Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Home-Shopping-Parties

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Standard Home-Shopping-Parties

    Anzeige
    Guten Morgen

    mich würde mal interessieren, wer von Euch schon mal so eine Party besucht oder selber gegeben hat. Irgendwie waren Tupperparties für mich immer der Inbegriff der Spießigkeit, aber da scheinen andere ganz andere Erfahrungen zu machen

    Also, habt IHR schonmal...? Und für was? Tupper, Dessous, Schmuck, Erotikartikel, oder.... ?

    Und wie wars?

    Liebe Grüße

    Nisi


  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich war bei Tupper und Kerzenparties. Zu ersterem würde ich wieder gehen, das ist meist interessant (Rezepte....), es gibt oft was zu essen und ein Geschenk

    Zu Kerzenveranstaltungen bringt mich keiner mehr, das war immer sterbenslangweilig und die Kerzen völlig überteuert
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426

    Standard Re: Home-Shopping-Parties

    Original geschrieben von Nisifeh
    Irgendwie waren Tupperparties für mich immer der Inbegriff der Spießigkeit,
    Nisi
    DITO.

    ich finde sowas ganz, ganz schrecklich und werde auch in Zukunft weder an solchen Veranstaltungen teilnehmen und um Himmels Willen erst recht keine selbst veranstalten!

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich war mal vor 20 Jahren auf ner Tupperparty. Ich fand es damals scheußlich und heute würd ich auf solche Events verzichten.
    Find es grausam. No thanks.
    Ich würd auch keine home shopping party veranstalten wollen.

    VG
    Sun

  5. #5
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    ich finde Tupperpartys MAL ganz witzig! Es gibt was leckeres zu essen, zu trinken und man kennt die Mädels ja und das kann schon sehr witzig sein
    Liebe Grüße
    Sunny

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    uaaah - mich schüttelt

    für mich sind solche parties ein absolutes no-go.
    gaaanz furchtbar.

    schlimmer als die tupperparties, die ich "nur" spießig finde (obgleich ich noch niieee auf einer war ) empfinde ich die dessous-parties oder das, was man im fernsehen ab und an in netten rtl2-dokus davon sieht: ********s, die man dann im rahmen seiner lieben ausprobieren kann, gespräche über die vorzüge bestimmter vibratoren, tolle rote unterwäsche etc. -
    buuuhhhh, da klappen sich mir die fußnägel hoch...

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  7. #7
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Original geschrieben von Susi Simpel
    uaaah - mich schüttelt

    für mich sind solche parties ein absolutes no-go.
    gaaanz furchtbar.

    schlimmer als die tupperparties, die ich "nur" spießig finde (obgleich ich noch niieee auf einer war ) empfinde ich die dessous-parties oder das, was man im fernsehen ab und an in netten rtl2-dokus davon sieht: ********s, die man dann im rahmen seiner lieben ausprobieren kann, gespräche über die vorzüge bestimmter vibratoren, tolle rote unterwäsche etc. -
    buuuhhhh, da klappen sich mir die fußnägel hoch...

    lg, die susi.
    dem habe ich nichts hinzuzufügen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    HI zusammen,

    also ich finde Tupperparties sehr lustig. Aber eine Party lebt und fällt mir der Beraterin. Wenn die gut ist dann ist es lustig.

    Dessou und Toy Parties. Das kommt dann auf die Gäste an.

    Ich für meinen Teil hab kein Problem mit ner Freundin in einen *** Shop zu gehen und mich über Vor- und Nachteile eines bestimmten Toys zu unterhalten. Mit solchen Leuten würde ich auch eine Toy Party machen. Aber das kann, und möchte ich auch nicht, mit allen Freundinnen so machen, also so offen darüber zu reden.

    Es würde mir daher schwer fallen genug Leute für eine Toy Party zu finden.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  9. #9
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    *g* DAS ist ja interessant.


    Auf einer Tupperparty war ich auch noch nie (überhaupt auf so einer Party), aber ich kenne jemanden, die diese Kerzenparties macht und sie hat mir mal ein paar dieser Kerzen "schmackhaft" gemacht. Die haben auch toll geduftet, aber sooo viel Geld für ein paar Stunden Duft. Ne.

    Und wenn ich ungezähltes Geld hätte, würde ich mir sowieso eher die Dypitique (richtig geschrieben?) Kerzen kaufen.

    Und: ich bin gewiss nicht prüde, aber mit Freundinnen oder gar nur Bekannten zu erörtern, welcher Vibrator den G-Punkt nun besser erreicht... nee, muss ich nicht.

    Biene bringts wohl ganz gut auf den Punkt: wenn die richtigen Leute zusammenhocken, kann man sicher auch auf einer Tupperparty einen Mordsspaß haben.


  10. #10
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Anzeige
    Original geschrieben von Biene79


    Aber eine Party lebt und fällt mir der Beraterin. Wenn die gut ist dann ist es lustig.

    So ist es. Ich war selber Tupperware-Beraterin und meine Parties waren nicht langweilig oder spießig (sonst hätten die Gäste wohl nicht selber um eine Vorführung bei ihnen gebeten, ich mußte nie um den nächsten Termin betteln). Man muß sich schon überlegen was für Gäste da sitzen und die Vorführung darauf abstimmen. Man merkt schnell ob die Gäste eher eine staubtrockene Vorführung wollen oder ob man auch mal ´Späßchen machen kann... und während des Abends gezeigt wie man "Baileys" selber macht, hebt die Stimmung......
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

Ähnliche Themen

  1. Home Shopping Europe: Samy
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 09:05:20
  2. @die Home Shopping Besteller
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 22:41:39
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 09:10:43
  4. Serious Skin Care (Home Shopping Europe)
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.01, 17:34:00
  5. Home Shopping Europe
    Von Daisy_79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 16:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •