Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Age Fitness-Multi Recharge

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222

    Standard Age Fitness-Multi Recharge

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hätte da mal eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen der Biotherm Multirecharge und der Biotherm Age Fitness? Eine ziemlich nette Parfümeristin(die ein bißchen überfragt aussah) meinte das es lediglich der Lichtschutzfaktor sei.
    Weiß das von Euch jemand?Ich wäre sehr dankbar,denn ich kann mich nicht entscheiden
    Danke schon mal für jeden Hinweis

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.07
    Beiträge
    222
    Vollkommener Schwachsinn was dir die Tante da sagte....

    Multi Recharge ist eine Pflege die dafür sorgt, dass der Teint strahlend + leuchtend aussieht und eben nicht müde und fahl.

    Es ist eine Pflege, in der sehr sehr viele Anti-Oxidanten enthalten sind, wie z.B. Vitamin C+E, LSF 15, Ginseng Extrakt + Thermalwasser.

    Die Age Fitness Power 2 widerrum wirkt gegen die 1sten Zeichen der Hautalterung und beugt Linien und Fältchen vor
    Diese Creme schützt durch die Extrakte der Olive, die reich an Vitamin E sind und somit vor freien Radikale und schädlichen Umwelteinflüssen, die Jugendlichkeit der Haut bewahren

    Hoffe, dass hilft dir weiter
    Schönheit ist individuell

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Die Multi Recharge hat bei mir bis dato noch nicht dafür gesorgt daß mein Teint strahlend aussieht. Aber ich geb die HOffnung nicht aus. Bzgl. der Multi Recharge hatte ich auch gepostet.

    Ich mag die Age Fitness von der Konsistenz her lieber.

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.07
    Beiträge
    222
    Kommt drauf an.....

    Wielange hast du die Multi Recharge in Verwendung?

    Schönheit ist individuell

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.07
    Beiträge
    222
    Original geschrieben von sunshine2006


    Ich mag die Age Fitness von der Konsistenz her lieber.

    VG
    Sun
    Freut mich, dass sie dir gefällt
    Schönheit ist individuell

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Vielen Dank Ihr Lieben,jetzt blicke ich da schon besser durch. Auch noch dazu vom Biothermjunkie eine Meinung zu hören ist supi . Also mir gefällt von der Konsistenz her auch die Age Fitness besser.Momentan ist Biotherm die einzige Firma die meine Haut mag
    Vielen Dank für Eure Meinungen

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.07
    Beiträge
    222
    @Mizzi:

    Ja, aber bin total süchtig nach dieser Marke, meine Haut verträgt diese auch nur

    Welche Variante hast du denn von der Age Fitness gehabt? Hattest du die Multi Recharge schon ausprobiert?
    Schönheit ist individuell

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Kennt Ihr von Biotherm die Line peel? Ich hab eine Probe davon bekommen und finde, sie macht eine unheimlich schöne Haut, gleich nach dem Auftragen. Irgendwie so strahlend! Jetzt bin ich natürlich an Biotherm interessiert. Kennt diese Creme wer und sind die anderen vielleicht noch besser?

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.07
    Beiträge
    222
    Die Anti-Rides Line Peel arbeitet mit dem patentierten Bio-Peeling Komplex d.h. diese Creme regt den natürlichen Hauterneuerungsprozess an und lässt somit die Haut glatter, feiner und jünger erscheinen

    Was ganz toll ist, man kann das Line Peel Serum unter jeder beliebigen Pflege auftragen und man erzielt super Effekte

    Dann gäbe es da noch die Biofirm Lift Linie, die wirkt eben intensiv straffend und füllt Falten wie von innen auf.
    Bei dieser Linie hat man auch einen optischen Sofort-Effekt

    Beide Pflegelinien würde ich persönlich für anspruchsvollere Hauttypen empfehlen
    Schönheit ist individuell

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    also ich habe mir von nah und fern Proben zusammen gesammelt(Ebay,selber mich in die Parfümerie getraut und ohne was zu kaufen nach Proben gefragt,und habe tatsächlich was bekommen ,auch meine Töchter reingeschickt ),und bin fleißig am testen.Vorige Woche habe ich die Multi recharge einmal für trockene Haut und einmal für Mischhaut getestet(ich habe trockene Wüstenhaut die pickelanfällig ist und auch noch eine T-Zone dazu)wobei mir die für trockene Haut mehr zusagt.
    Bei der Age Fitness habe ich jetzt die Power2 für Mischhaut gerade im Test und bin begeistert.Achja ich bin 42 und könnte was zu Vorbeugung brauchen .
    Ansonsten habe ich eine Probe Line Peel,und Nutrisource(die ich schon als nachtcreme getestet habe und mir sehr gut für den Winter vorstellen kann,ein tolles Cremchen).Uuund eine größere probe Biofirm habe ich auch noch zum testen.
    Also bin ich auf dem besten Wege auch ein Biothermjunkie zu werden

Ähnliche Themen

  1. Biotherm multi recharge
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 21:14:24
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 19:21:09
  3. BIOTHERM Multi Recharge Creme
    Von Julescraig im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 21:39:30
  4. Multi Recharge Augencreme
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 13:24:51
  5. "Multi Recharge"Neue Pflege von Biotherm
    Von BiothermBeauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 15:06:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •