Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Noch ungelegte Eier *gg*

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Noch ungelegte Eier *gg*

    Anzeige
    hier ein paar News.... alles in Planung und Vorbereitung aber noch nicht so richtig spruchreif

    Bobbi Brown bringt sehr wahrscheinlich Ende nächstes Jahres eine kleine aber feine Schmuckkollection raus. Sie hat in ihrem Heimatort einen richtigen Store und hat da diesen Monat das erstmal Schmuck im Sortiment, sozusagen als Versuchsballon. Entworfen hat sie es und fertiggestellt ihr Lieblingsdesigner für Schmuck.

    Origins soll nächstes Jahr *Lebensmittel* rausbringen, Müsli etc. ....

    Shiseido krempelt seine Deko um, hat wohl kaum Umsatz mit der momentanen. Es kommt ein neuer Visagist.

    Wie immer ohne Gewähr

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Und die Quellen?
    all about beauty

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Origins Lebensmittel? Christine, weisst Du genaueres
    Ich bin gespannt
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bis jetzt sagt man hier bei Origins fast nichts dazu. Sie halten sich mit News da echt zurück. Und wenn, ob es dann überhaupt nach D kommt ist total ungewiss....

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Wird es leider auch nur in den USA geben @Christine. Schade das Origins so zurückhaltend hier in D ist, es gab damals einen Counter im Karstadt, das war der schönste und bestgeführteste wo ich jemals war.

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Das hatte mir meine Bekannte geschickt, sie ist momentan bei den Fashion Spring Shows 2008 (das BB Thema ist Pink Raspberry) und eine Kollegin hatte wunderschöne Ohrringe an, sie sind aus dem neuen Store. Ich denke wie in dem Bericht steht, das werden bestimmt erstmal Versuchsballon sein.

    Bobbi Brown has done it! Her freestanding store was created to not only service clients with their cosmetic needs, but to offer her artists an amazing location to meet and develop as makeup professionals.

    “Our mantra is to invest more in the education of artists” said Maureen Case, president of Bobbi Brown, and they did just that. I visited the store at 8 Lackawanna Plaza in Montclair, New Jersey, and I was like a kid in a candy store! First, the store is absolutely beautiful! It actually reminds me more of a loft space, very open and inviting, nothing like a stuffy department store. It’s cozy and the staff is extremely friendly and willing to help in anything you need.

    Get inside…

    The front of the shop is dedicated to the retail side of the business, you know, buying and selling all of the best Bobbi Brown cosmetics, and there is a loft space in the back set to hold workshops and sales meetings. The studio will not only give you a great place to shop for your favorite Bobbi Brown cosmetics, but they will offer many other services which you can really personlize and make your own. You can have your best friends in for private “Beauty 101” lessons, or personal Bridal and Brow Grooming, Teen Makeup, Woman Over 40, and many other one on one type services. The Studio is an amazing addition to the Montclair community. As a makeup artist, I would have loved the opportunity to work in a space like this while I was training!

    According to Bobbi Brown, she feels the store feels more like and allows her to showcase an array of non-makeup items that also inspire her color pallets, like fragrance, vintage jewelry, and pottery. Brown plans on opening more locations like this in New York and LA and even expanding to China and Tokyo.

    The Studio is the new hot spot in Montclair and another fabulous addition to the Bobbi Brown cosmetic entourage. I hope you get an opportunity to visit this trendy and chic new spot in Montclair, New Jersey, you are sure to be impressed and happy you made the trip!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Naja, Origins hat hier ja leider keine richtigen Stores mehr. Und es würde eben auch nicht schön aussehen, oder sich gut machen in einer Parfümerie Müsli zu verkaufen....

    Und Deutschland macht es denen auch nicht so leicht, die zwei Produkte von Dr. Weil z.B. würden hier eher in die Richtung Apotheke gehen....
    Das will Origins natürlich auch nicht so unbedingt trennen....verstehe ich sogar.

    Schade finde ich es trotzdem.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich lach mich kaputt. Demnächst werden wir alles überall kaufen können.
    Aber lasst uns bitte unsere Trendsetter tchibo und eduscho nicht vergessen, die haben damit angefangen...


  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Schmuck von Bobbi Brown könnte ich mir sehr gut vorstellen, bestimmt alles sehr schlicht und edel

    Und Shiseido-Deko find ich seit Jahren gleich-langweilig, da könnte auch noch was gehen

Ähnliche Themen

  1. Ü-Eier
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 23:45:58
  2. Bio-Eier
    Von Suha im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 18:40:58
  3. Eier trennen - wie?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 10:15:35
  4. verlorene eier / saure eier etc.
    Von Zoia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 22:51:10
  5. Habe noch ein paar Eier im Körbchen...
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 21:30:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •