Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Must haves von Mac

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329

    Standard Must haves von Mac

    Anzeige
    Hi Beautys
    In der Stadt, wo ich normalerweise einkaufe gibt es weder MAC noch BB, weshalb ich heute Abend mal nach Bern fahre. Ich habe noch kein einziges MAC-Produkt, deshalb brauche ich euren Rat was ich mir unbedingt genauer ansehen sollte. Und wie sind die Preise so? Da ist sicher nichts angeschrieben und mir ist es immer peinlich nachzufragen.
    Und wovon sollte ich besser die Finger lassen?

    Ich interessiere mich bisher für:
    – Studio Fix
    – einige Pinsel
    – einige E/S

    Eventuell finde ich in Bern auch BB aber das weiss ich nicht mit Sicherheit...
    Dr. Hauschka werde ich mir auch noch ansehen, da habe ich auch einen Vertreter ausfindig gemacht.

    Viele Dank für eure Tipps
    chipie
    100% Pure Chipie

  2. #2
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ein e/s kostet 14,50 im Töpfchen, als Refill so ca. 11 Euro, das Studio Fix Fluid kostet um die 24 Euro. Alle Angaben ohne Gewähr

    Eigentlich musst du dir alles ansehen Nicht so gut sollen die Blot Papers sein und auch die e/s base ist bei einigen Beautys durchgefallen.

    Ich mag den Blot Powder sehr gern, der mattiert schön. Weiß aber nicht, ob du das brauchst Und ich liebe die e/s
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #3
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    die pigments solltest du dir auch ansehen.
    das sind lose e/s, allerdings stärker pigmentiert. was die jetzt kosten, weiß ich gar nicht. früher waren es mal 22 €. aber so nen topf kannst du quasi mit ins grab nehmen (oder die hälfte hier vertauschen ). der hält ewig.

    die e/s sind toll. schöne farbabgabe, sehr gute haltbarkeit (bei mir auch ohne base) und eine riesenauswahl.
    als ich das erste mal in nem MAC-store war und vor den e/s stand, das war totale überforderung.

    stöbere hier doch mal ein wenig:
    http://macproductgallery.com/gallery/main.php

    den blot powder kauf ich immer wieder nach. der ist toll.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Ich finde von MAC toll:

    - die Lidschatten (kosten 15 € oder Refill 11 €), gibt nix Besseres für mich
    - den MSF Natural Puder (24,50 €), der hat so einen tollen sanften Glow
    - die Blushes (20,50 €), tolle Farbabgabe
    - die Fluidliner (gelartige Eyeliner im Topf, so um die 19 €), nachdem ich gelernt hab wie es geht, ist der Lidstrich immer perfekt
    - den 187er Pinsel (auch Stinktier genannt, ca. 50 €), ein echter Allrounder für Foundation, Blush, Puder, etc.
    Liebe Grüße
    Winnie

  5. #5
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    WOW dass es so eine Tolle Homepage von allen Produkten vom MAC gibt wusste ich nicht, wie schön


    Original geschrieben von Layla

    stöbere hier doch mal ein wenig:
    http://macproductgallery.com/gallery/main.php

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    Original geschrieben von Winnie
    Ich finde von MAC toll:

    - die Lidschatten (kosten 15 € oder Refill 11 €), gibt nix Besseres für mich
    - den MSF Natural Puder (24,50 €), der hat so einen tollen sanften Glow
    - die Blushes (20,50 €), tolle Farbabgabe
    - die Fluidliner (gelartige Eyeliner im Topf, so um die 19 €), nachdem ich gelernt hab wie es geht, ist der Lidstrich immer perfekt
    - den 187er Pinsel (auch Stinktier genannt, ca. 50 €), ein echter Allrounder für Foundation, Blush, Puder, etc.
    Kann ich alles genau so unterschreiben! Die genannten Sachen sind alle toll!

    Außerdem kommen bei mir noch hinzu:

    - Plushglass (vanilliges Aroma 18,00€)
    - Lipglasse (kleben aber mehr als Plushglasse 15,00€)
    - Lipsticks (da gibts ne riesige Auswahl! Ganz toll nudig soll auch z.B. Hug Me sein 18,00€)
    - Paints (Sind toll als E/S Base z.B. Bare Canvas 18,00€, kommt man ewig mit aus)
    - Foundations (Studio Fix Fluid ist mein HG 23,00€, Select Tint ist auch toll, wie eine getönte Tagescreme 26,00 €)
    - 217 Blending Brush (Toll zum blenden und auftragen von E/S)

    Also eigentlich finde ich fast! alles toll

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Meine absoluten Lieblinge von MAC sind bis jetzt die Blushes Peaches und Tenderling. Blushbaby, Gingerly und Sincere sind auch hübsch. Und dann mag ich noch einige Slimshines und Tendertones, aber die waren leider LEs.

  8. #8
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Ich sehe schon, das wird nicht einfach, weder für mich noch für meinen Geldbeutel ;-)
    Bin schon ganz aufgeregt
    :-D
    100% Pure Chipie

  9. #9
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Hi Mädels
    Gestern war ich zuerst bei Chanel und wollte für eine Inimitable-Probe betteln. Hatten sie aber keine mehr. Also wollte die nette Dame mir die Mascara gleich vorführen und meinte ich würde den Effekt ach sehen wenn sie die über die schon vorhandene Mascara aufträgt. Als sie mir dann den Spiegel vorhielt, schrie ich beinahe auf vor Schreck! Ich hatte pro Auge etwa vier Bündel von Wimpern, die zusammenklebten! Das fand ich etwas unprofessionell...
    Als nächstes ging ich zu Bobbi Brown wo mir die nette Dame die Wimpern wieder auseinanderzupfte und mir etwas übertriebene Smokey Eyes schminkte. Ich kaufte mir dann den E/S in der Farbe "Gunmetal" und die Foundation Brush.
    Dann noch ab zur Konkurrenz (MAC) wo mir der E/S "Mulch" am besten gefiel. Ich leistete mir noch den 213 Pinsel und die Studio Fix Fluid Foundation.
    Uff... Aber das sind ja alles Basics da kann man schon mal etwas mehr ausgeben :-)
    Danke für eure Tipps
    100% Pure Chipie

  10. #10
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Herlichen Glückwunsch zu dein neuen Schätzchen
    Liebe Grüße
    Sunny

Ähnliche Themen

  1. Must Haves von BB und Mac!
    Von kischta im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 14:03:00
  2. Must haves aus USA ...???
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 05:32:49
  3. MAC e/s must haves
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 17:47:08
  4. Must haves BB?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 01:08:06
  5. Must Haves von MAC
    Von Betti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 13:40:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •