Seite 35 von 66 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 656

Thema: Ich vermisse

  1. #341
    Registriert seit
    04.12.01
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Ja, an Undine kann ich mich erinnern... Bodybuilderin, gell!?

    Sie hatte auch eine eigene Homepage als Personal-Trainer.
    was sie wohl so macht....?

    LG
    Neppi
    "Manchmal kämpfen wir vergebens und müssen uns gedanklich von Träumen trennen, um neue Ziele und neues Glück zu finden"

  2. #342
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Penelope - wie geht's ihr eigentlich?
    There's always money in the banana stand.

  3. #343
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi,
    war mal eben weg, hab meine kleine Tochter zur Welt bringen müssen (oder besser gesagt: sie mußte zur Welt geholt werden).
    Lag mehrere Wochen im KH, wieder mal wegen Blutungen und Wehen.
    In der 28. SSW waren die Blutungen so stark, dass ich zwei Blutkonserven bekommen hab, dazu Hammer-Wehenhemmer und dagegen was zur Beruhigung etc. Sie wollten unbedingt noch abwarten, jeder Tag zählt. Hatte aber vorher schon Lungenreifungsspritzen bekommen und alles unterschrieben, was für einen (Not-)Kaiserschnitt usw. erforderlich ist.
    Tja, einen Tag nach meinem Geburtstag (war mir persönlich wohl zu viel Besuch im KH) ging's los. Nachts bekam ich wieder starke Blutungen, ich wurde wieder im Kreißsaal überwacht, aber gegen 15 Uhr hat der Chefarzt dann entschieden, dass die Maus geholt werden muß (29+3).
    Am 28.11.08 um 15:18 Uhr ist meine Laura also zur Welt gekommen. Noch liegt sie im Incubator, aber sie ist tapfer und hungrig und reagiert super auf alles (besonders auf Papa, wie unfair ). Die Ärzte und alle auf der Intensiv sind sehr zufrieden mit ihrer Entwicklung und wir sind eigentlich ganz zuversichtlich.
    Der Kaiserschnitt war die Hölle, ich bin überzeugt, dass die PDA nicht richtig gewirkt hat. Zumindest hab ich die ganze Zeit geschrien und geheult, dass ich noch alles spüre etc. und ich hatte Schweißausbrüche und Panik und alles. Erst als mein Mann mal lauter geworden ist, dass ich wirklich noch Schmerzen hätte und das def. nicht "NUR" das Druckgefühl ist, haben sie mich abgeschossen. Ich war zwar noch wach, aber danach ziemlich benebelt und hab gelallt und was weiß ich was. Also die Erfahrung war grausam. Meine Kleine haben sie natürlich direkt weggebracht und ich durfte sie auch erst am nächsten Tag sehen, aber sie hat direkt selber geschrien und Papa durfte ja zu ihr.
    So, sorry, für den Roman, aber jetzt bin ich (zwischen dem ganzen Abpumpen und ins KH fahren) mal dazu gekommen, mich mal wieder zu melden - sitze ja auch gerade mit über 39 Fieber und einer Bronchitis zu Hause und darf nicht zu meiner Kleinen.

  4. #344
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Oh, Penelope - euch dreien alles Gute!

    Aus viele kleinen Frühchen wird mal was Großes, also dann herzliches Willkommen an Laura.

  5. #345
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Oh, wahnsinn, Penelope, dass liest sich wirklich

    Ich wünsche Euch von Herzen Alles Gute! Der Kleinen viel Kraft, euch Allen viel Gesundheit und Liebe!

    Liebe Grüße,
    Blondie

  6. #346
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    oje Ich wünsche euch von Herzen alles Gute, für die Kleine ganz viel Kraft und gratuliere euch zur Tochter

  7. #347
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,849
    Auch von mir alles Liebe und Gute, schön, dass Deine Kleine schon so stark ist
    Und Dir wünsch ich eine schnelle Genesung, damit Du wieder zu Deiner Tochter kannst!
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #348
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Danke, das ist lieb von euch!! Mir geht's ja soweit ganz gut und sie ist mittlerweile so stark, dass sie ein ganzes Fläschchen (na ja, 22 ml) selber trinken konnte (sie mußte das Saugen ja erst lernen - seeeeehr anstrengend). Auf der Intensiv waren alle begeistert. Wenn sie so weitermacht, weiß ich nicht, ob meine Milch ausreichen wird (und sie wird ein Moppelchen ).

    Danke

  9. #349
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ales Gute!
    Ich hoffe, die kleine nimmt weiterhin so gut zu und gedeiht prächtig!

    Mein Patenkind und ihr Bruder wurden auch zu früh geholt, in der 32. Woche, und wogen 1800/1900 gr. Heute sind sie beide 5 und sie gehört zu 3 % der größten Kinder in dem Alter in D.

  10. #350
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Liebe Lopi,

    ich hoffe, dir und Laura geht es bald richtig gut Glueckwunsch zu der Kleinen und toi toi toi Schoen, von dir/euch zu lesen!
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Ich vermisse ....
    Von noelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 20:20:03
  2. Ich vermisse...
    Von Lilibeth im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 01:13:59
  3. Ich vermisse....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 18:17:30
  4. Ich vermisse........
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 20:25:03
  5. Ich vermisse.........
    Von Liebe zum Duft! im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 13:31:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •