Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Sarah Connor

  1. #21
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Anzeige
    Ich finde Sarah Connor sowohl optisch als auch stimmlich extrem unerotisch. Und das permanente Geräkel und Gehauche sowie die ***uellen Anspielungen in den Videos nerven mich - das ist für mich so, als wenn einem Veganer einer mit nem Doppel-Whopper hinterher rennt...

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    wie gut, dass ich nicht alleine bin Ich finde das Video total widerlich, wie da mit Lebensmitteln rumgematscht wird, bah!

    Noch dazu so öde und Möchte-gern gesungen.

    Dabei hat Sarah Connor das doch gar nicht nötig. Ihre Anfangsphase fand ich super, soulig und sinnlich. Aber jetzt

  3. #23
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    hih die bemerkungen von euch sind sehr treffend.

    ich weiß nicht, ***y ist sowas ganz und gar nicht.
    ***y an frauen finde ich, wenn sie es nicht so mit alle macht verrsuchen ***y zu sein.
    ich habe ja schon im bilderboard geschrieben:

    o je das video finde ich unfreiwillig komisch man und so ***y wie die käsetheke im supermarkt.

    Kühl gehalten, nahezu überladen und stinkend, weil manche stücke schon ganz schön alt sind.

    nene.


    man kauft den die erotik so gut ab, wie elton john seine frühere ehe mit einer frau.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #24
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81

    Standard Ach so ?

    Bonsoir les filles,
    Also echt ... mein Freund findet das Video richtig ***y !!! ... ich find's auch nicht so übel, ich lebe seit fast 10 Jahren in Frankreich und kenn' jetzt Sahra Connor nicht so aber was ist denn gegen ihr Video einzuwenden ? Meinem Männe gefällt's jedenfalls sehr gut. Zeigt es doch mal euren Männern Ansonsten: Leben und leben lassen ...
    Bisou
    Béa

  5. #25
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955

    Standard Re: Ach so ?

    Original geschrieben von Rosy
    Zeigt es doch mal euren Männern
    Und dann? Ich glaube kaum, daß jedem Mann gleich der Sabber aus dem Mund läuft. Ich für meinen Teil habe jedenfalls einen Freund der auf etwas subtilere Erotik abfährt.

    By the way, ist dieses Video für mich auch gar nicht erotisch sondern extremst platt...

  6. #26
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich fand SC in ihren Anfängen eigentlich sehr gut. Stimmlich hat sie wirklich was drauf. Zumindest so viel, dass sie dieses Video nicht nötig hätte.

    Aber: *** sells, so ist die Regel, und da muss sie wohl auch mitmachen. Es ist doch ziemlich egal, um welches Lied es sich handelt, irgendwo wird immer auf den Po der Frau gezoomt, zwischen die Brüste, und sie wackelt/robbt "lustvoll". Ich kann es nicht mehr sehen.

    @Rosy: Ich glaube schon, dass einige hier dieses Video ihren Männern gezeigt haben. Und so viel Plattheit muss man den Männern dann auch nicht unterstellen, dass die unisono eine hauchende Frau, der Milch aus dem Mund läuft, ***y finden.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #27
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard Re: Ach so ?

    Original geschrieben von Rosy
    Bonsoir les filles,
    Also echt ... mein Freund findet das Video richtig ***y !!! ... ich find's auch nicht so übel, ich lebe seit fast 10 Jahren in Frankreich und kenn' jetzt Sahra Connor nicht so aber was ist denn gegen ihr Video einzuwenden ? Meinem Männe gefällt's jedenfalls sehr gut. Zeigt es doch mal euren Männern Ansonsten: Leben und leben lassen ...
    Bisou
    Béa

    haha leben und leben lassen, wir sind hier im gelesen und gehört forum also dem richtigen ort um sich über geschmacklosigkeiten auszutauschen.
    ich lasse sie ja leben.

    mein freund findet das video furchbar.
    was aber auch egal ist, weil es in diese,m thread um meine meinung geht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich finde, das sie eine richtig gute Stimme hat, eine tolle Figur...aber sie setzt Beides für mich nicht gut ein. Na und das sie die Welt ständig an allen Details aus dem Hause "Connor-Terenzi" teilhaben lässt, tut sein Übriges
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    so in etwa sehe ic das auch, ich finde sie gar nicht schlecht an sich- aber das gewollte....
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #30
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    Anzeige
    Hello les beautés,
    na dann sind deutsche Männer beim Thema Frauen vielleicht anspruchsvoller als französische ... ich denk mal andere Länder andere Geschmäcker (au weia ... das ist aber ein ganz anderes Thema). Aber ich fand sie ganz niedlich im Video und sie hat doch ne schöne Stimme. Davon abgesehen mag ich Ne-Yo sehr gern, da hat das Video für mich schon gewonnen.
    Bye
    Béa

Ähnliche Themen

  1. Sarah Connor Soulicious
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 13:59:31
  2. Sarah Connor von LR
    Von kikifatz im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 13:38:00
  3. Sarah Connor
    Von Peggy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 14:39:44
  4. Sarah Connor schwanger!
    Von Sternchen20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 15:53:58
  5. Sarah Connor in der Maxim
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 13:00:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •