Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Venus Luxury Legs Körpermilch?

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Original geschrieben von exrunwaymodel
    Von L'Oreal gibt es ein Bein Makeup. Glam Bronze. Einfach draufsprühen und dann hast du auch tolle Beine. Verdeckt Narben, Poren, Venen usw..
    Wo findet man das denn? Im Drogeriemarkt? Eher bei den Bodylotions oder bei der Deko? Wie heißt das genau?

  2. #12
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Original geschrieben von fettchen
    Rimmel Sun SHimmer ist da schon effektiver, aber das habe ich bisher nur fürs Gesicht benutzt.

    Bein zeige ich so gut wie nie, weil meine Waden und Knie so wulstig und bleich sind. Außerdem habe ich immer blaue Flecken
    Fettchen mit dem Ozon-Sprax seiht man Deine blauen Flecken nicht mehr... und braun macht auch schlanker

    Sagt mal wie dunkel ist das L'oreal denn und was kostet es?
    Obwohl, waum sollte ich auch nur einen Cent mehr ausgeben als 2,22 Euro ;-)

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Oho, dieses Ozon-Sprax muss ich mal testen. Das wär ja was!

    Jedenfalls kriegt man das Rimmel Sun Shimmer schlecht von den Händen ab. Aber für die Beine ist es toll, weil es nicht abfärbt und wirklich bräunt und leicht schimmert.

  4. #14
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Ja, das L'Oreal gibts im Drogerie.
    Die gabs vor kurzen in diesen Promo Displays.
    Gab zwei Farben für hell und dunkle Haut.
    Der Preis war knapp 11 Euro. Obs jetzt besser ist als dieses von Rossmann für 2,22 Euro. Ich weiß nicht.
    Vielleicht haltbarer oder so..
    all about beauty

  5. #15
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Das Spay vom Rossmann hatte ich auch schon mal in der Hand, hatte aber nicht so wirklich Verwendung dafür. Ich bin leider seeeeeeeeeeehr weiß und weiß nicht, ob es für meine Hautfarbe auch eines gäbe.
    @Jana: Wieviele verschiedene Farben gibt es denn? Und ist da was für Bleichgesichter bzw. -beine dabei?

  6. #16
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Hallo,

    also es gibt 3 Farben, ichhabe aber nur die dunkelste (Terra) getestet. Eine Feundin von mir ist ein echtes Bleichgesicht und die hatte alle 3 probiert und sich letztlich auch für terra entschieden, weil es am schönsten nach Sonne aussieht. Sie cremt sich einfach vor der Verwendung gut mit BL ein,sprüht dann nur ganz wenig auf eine Stelle und verreibt es gründlich. So vermischt es sich quasi mit der BL und die Farbintensität ist variabel. Mach ich bei mir auch manchmal, je nachdem wie braun ich sein will. Willich viiiieeeeel Bräune, lass ich die BL gut wegziehn oder verwende gar keine und spühe halt viel auf,auch 2mal wenn's sein muss (dazwischen trocknen lassen).

    Ich find das echt genial. Vorallem gefällt mir auch, dass es leicht bis stark deckt (je nach AUftrag) und so kleine Besenreiserchen, Rötungen von Insektenstichen, diese roten STellen auf den Oberarmen etc. verschwinden lässt

    Die Haltbarkeit ist für mich auch ok... man muss schon echt rubbeln, bei normalem Duschen und sanftem Trockentupfen bleibt es auf der Haut. Nur auf weissen Sachen, kombiniert mit Schwitzen, das färbt dann halt schon ab... aber auf der Haut bleibt es, wird also keinesfalls fleckig über Tag oder verblasst!

    ICH LIEBE ES!

  7. #17
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Das hört sich ja echt interessant an. Danke für deinen Tip, Jana

  8. #18
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Wie heißt das Spray von Rossmann denn genau? Hab gerde im online-shop gestöbert, es aber nicht gefunden.

  9. #19
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    SunOzon: Instant Nylons / Sprüh Make-up wasserfest. Ich empfehle wie gesagt die Farbe TERRA

    Liebe Grüsse JAna

  10. #20
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Danke Jana, für den Tipp, ich habs mir heute geholt. Bin so käsig, dass die Farbe schon "heftig" ist, aber es sieht wirklich total schön gebräunt aus. Und das für den Preis.

    Jetzt trau ich mich auch mal, Röcke anzuziehen (was wegen meiner weißen Beine nicht so schön aussieht, leider).

Ähnliche Themen

  1. Biete: OT RICARDA M. Luxury Chic Blazer Gr. 38
    Von Maddl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 19:51:54
  2. eilt: Luxury Foundation bei Müller
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 09:52:45
  3. Venus luxury legs
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 18:03:51
  4. Douglas: Venus Luxury Legs?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 14:54:56
  5. Luxury Bath Milk
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 13:34:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •