Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: ... und nun zu den Signaturen!

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard ... und nun zu den Signaturen!

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem wir uns neulich so amüsant über die Usertitel unterhalten haben, möchte ich jetzt gerne (und bestimmt nicht nur ich!) wissen, was eure Signaturen bedeuten.

    Meine steht für folgendes: Wir ziehen um, bzw. eigentlich hätten wir bereits in unserem neuen Domizil sein sollen. Sind wir aber noch nicht. Und das alles dauert mir entschieden zu lange

    Und nun zu euch.....

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    .

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Hallo,

    meine Signatur ist eine saarländische Redensart
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Mein Text stammt von meiner wohl ersten und einzigen Telefonkarte sie ich je besessen habe (Wisst ihr, die die Muttern einem in den Brustbeutel steckte, für den Notfall ) Muss noch in den 90ern gewesen sein, es war noch eine ohne Euro draufgedruckt.

    Dieser Satz hat mich von da an immer begleitet und es steckt viel Wahres drin

  5. #5
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Meine ist ein Dialog zwischen mir und einer Freundin (definitiv NICHT kosmetikbegeistert) im Douglas.

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    meine muss man hören und Lautsprecher auf volle Pulle drehen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Meine Signatur ist auf serbo-kroatisch und ist eine Liedzeile (und wenn man dem Link folgt dann hört man auch das Lied).

    Ich mag das Lied sehr und ich finde es ist ein schöner, lyrischer Ausdruck. Übersetzt heisst es soviel wie "von Küssen beschmutzt".

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Eine Zeile aus einem wunderschönen Song von StoneSour (Corey Taylor). Momentan eine Hymne auf die Dinge in meinem Leben, mit denen ich unzufrieden bin ich die ich ändern möchte.

    Bei mir hat so ziemlich alles mit Songs zu tun.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  9. #9
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich bin derzeit Stammkunde bei Hornbach
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Anzeige
    meine Signatur ist zum einen der Link zu meiner neuesten Freizeitbeschäftigung, dem Archiv für Duft und feine Essenzen und ich hoffe, dass möglichst viele mal reingucken, wenn ich mir schon schreibenderweise die Nächte um die Ohren haue

    und der Spruch von Oskar Wilde gefällt mir einfach und dient mir außerdem seit langem als Legitimation und Argumentation für diverse Konsumräusche
    Er steht übrigens auf einem kleinen Lavendelkräuterkissen, das ich mal geschenkt bekommen habe, weil ich nachts nicht schlafen kann/konnte ....

    so gesehen, stehen die beiden Teile der Signatur sogar irgendwie im Zusammenhang wie grad feststelle

    lg Chr.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •