Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Sarah Connor

  1. #11
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Anzeige
    Original geschrieben von Hellhaut
    Aha, man kopiert 9 1/2 Wochen für das Video..........Schlimm
    Ahhhh, das war auch mein erster Gedanke Also bitte, wenn schon schlecht, dann bitte was eigenes und nicht billig und unkreativ

    Schon recht arm, Song gecovert, Video geklaut ...

  2. #12
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    sarah connor ist einfach eine ****.

    egal ob sie ein weihnachts- oder ein liebeslied für ihren mann und ihre kinder singt, sie räkelt sich in jedem video (total unpassend zur musik) mit strapsen und luftigen nachthemdchen auf irgendwelchen betten rum. gabs irgendein video wo man nicht ihren halbnackten hintern oder ihre brüste ins gesicht gestreckt bekommen hat?

    ich finde diese frau total peinlich.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #13
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von HopiStar
    Sarah Connor ist für mich ungefähr so ***y und erotisch wie eine zermatschte Wirsingroulade und ich würde mich freuen, wenn sie so was unterlassen würde. ......
    Anders als billig kommt sie aber selten rüber. Ich erinnere wirklich gerne an dieses Video, wo sie im durchsichtigen Hemden und Dominastiefelchen ihr Lied trällerte...die Liebeserklärung an ihren Sohn
    Dem habe ich kaum was hinzuzufügen

    Man kann nur hoffen, dass ihre Kinder sich nicht eines Tages die Videos ansehen müssen! Ich würde mich schämen, wenn das meine Mutter wäre! Ja, und ich bin auch prüde
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zwischenzeitlich mochte ich sie ja manchmal, aber inzwischen finde ich ihre Auftritte/ Videos etc. auch nur noch peinlich und billig.
    Beim "Üben zu Hause" für dieses Video soll doch ihr Sohn sie überrascht haben...und weil einige ja meinten, was wohl Terenzi dazu sagt: Der meinte (laut Connor) wohl, sie soll sich einfach so geben wie sie ist und ihre ***y Seite rauslassen, das würde zu ihr passen
    Wenn das keine Liebe ist Mein Freund würde mich erwürgen....

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Na wenn DAS ihre natürliche ***y Seite ist...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von HopiStar
    erotisch wie eine zermatschte Wirsingroulade


    aber eigentlich ist jedes Wort über sie ein Wort zu viel.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #17
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ah, grauslig.
    Der Pony, das Gesicht vor dem Kühlschrank, wenn sie mit dem Wasser angespritzt wird... also ***y ist da nichts. Das mit der Wirsingroualde, sehr treffend.

    Aber noch viel schlimmer finde ich, was sie aus dem tollen Song gemacht haben. Furchtbar, völlig ohne Seele!

  8. #18
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Also, ich weiß nicht...es ist
    a. Sarah Connor und
    b. ein Musikvideo...da habe ich generell keinerlei Anspruchserwartung

    Irgendwie ist das Fernsehen in den letzten Jahren sowieso zunehmend verstopft mit Fastfood-Kack (und ich guck mir den dummerweise noch oft genug an...)

    LG
    T

  9. #19
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Ich finde ihre Stimme gar nicht mal so dünn, daß sie mit Pseudo-***-Videos davon ablenken müsste. Mir kommt sie so vor, als ob sie früher wegen ihres Aussehens gehänselt wurde und nun allen "da draußen"zeigen will, wie heiß sie doch geworden ist.

  10. #20
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Ganz eklig finde ich übrigens die Milchnummer, wo sie es aus ihrem Mund raussprudelt.

    Soll das eine Andeutung sein auf irgendwas?

    Das ist jedenfalls blöd.

Ähnliche Themen

  1. Sarah Connor Soulicious
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 13:59:31
  2. Sarah Connor von LR
    Von kikifatz im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 13:38:00
  3. Sarah Connor
    Von Peggy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 14:39:44
  4. Sarah Connor schwanger!
    Von Sternchen20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 15:53:58
  5. Sarah Connor in der Maxim
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 13:00:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •