wenn ich ein enganliegendes, schwarzes T-Shirt trage und stärker geschwitzt habe, bildet sich ein unschöner weißer Rand, der zwar beim Waschen wieder aus geht, aber erst einmal muss man dann damit rumlaufen.

    Diese Deos finde ich alle ganz gut, aber wie gesagt, mein Dove Deo mit Alu finde ich immernoch am besten .

    Liebe Grüße
    Shadow

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wenn es auch ein Stick sein darf, Origins No Offense. Ist sooo sanft zur Haut, wirkt aber echt supergut.

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich finde auch den Speick Deostick sehr gut.
    Ist erstaunlich wirksam für ein Deo ohne Alu.
    Aber mein liebstes alufreies Deo ist der Stick von Tom's of Maine; leider gibt's den hier aber nicht.

    Bei Temperaturen von 30°C und mehr versagen bei mir aber leider sämtliche Deos ohne Alu. *Secretrauskram*

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.06
    Beiträge
    43
    Ich habe das ultimative Deo gegen Schweißgeruch entdeckt: gleichermaßen für unter die Arme als auch für die Füße zu benutzen, von der Firma Medex „Causaal Deodorant“(unter http://www.kosmetikfuchs.de/Medex/medex.html
    ). Es ist eine Creme in einem Tiegel, die hauchdünn aufgetragen wird. Die Schweißgeruch unterdrückende Wirkung bleibt - wie von der Firma versprochen – wirklich bis zu 14 Tagen trotz Duschen erhalten.

    Einfach genial. Kein Müffeln oder unangenehmes Riechen mehr, ob nach der Disco , beim Sporteln oder beim Job. Den unangenehmen Schweissgeruch bin ich nach dem Auftragen für gut 14 Tage los. Das Transpirieren wird aber dadurch nicht unterdrückt .

    Gruß
    Lilly

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Hmm wie soll das 7-14 Tage wirken, wenn es die Schweißdrüsen NICHT beeinflusst....

    Ich meine gut, es kann nach dem auftragen die Bakterien abtöten, aber 14 Tage lang, auch die "Nachkommen"?

    Aber interessant klingt es ja schon

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.06
    Beiträge
    43
    Hallo Katinka,
    wie das so lange wirkt ist mir auch eine Rätzel, aber Hauptsache ist, das es wirkt!
    Bei der Beschreibung steht, das es nicht die Haut verschließt, daher schwitzt man ja leider auch noch weiterhin. Das Deo greift die Bakterien direkt an und es kommen dann wohl keine mehr nach.

    Egal wie , es paßt!

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Das hört sich zu schön zum wahr sein an. http://www.causaaldeo.de/deo.html
    Scheint aber zu stimmen, wenn ich die positiven Kommentare im www lese und ist tatsächlich ohne Alu.
    http://www.beauty-a-la-carte.de/incis/inci-causaal.jpg
    Das ist ja der Hammer.

Ähnliche Themen

  1. Wirklich wirksame Mitesser-Bekämpfung?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.17, 16:45:46
  2. Wirksame Tipps gegen Pickel & Mitesser gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 18:01:05
  3. Wirksame Dekoltee-Pflege gesucht
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 22:18:09
  4. Suche WIRKSAME Kur bei sehr sprödem Haar!
    Von Annmarie11 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 10:55:52
  5. Compact Deos vs. normale Deos
    Von Samoa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 20:22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •