Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Home-Shopping-Parties

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Ich war Gastgeberin von Jafra-Cosmetics und habe anschließend die Seite gewechselt und war selber 10 Jahre lang Beraterin.
    Tupperparty...vor 20 Jahren mal und hab mir geschworen, nie mehr wieder, weil die Sache an sich mich einfach nicht interessiert.
    Letztens eine Einladung bekommen von einem Menschen, der mir am Herzen liegt und ihr zuliebe hingegangen. Aber es ist immer noch nichts für mich, ich finde es so spießig und mir stellen sich die Nackenhaare auf bei den ach so originellen Namen für Plastikpötte.
    Tupper mach ich nie mehr *mirselberschwör*
    Achja, Dessousparty war ich auch mal als Gast, naja, wir Mädels hatten Spaß dabei aber noch mal würde ich auch das nicht machen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Original geschrieben von Susi Simpel
    uaaah - mich schüttelt

    für mich sind solche parties ein absolutes no-go.
    gaaanz furchtbar.

    schlimmer als die tupperparties, die ich "nur" spießig finde (obgleich ich noch niieee auf einer war ) empfinde ich die dessous-parties oder das, was man im fernsehen ab und an in netten rtl2-dokus davon sieht: ********s, die man dann im rahmen seiner lieben ausprobieren kann, gespräche über die vorzüge bestimmter vibratoren, tolle rote unterwäsche etc. -
    buuuhhhh, da klappen sich mir die fußnägel hoch...

    lg, die susi.
    Schließe mich an, will ich einen lustigen Abend, mache ich mir einen lustigen Abend, da brauche ich keinen "Aufhänger"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich war mit einem Freund mal auf einer Tupperparty, bei der nur schwule Männer waren. Das war sehr sehr witzig .

  4. #14
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar


    Schließe mich an, will ich einen lustigen Abend, mache ich mir einen lustigen Abend, da brauche ich keinen "Aufhänger"
    Klar, für nen lustigen Abend braucht man keine Verkaufsparty. Das ist richtig. Ich aber schwöre z.b. immer noch auf Tupperware zum frischhalten. Man kann das lustige mit dem nützlichen verbinden. Macht mehr Spaß als im überfüllten Kaufhaus nach Plastikdosen der richtigen Größe zu suchen......
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

Ähnliche Themen

  1. Home Shopping Europe: Samy
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 09:05:20
  2. @die Home Shopping Besteller
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 22:41:39
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 09:10:43
  4. Serious Skin Care (Home Shopping Europe)
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.01, 17:34:00
  5. Home Shopping Europe
    Von Daisy_79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 16:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •