Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hotelarrangements für Verliebte

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318

    Standard Hotelarrangements für Verliebte

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    eigentlich wollte ich meinem Freund zum Geburtstag ja eine Städtereise schenken, allerdings klappt das nicht so ganz, da er das zeitlich wohl nicht so hinbekommt (hab ihn hintenrum ausgefragt!) :-)

    Daher hab ich mir jetzt überlegt ihm ein Hotelarrangement zu schenken, darin ist ja oft Abendessen Frühstück, Übernachtung und so enthalten.

    Von Trier aus gesehen, sollte das Hotel in ca. 2 Stunden erreichbar sein.

    Hat jmd von euch so ein Arrangement schon ausprobiert, oder kann mir gute Hotels nennen, wo ich dann mal schauen kann ob es da sowas gibt?

    Also St. Goar, Oberwesel, Plaza in Trier hab ich schon gecheckt, aber vll habt ihr ja noch Tipps.

    Preislicher Rahmen liegt so bei 200-300 Euro und Reisezeit wird Oktober-November werden.

    Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar, suche nämlich schon seit Tagen im Internet.

    Die Städte Luxemburg und Straßbourg wären vll auch nicht verkehrt.

    Also alle Tipps die ihr habt einfach aufschreiben, sonst such ich mich noch zum Handkoffer :-)

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Hi,

    was ich persönlich sehr schön find ist ein WE im Savoy in Köln. Es gibt dort eine Spa Suite für 2 Personen im Wellnessbereich.
    Das Savoy sieht von außen schrecklich aus (m.M.) da es ein Hochhaus ist und es erinnert mich an ostdeutsche Plattenbauweise. Innendrin ist es sehr schön und es gibt (zumindest gab es die vor 2 Jahren mal) Spa Weekends für Pärchen. Schau evtl. dort mal auf die website.

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Muc: Hotspots für Verliebte?
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 16:14:26
  2. Gesellschaftsspiel für Verliebte
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 19:16:56
  3. Suche Seiten für Verliebte im Netz
    Von danni76 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 11:55:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •