Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Stila Creme Bouquet

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339

    Standard Stila Creme Bouquet

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe schon die Forensuche bemüht, aber so richtig fündig geworden bin ich nicht. Ich brauche Meinungen zu dem oben genannten Duft.

    würzig habe ich gelesen, süß - und "blonder Duft" (ich habe schwarze Haare, wäre er da definitiv nichts für mich?)
    Vanille und blumig - darf man sich das blumig wie bei Flowerbomb vorstellen? Ist er vergleichbar mit irgendwas?

    Ich möchte sowohl posivitives als auch negatives hören.

    Hält er lange auf der Haut? war er bei einigen stechend?

    Ich liebe Pink Sugar, Loukhoum, Flowerbomb, Kenzo Amour, Extreme Vanilla,

    Serge Lutens Miel de Bois und der Vanilleduft sind bei mit stechend und zu holzig geworden

    Könnte Stila in mein Beuteschema passen?

    Fragen über fragen - ich brauche Hilfe

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    http://www.beautyboard.de/showthread...a+AND+midnight

    Huhu goldbaerchen,

    vllt hilft das noch weiter

    Stila ist mein absoluter Lieblingsduft.

    Er ist nicht ganz so süss wie Pink sugar. Aber einfach wunderschön. Pudrig, süss. Kaum zu beschreiben

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Original geschrieben von Milchstrasse
    http://www.beautyboard.de/showthread...a+AND+midnight

    Huhu goldbaerchen,

    vllt hilft das noch weiter

    Stila ist mein absoluter Lieblingsduft.

    Er ist nicht ganz so süss wie Pink sugar. Aber einfach wunderschön. Pudrig, süss. Kaum zu beschreiben

    LG

    riechst du da die Fliedernote raus? einige sagen sie sei präsent - andere sagen da wäre keine - verwirrend

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Huhu goldbaerchen

    Also ich rieche kaum bis keinen Flieder raus. Er ist einfach schön süss
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich mag Stila Creme Bouquet auch sehr gern. Ich rieche aber eindeutig Flieder raus .

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich fand den Duft brutal pudrig und süß..also fast erschlagend. Kann mir den nur in sehr niedrigen Dosen gut vorstellen.

  7. #7
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Hallo, goldbaerchen!

    Wenn Du Pink Sugar, Loukhoum, Flowerbomb und Kenzo Amour magst, Dir wird Creme Bouquet gefallen, glaube ich. Eine gute Balance zwischen Blumen (bei mir aber keinen Flieder, verschiedene Blumen zusammen, ein Bouquet also )
    und Vanille.
    Ich mag es sehr.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ich liebe Creme Bouquet. Kein blonder Duft, aber definitiv kein schwerer Duft. Ich find ihn süß, sehr vanillig, würzig, blumig (ja, Flieder). Hat am Anfang was Schnapsiges. So etwa wie diese Vanillearomen für den Kaffee. So leicht alkoholisch-vanillig. Entfaltet eine wunderschöne Vanillenote. Ich finde aber, wie auch bei MUA oft gesagt, den Duft muss man länger testen. Erst mochte ich ihn nicht, aber dann fand ich ihn super. Die Flasche ist fast leer und ich weiß nicht, wo ich ihn jetzt herkriege. Meine Flasche war ein ebay-Glücksgriff.
    Mmh, ich finde Pink Sugar ist wesentlich kräftiger.

    Gruß, Shermaine

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich mochte ihn auch anfangs nicht und fand ihn sehr penetrant. Ich hatte eine Probe von Beautyplaza, die ich nach einmaligem Testen und Naserümpfen in den Tiefen meiner Probenlade verschwinden habe lassen. Als ich einige Monate später mal in meiner Probenlade gewühlt habe, dachte ich mir hinterher: "Was riecht hier so toll? " Und dann habe ich festgestellt, dass das Creme-Bouquet-Pröbchen etwas leck war und ich mich beim Wühlen in der Lade unbeabsichtigt damit eingeduftet hatte. Plötzlich hat er mir so gut gefallen, dass mir mein Bruder aus den USA das Roll-On mitnehmen hat müssen .

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ich liebe diesen Duft auch! Am Anfang manchmal etwas "schnapsig", daher kein Duft für allzu heiße Tage. Auch rieche ich die Fliedernote gut raus (was ich aber mag). Die Vanille ist weder pappsüß noch holzig, sondern schön weich und cremig. Und der Duft riecht auch ein bißchen nach "frisch gecremt", finde ich.

    Für mich ein Duft, der unter die Top 10, wenn nicht sogar Top 5 käme, wenn ich wählen müßte.

Ähnliche Themen

  1. Stila Creme Bouquet 2x je 30 ml EdP Neu
    Von taumelin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 19:12:12
  2. Stila Creme Bouquet to go
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 04:01:00
  3. Stila Creme Bouquet
    Von HopiStar im Forum Swatch it, Show it
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 16:36:13
  4. Stila Creme Bouquet to go
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 14:58:26
  5. Stila Creme Bouquet
    Von Amelie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 18:17:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •