Seite 1 von 94 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 934

Thema: Ich glaube es hat "klick" gemacht

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Ich glaube es hat "klick" gemacht

    Anzeige
    Jepp, heute ist es passiert.

    Ich stand vorm Spiegel und ich fands einfach nur noch ekelhaft.

    Ich rede von meiner Figur. Ich war noch nie schlank.

    Vor ein paar Jahren habe ich mal 15 kg durch Reductil Tabletten abgenommen. Als ich die abgesetzt habe, habe ich aber 20 wieder zugenommen

    Die traurige Wahrheit: Vor meiner Schwangerschaft waren es satte 105kg. Am Ende der Schwangerschaft 130 Und heute morgen waren es ganz genau 116. Und jetzt ist Schluss. Ich kanns nicht mehr sehen. Leider hat besonders mein Bauch darunter gelitten *boing boing wackel*

    Ich mags nicht mehr sehen. Bin auch nicht riesengroß (1.67), naja ihr könnt euch sicherlich vorstellen dass das absolut unästhetisch aussieht. Naja und nun im Sommer ist es noch heftiger, es klebt alles, ich finde alle Klamotten an mir doof.

    Ich will was ändern ! Und ich muss es einfach schaffen. Mein Ziel sind 30kg in einem Jahr. Damit ich auch nächstes Jahr mit meinem Kleinen ins Schwimmbad kann. Zur Zeit trau ich mich das nämlich überhaupt nicht.

    Durch meinen Kaiserschnitt muss ich 6 Monate warten bis ich wieder richtigen Sport machen darf. Also noch 3 Monate jetzt. Zumindest will ich als ersten Schritt nun meine Ernährung umstellen.

    Keine Süssigkeiten mehr, jeden Tag Obst, mehr Wasser, weniger fett...

    Ich muss es schaffen, ich will mich endlich wieder ansehnlich fühlen!

    Drückt mir die Daumen.

    Danke fürs lesen

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Jetzt schon 20 Kilo weniger sind doch schon ein toller Anfang Ich kenne Frauen die noch deutlich mehr zugelegt haben während der SS.

    Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du das durchhälst, aber so wie ich dich einschätze muss ich mir da keine Sorgen machen

    Du bist ja vernünftig und hältst dich daran jetzt keinen Sport zu machen.
    Ich rate nochmal extra davon ab, diese Damen hatten wir dann mit 40 Jahren wegen Inkontinenz in der Praxis Natürlich lag es bei denen an der Verletzung, bzw. am Ausleiern des Beckenbodes nach der natürlich Geburt, aber bei deiner Sectio kann das auch nicht gesund sein, gerad auch für die Narbe. Also 6 Monate kein Sport, das ist richtig.

    Aber dein Ernährungsplan klingt doch schonmal gut und gerad im Sommer ist man ja auch motivierter


    Viel Glück und einen starken Willen wünsch ich dir!

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,884
    Hallo Crazymaus,

    ich kann Dich sehr gut verstehen!

    Ich bin auch in einer ähnlichen Situation.

    Hab nur grad keine Zeit zu schreiben, melde mich später

    Liebe Grüße,
    Irrlicht

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Re: Ich glaube es hat "klick" gemacht

    Original geschrieben von Crazymaus



    Ich will was ändern ! Und ich muss es einfach schaffen. Mein Ziel sind 30kg in einem Jahr. Damit ich auch nächstes Jahr mit meinem Kleinen ins Schwimmbad kann. Zur Zeit trau ich mich das nämlich überhaupt nicht.

    Du bist offensichtlich wild entschlossen .
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Kind eine starke Motivation sein kann.

    Im Kinderladen meines Sohnes, war eine Mutter auch sehr sehr dick. Nicht wenig Kinder haben sich über seine Mutter lustig gemacht und ihn gehänselt
    . WIR wissen, dass man das nicht darf, aber viele Kinder sind da kein bisschen sensibel...

    Diese Mutter hat dann, nicht zuletzt ihrem Kind zuliebe, unglaublich abgenommen. Ich fand das damals sehr beeindruckend.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Ihr dürft mich hauen, wenn ich Stuss rede, aber nimmt beim Still nicht schnell ab?

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich stille nicht Aber ansonsten hast du Recht

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.04
    Beiträge
    22
    Hallo Crazymaus!

    Ich finde es toll, wenn du von selber sagst: Ich ändere was. Ich habe vor ca. 4 Jahren mit Weight Watchers 18 kg abgenommen. Na gut, mittlerweile sind bestimmt wieder zehn davon drauf, aber ich habe in der Zeit sehr viel über Ernährung gelernt und irgendwie hat sich auch einiges festgesetzt in meinem Hirn. Vielleicht wäre das was für Dich? Ich kann es auf jeden Fall guten Gewissens empfehlen! Liebe Grüße und viel Erfolg!

    Sternwicht

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376

    Standard Re: Ich glaube es hat "klick" gemacht

    Original geschrieben von Crazymaus
    Leider hat besonders mein Bauch darunter gelitten *boing boing wackel*
    Das kommt mir so bekannt vor......


    Mir geht' genau wie dir ! Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und ich habe immer noch 12 kg mehr als vor der SW.

    In der ersten SW nahm ich 25 kg zu, die nie mehr verschwanden. In der zweiten hatte ich "Glück" und nahm nur 5 kg zu.

    Nach etlichen Jahren schaffte ich durch gesunde Ernährungsumstellung, 35 kg abzunehmen.

    Im Laufe der Jahre setzten sich dann wieder 10 kg an

    Und während der dritten SW nahm ich dann 12 kg zu. Konnte leider nicht stillen, also klappte das nicht mit dem Abnehmen durch's Stillen.

    Ich kann dich sehr gut verstehen und drücke dir feste beide Daumen !

    Du wirst es schaffen !!!!
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  9. #9
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Original geschrieben von janchoyer
    Ihr dürft mich hauen, wenn ich Stuss rede, aber nimmt beim Still nicht schnell ab?

    @Jan
    Hab ich auch gedacht (spekuliere ja auch schon darauf, nach der Geburt ), aber in diversen Foren habe ich auch schon gemischte Meinungen dazu gelesen - scheint nicht automatisch so zu sein.

    @Crazy
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Du Dein persönliches Wohlfühlgewicht erreichst Und in 7 Wochen steig ich mit ein

    LG
    T

  10. #10
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    PS: Du kannst Dich auch mal bei Deiner Krankenkasse erkundigen, die bieten ja auch so Langfrist-Programme zum Abspecken an

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Wenn´s im Kopf nicht "klick" macht..
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.03, 16:32:16
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 16:02:02
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 10:02:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •