Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bobbi brown make up

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005

    Standard bobbi brown make up

    Anzeige
    Hi
    wer hat die flüssig Foundation von Bobbi Brown?
    Ich interessiere mich dafür, weil es dort den sehr hellen Ton Porcelaine gibt.
    Lohnt sich die Investition?

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Da gibt es verschiedene flüssige. Ich habe die oil-free und mag sie sehr. Ich komme gut mit ihr zurecht, sie macht ein schönes Hautbild, deckt ganz gut aber nicht zu sehr, und es gibt sie in genau meinem Hautton. Für mich lohnt sie sich also auf jeden Fall.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Es gibt mehrere. Einmal wie hier schon beschrieben die ölfreie Variante. Dann die Moisture Rich für eher etwas trockenere Haut und dann (sie ist die neueste) die Luminous Foundation.

    Die Luminous kenne ich jetzt nur vom Testen auf den Handrücken, aber ein befreundetes Mädel aus dem anderen Board ist begeistert von ihr.

    Die ölfreie mochte ich nicht. Mit der Moisture Rich hingegen bin ich sehr gut klargekommen. Ich habe normale bis leicht trockene Haut. Die war super natürlich und ließ sich sehr gut auftragen.

    Wenn du dich für eine entscheidest dann vergleiche vorher die Farben miteinander. Ich weiß nicht ob es bei Porcelaine Abweichungen gibt. Aber "mein" Ton warm natural geht nur bei der Moisture Rich. Die ölfreie oder die Luminous ist mir in dem Ton viel zu hell.

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Hallo !

    Also ich wiederum kann nur über die Luminous berichten. Sie ist meines Erachtens nur für die wirklich trockene Haut geeignet. Da ich eine solche habe, bin ich sehr begeistert von ihr. Sie lässt sich super auftragen, hat zunächst eine mittlere Deckkraft, aber man kann sie layern und damit die Deckkraft deutlich verstärken.
    Grundsätzlich ist sie wohl eher für die etwas "ältere" Haut gedacht, weil sie Anti-Aging Stoffe beinhalten soll. Ob das so ist kann ich nicht beurteilen. Für mein Alter (Mitte 30) ist sie jedenfalls klasse.

    Ganz wichtig, musste ich gerade selber feststellen, ist der wirklich richtige Farbton. Die Bobbinen tragen Dir gerne jedes Make Up auf und geben auch Pröbchen.

    LG Purzel

Ähnliche Themen

  1. Make-up von Bobbi Brown
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 15:47:46
  2. Bobbi Brown Kompakt make-up
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 22:14:59
  3. Bobbi Brown Make up
    Von Lileen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 20:26:06
  4. Bobbi Brown Make up
    Von China im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.00, 10:55:00
  5. Bobbi Brown? (Make up)
    Von Brit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.00, 22:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •