Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Gelnägel ab, wie Naturnagel pflegen?

  1. #11
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    ..und wenn Du Dich doch mal entschließt, Nagellack oder -härter draufzutun, dann achte genauestens darauf, dass der garantiert ohne Formaldehyd ist! Denn das verursacht auf den dünnen Nägeln diese wahnsinnigen Schmerzen.

    Meine Gelnägel wurden Mitte März im Nagelstudio runtergefeilt und nun hat sich der Naturnagel "runderneuert" *freu* und nun können die Nägel wieder schön wachsen...

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bereue es auch nicht meine Gelnägel runtergemacht zu haben. Meine Naturnägel sind sehr schön und ich habe ein langes Nagelbett. Irgendwann mochte ich meine Gelnägel einfach nicht mehr. Hatte bestimmt 8 Jahre welche.

    Die Gelnägel waren schon ziemlich rausgewachsen. Den Rest habe ich selber abgemacht. Würde ich keinem empfehlen, aber ich war die so leid.

    Jedenfalls war die Hälfte des Nagels toll und die andere Hälfte weich und brüchig. Ich dachte es würde ewig dauern bis sich alles regeneriert hat. Nach zwei Wochen hatte ich die Nase voll und wollte wieder ins Nagelstudio. Habe es dann aber gelassen. Und es hat ca. 10 Wochen gedauert. Jetzt ist nur noch ein Minirest zu sehen und meine Nägel sind wieder wie früher. Freu!

    Ich habe sie in der Zeit immer lackiert, meisten dunkel. Oder mehrere Schichten. Anders sah man die Feilspuren. Einen Härter hatte ich auch drauf. Weh getan hat da nichts, wahrscheinlich weil sich damals ja schon ein großer Teil des Nagels selber regeneriert hatte, da ich das Gel ja zuerst eine Weile rauswachsen lassen habe.

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich hatte vor 2 Monaten das gleiche Problem und habe es mit Microcell 2000 gelöst. Für mich ist es ein geniales Produkt: Einfach 2 Wochen lang eine Kurz machen, d. h. jeden Tag auftragen und dann einmal die Woche als Unterlack verwenden.

    Meine Nägel sind jetzt superschön, und ich werd öfter gefragt, wo ich sie machen lasse

    Für die Nagelhaut kann ich auch das Nagelöl "Solar Oil" von Creative empfehlen.

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.07
    Beiträge
    222
    Es gibt ganz tolle Produkte v. Alessandro speziell für brüchige Nägel, schau mal auf der Homepage von www.douglas.de im Alessandro Shop nach
    Schönheit ist individuell

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Meine Freundin hat sich auch die Gelnägel runtermachen lassen. Ihre waren extrem dünn danach. Und ich meine mich zu erinnern das unsere Nageltante (wir waren bei der gleichen) auch einen bestimmten Nagelhärter von Alessandro empfohlen hat.

  6. #16
    Registriert seit
    25.06.06
    Beiträge
    444
    Anzeige
    Leider hab ich nicht soviel geld momentan.
    Gibt es auch ne günstigere Variante als Alessandro?
    JuleC

Ähnliche Themen

  1. Gelnägel
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 21:55:50
  2. Gelnägel!!!
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 13:58:51
  3. GelnÄgel
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 09:00:52
  4. Gelnägel
    Von Sina76 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 09:23:57
  5. ich will meine Naturnägel wieder
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 17:35:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •