Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie riechen die Sachen von Paula denn eigentlich so?

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429

    Standard Wie riechen die Sachen von Paula denn eigentlich so?

    Anzeige
    Hallo,

    das würde ich gerne wissen, bevor ich bei Paula bestelle. Vorrangig interessiert mich der Duft der Reinigungssachen und der Gesichtscremes. Angenehm?

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    hallo auntie!

    hm, also die sachen haben schon so einen gewissen eigengeruch. nicht sonderlich gut, nicht sonderlich schlecht eben
    so ein bißchen nach plastikflasche

    ich finde es ok!
    ich nutze zur zeit das nachtkerzengel von living nature und muß da eher über meinen schatten springen

    liebe grüße corinna

  3. #3
    Exuser37 Guest
    ich finde sie duftneutral bzw. wie Creme eben.

    Auf keinen Fall schlecht und ich hatte zuletzt die Slip into silk Bodylotion.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Auntie,

    ich finde eher unangenehm. Also sie stinken nicht oder so aber ich mag ihren Eigengeruch nicht

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Sie riechen so typisch unparfümiert, eben nicht lecker oder frisch oder so, ich finde, wie medizinische Seife die Reinigung, der Rest eben wie Cremes vom Hautarzt. Der healthy skin refreshing toner riecht lecker, die hydralight abscheulich, BHA neutral...
    Ich finde die Sachen ja auch absolut spaßfrei, wie Hopi so schön sagte,
    aber meine Haut hat totalen Spaß an ihnen,
    ich wiederum an meiner Haut,
    und mein Geldbeutel lacht am lautesten, wenn er an sbt, mbr und Konsorten denkt...

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Ok, also ausgeflippt seid Ihr vor Begeisterung nicht gerade. Mal sehen, was ich mache ... vielleicht bestellen und das Schlimmste erwarten.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Ich hatte auch neben der Bodylotion auch schon Duschgel/Shampoo und bin schon empfindlich, was Duft angeht.
    Diese Sachen duften echt nach nix!

    Das Körperpeeling ist sogar duftmäßig einer meiner Lieblinge geworden, das duftet ganz leicht nach Nuss oder Kokos.

    Wie es mit der Gesichtspflege aussieht, weiß ich allerdings nicht, kann natürlich sein, dass die nicht so toll duftet, da hatte ich mal was, kann mich aber nicht mehr erinnern - außer das ich die total silikonlastig fand

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    29
    Naja, die Sachen sind halt nicht parfümiert, haben daher ab und zu eben ihren Eigengeruch. Ich hatte eine Gesichtscreme die z.B. für meinen Geschmack furchtbar nach Essig gerochen hat, aber das gute daran ist das der Geruch ganz schnell verfliegt.
    Ist aber denke ich wie bei allem Geschmackssache, für mich muss erine Gesichtscreme nicht zwingend "gut" riechen, dafür hab ich ja Parfüm .
    Bestell dir doch am besten erstmal Proben ( falls du dasnciht eh schon vorhattest ,) ) da kannst du dann ja auch sehen ob dir der Geruch gefällt.
    Die Welt ist eine Katze

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Also die 2% BHA lotion riecht wirklich penetrant nach Plastik. Aber wenns sche macht
    Ich frage mich nur wie ohne Parfüm so ein starker Geruch entstehen kann

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 13:10:37
  2. Wie riechen denn...
    Von Exuser59 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 16:54:22
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 16:14:33
  4. Wie riechen eigentlich....
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 16:48:33
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 14:30:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •