Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Suche SEHR milden AMU-Entferner

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516

    Standard Suche SEHR milden AMU-Entferner

    Anzeige
    Ich suche einen extrem milden Amu-Entferner.

    Endlich war meine Reizung am Unterlid abgeheilt und nach dem ersten AMU nach über einer Woche Pause ist sie jetzt nach dem Abschminken über Nacht wieder voll aufgeblüht.

    Jetzt suche ich eine sehr, sehr milde Reingung, für empfindlichste Haut, mit der ich zukünftig am Auge arbeiten kann.

    Gerne aus der Apo.

    Könnt ihr mir etwas empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich habe vor kurzem den Alverde AMU-Entferner gekauft und er hat absolut geloost im Vergleich zu meinem bisherigen und wieder neuem Favoriten - Ultra Bland von Lush. Da brennt NIX und es geht alles runter.



    VG
    Dulcie

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich hatte diese Unterlidreizungen früher auch öfter, komischerweise irgendwann auch von den Balea-AMUE die ich sonst immer gut vertragen habe.

    Seit über einem Jahr nehme ich nur noch Babyöl und Wasser. Mit Babyöl pur war ich immer stundenlang halbblind. Wenn ich den Pad vorher mit Wasser tränke und ausdrücke und dann erst das Öl auftrage und erneut ausdrücke geht alles, selbst waterproof, problemlos ab und ich habe nie wieder Reizungen gehabt

    Bei mir muss AMUE nämlich auch immer ganz schnell geht

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ne, so egal ist mir der Preis nicht.

    Ich kam immer super mit Drogeriekram zurecht, aber irgendwie ist das nicht mehr der Fall. Das Grobe bekomme ich noch mit meinem Waschgel oder RM, ich suche wirklich nur was, mit dem ich danach noch mal drüber gehen kann.

    Die Babyöl-Variante ist nix, damit heule ich.
    Balea, Alverde, Nivea, bebe usw. usf. versetzten meinem momenten super empfindlichen Unterlid jedes mal nen Schlag.

    Ich dachte an Avene, LRP oder Vichy, mag aber keinen AMUE kaufen, mit dem man dann auch noch wie blöde rubbeln muß. Ich will nur die letzten Reste unter dem Auge leicht tupfend wegbekommen.

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Hallo Milla!

    Von LRP gibt es so einen AMU-Entferner für ganz empfindliche Augen, das sind so Ampullen für einzelne Anwendungen.

    http://www.larocheposay.de/public/pr...Darreichung=22

    Laß Dir vielleicht in der Apo mal Proben geben

    Liebe Grüße, Tatjana

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    den von LRP würde ich jetzt auch empfehlen. die sachen aus der toleriane-serie sind wirklich super mild. verstehe nicht warum da einige erst mit den teuren parfümerie sachen rumdoktoren. wenn meine haut entzündet ist will ich etwas, was wirklich hilft.
    in diesem sinne: keine experimente

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich betüddel mein Lid schon mit Avene-Creme, ich dachte nämlich, daß es an der vorherigen Creme liegt.

    Aber nach dem Schminken gestern, also dem ersten Mal seit langen, bei dem es eben auch um das Abschminkproblem geht, bin ich auf den Trichter gekommen, daß es daran liegen könnte. Weil es vorher endlich mal wieder lange gut aussah, naja bis zum Blick in den Spiegel heute morgen eben.

    Da die Tanten in der Apo mir schon bei der Creme damals nicht wirklich helfen konnten, dachte ich, beim AMUE können die das dann sicher auch nicht. Und genau den habe ich noch nie aus der APO gehabt, Reinigung schon, aber wenn dann jetzt noch mal richtig speziell.

    Also dann schau ich mal bei LRP.

  8. #8
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Mit ca. 12 EU recht teuer aber super ist der Respetissime Amu von La Roche Posay!

    Der holt selbst die wiederstandsfähigste, wasserfeste Mascara runter die man kaufen kann!
    Ist dabei aber sowas von mild (trage Kontaktlinsen) das ich trotz des Preises mir den immer wieder hole!
    Kenne nix besseres ob billiger oder teurer, am Ende kehre ich immer wieder reumütig zum Respectissime zurück!
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Der neue BeneFit ist wirklich obermild. Da kann man nix reizen, außer man träufelt es sich direkt ins Auge
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Ich bin total begeistert vom
    Vichy Pureté Thermale Reinigungsfluid für Gesicht und Augen. Die 400ml-Pulle kostet um die 15 €.
    Finde ich zum AMU-Entfernen noch besser als den Vichy Purete Thermale Augen Make-Up Entferner.

    Außerdem kann man mit dem Reinigungsfluid auch wunderbar den Rest vom Gesicht reinigen.
    Hab schon die 2. Flasche in Gebrauch.

Ähnliche Themen

  1. Suche "milden" Schaumfestiger
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 15:10:36
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 21:50:12
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 14:40:12
  4. Sehr sehr wichtig : suche DKNY
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 20:52:07
  5. Suche sehr sehr milde Handreinigung!
    Von Tua im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.04, 18:40:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •