Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Sarah Connor

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900

    Standard Sarah Connor

    Anzeige
    So,

    ich habe nun zum ersten Mal den Spot von Sarah Connor gesehen. Ich wusste ich nicht, dass ihr neuer Song ein blödes Remake von "***ual Healing" ist. Das Original von Marvin Gaye beweist für mich richtiges "***y" - Sarah hingegen hat es billig verhöhnt.

    Und das Video. Mich gruselts, wie billig das gemacht ist. Sie verkauft sich wirklich auf allerunterster Stufe.

    Wers nicht glaubt:

    http://www.youtube.com/watch?v=EBTV46KEhj0



    Wie find ihr das?

    Lg,
    Blondie

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich hab mich gefragt was ihr Männe dazu sagt, dass sie da mit dem anderen Typen so rumschäkert, wo sie doch damals angeblich nur noch mit ihm solch erotische Sachen drehen würde (man erinnere sich an sein komisches "Brennendes Bett"-Video.


    Ich finde das Video nicht sehr stilvoll, das hat was von Puffmutter

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Schlecht gesungen und das Video ist einfach nur grausam, total billig.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    Aha, man kopiert 9 1/2 Wochen für das Video..........Schlimm
    Liebe Grüße

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo?

    Das ist ein Video und nicht der Blick in das Schlafzimmer von jemandem.
    Manchmal habe ich das Gefühl das manche Realität und Fiktion nicht unterscheiden können.

    Soll sie nun nur noch Videos mit ihrem Mann drehen? Sie macht doch mit diesem Typen nicht rum. (ok, was sie sonst tun geht mich nichts an ) Das ist eine Produktion um einen Song zu verkaufen.

    Ob gelungen oder nicht, ist mir egal, mir gefällt weder Video noch Song, auch nicht die Originalversion.
    Aber dieser moralische Zeigefinger finde ich arg affig und naiv.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Also ich weiss nicht ob du jetzt mich meintest

    Mir persönlich geht es nicht um die Moral, mir persönlich gehts darum, dass ich es sehr billig finde. Ich weiss nicht, sie spielen mit Klischees die wirklich schon sooooo langweilig sind.

    Ich finde sie in diesem Video einfach ganz arg daneben.

    Ich fand sie in diesem Clip wo sie da am Strand rumrobbt ***ier wie so.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Sarah Connor ist für mich ungefähr so ***y und erotisch wie eine zermatschte Wirsingroulade und ich würde mich freuen, wenn sie so was unterlassen würde. Das ist ein gutes Cover, nicht vom Lied, nicht vom Film, nicht von Kim Basinger.
    Anders als billig kommt sie aber selten rüber. Ich erinnere wirklich gerne an dieses Video, wo sie im durchsichtigen Hemden und Dominastiefelchen ihr Lied trällerte...die Liebeserklärung an ihren Sohn
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Naja, ein dünnes Stimmchen muss ja irgendwie kompensiert werden... Für mich ist das da ein halber ***** (jaja, ich bin prüde ) und definitiv nicht mehr einfach erotisch und für ein Musikvideo eine Ecke zu extrem (aber das ist bei zahlreichen anderen Videos auch der Fall). Nee, geht gar nicht, das hätte man auch dezenter machen können.

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich finde es billig und unerotisch.
    es ist irgendwie echt schlecht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    207
    Anzeige
    ***ual Healing ist eines meiner Lieblingslieder von Mavin Gaye und dieses Cover verschandelt das ganze Lied. Das ist echt traurig. Ich wünsche mir einfach das sie mal ihre Klamotten anlässt und sich den Mund zuklebt.....Das Schlimmste daran ist diese plakative Erotik (wenn man es so nennen kann) ,die das ganze so unglaubwürdig macht

Ähnliche Themen

  1. Sarah Connor Soulicious
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 13:59:31
  2. Sarah Connor von LR
    Von kikifatz im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 13:38:00
  3. Sarah Connor
    Von Peggy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 14:39:44
  4. Sarah Connor schwanger!
    Von Sternchen20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 15:53:58
  5. Sarah Connor in der Maxim
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 13:00:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •