Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Nervige Trends

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329

    Standard Nervige Trends

    Anzeige
    Gott, ich hoffe diese blöden STREIFENSHIRTS und die un***y COWBOYSTIEFEL verschwinden nach dem Ausverkauf endgültig aus den Regalen. Ich kann sie nicht mehr sehen!
    Aber bis die Leute dann auch endlich begriffen haben, dass es nicht mehr in ist...

    Welche Teile nerven euch denn so? Und behaltet ihr die Sachen auch wenn sie definitiv "out" sind?
    Irgendwann kommen die Trends schliesslich zurück *g*.

    Bin gespannt auf eure Meinungen
    chipie
    100% Pure Chipie

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Hallo,

    ich bin trendresistent *achso* . Natürlich kaufe ich mir auch etwas - auch wenn es gerade als "Trend" gilt - wenn es mir gefällt aber das sind bei mir dann fast immer langfristige Beziehungen ( Uggs, Crocs etc ). Ich bin eher der zeitlosere Typ.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Jedem Trend hinterher zu jagen, zeugt doch nur davon, daß man keinen eigenen Stil hat.
    In ist, was gefällt.

    Mir gefallen auch ne Menge Trends nicht, aber ich muß sie ja nicht tragen.
    Und mir ist es übrigens völlig wurscht, ob jemand Cowboystiefel trägt oder nicht.
    Außerdem kommen Trends immer wieder. Vor ein paar Jahren waren z.B. Rüschenblusen wieder hip, dann hat sie kein Mensch mehr getragen und was sah ich am WE in den Läden? Rüschenshirts.
    Also behalten was gefällt, auch wenn man immer im Trend sein will, der kommt wieder. Und bis dahin, kann man die Sachen ja im Schrank lassen, wenn man sich so "unhip" nicht auf die Straße traut.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    ich hasse im moment skulls, streifen, punkte etc.

    waaah das macht mich kirre
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Mich stören Trends nur dann, wenn sie die für mich tragbaren Sachen aus den Läden verdrängen. Solche Teile wie Crocs finde ich zwar äußerst bizarr, aber ich muss ja nicht in den Crocs-Store gehen. Wenn aber bei Esprit nur diese Hosen mit hunderttausend Ösen, Taschen und Bändchen herumhängen, dann nervt mich das. Ich kann die Teile nicht mehr sehen. Wenn ich mit meinem Freund einkaufen gehe, ist es noch schlimmer: Die Herrenabteilung des örtlichen Kaufhauses hatte kürzlich nur paramilitätisch anmutende Bekleidung zu bieten, deren Designer wohl aus dem Dunstkreis Fidel Castros stammen .

  6. #6
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Ja stimmt, Totenkopfmuster sollte man dringend wieder abschaffen!!!
    In London hatte ich den Eindruck, dass Früchte, besonders Kirschen, schwer im kommen sind. Das ist doch albern... *kopfschüttel*
    100% Pure Chipie

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Ich hab schon immer auf Streifenshirts gestanden und bin froh, dass es jetzt durch den "nervigen Trend" so eine große Auswahl gab. Ich habe mich großzügig damit eingedeckt and I wear them with proud

    Und die Kirschen- und Erdbeershirts gibt es ja sogar bei uns auf dem Land schon seit Monaten zu kaufen. Da is London wohl nen bisschen spät dran, was?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Mir sind Trends schon lange egal.
    Ich liebe Cowboystiefel, alle möglichen Boots, Bootcut-Jeans und Wickelshirts.
    Ob das jetzt gerade in ist oder man eine bestimmte Farbe tragen sollte, juckt mich nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zu dem Thema fällt mir nur ein: Jeans in Stiefeln?! Ich seh nirgends Pferde?!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich trage ja nur das, was mir gefällt und steht und einigermaßen zeitlos und klassisch und gerade das macht das Einkaufen manchmal echt schwierig. Wenn es nur wieder Hüfthosen, Röhren, mit Totenköpfen oder Schriftzügen bedruckte Shirts gibt. Ganz furchtbar finde ich ja diese Mode mit Leggings und/oder Maxishirts ala 80er mit so einem Schlauch als Rockteil dran *versteht einer was ich meine?"

    Ich bin halt sehr klein und trage Größe 40/42, da sind viele Sachen halt untragbar.

    Und ich möchte bitte wieder die Farbe Petrol in den Läden haben. Ich liebe die so.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Duschöl-Trends
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 16:28:02
  2. Trends Herbst/Winter 2006/2007
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 22:13:12
  3. Herbst-Trends 2005
    Von Iris0809 im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 20:13:40
  4. Trends 2005
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 12:11:56
  5. Trends
    Von Andrea72 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.00, 10:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •