Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Wanted: Die reichhaltigste Handcreme die es auf dem Markt gibt

  1. #11
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Anzeige
    Calendula Handcreme von Alverde- mein HG- und auch nicht so sündhaft teuer wie die zuvor genannten.

  2. #12
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Mein Sohn wird LKW Mechatroniker und hatte auch Probleme mit schuppender supertrockener Haut an den Händen. In der Apotheke wurde mir die Eubos Sensitive Hand & Repairschutzcreme empfohlen. Stiftung Warentest Urteil ist sehr gut und mein Sohn ist ebenfalls sehr zufrieden, da sie nicht Stunden einzieht.
    Mit 4,95 € zählt sie ebenfalls zu den *nicht so Teueren*
    You're not getting older, you're getting better...

  3. #13
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    @ kikifatz: Ja, Handwaschmittel habe ich gestern extra gekauft, so ein flüssiges, soll auch etwas pflegen. Die Handschutzcreme schaue ich mir mal genauer an. Schätze nur durch das Pinselreinigen etc. komme ich an dem härteren Zeugs nicht rum.

    Die Kiehls und die Lush klingen ganz interessant.
    Die Calendula von Alverde kenn ich, aber so wirklich überzeugt hat sie mich nicht.

    @ Mondprinzessin: Fruits and Passion sagt mir gerade gar nichts, wo bekomme ich das denn?

    Oh Gott, ich hätte gar nicht gedacht das es so viele Handcremes gibt lieben dank an alle.

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Auf der Suche war ich neulichs auch und habe dann die Smitten/Lush und die Hauschka mitgenommen. Ich mag den Lush-Geruch lieber, die andere hat jetzt mein Freund Ist wirklich sehr reichhaltig, am besten vorm Zubettgehen.
    Für die Handbutter aus der Africa Spa Serie von TBS und die Creme aus der Rice-Serie von Douglas würde ich aber auch noch einen Blick werfen.

    Die reve de miel von Nuxe ist zwar klasse, aber ich finde sie sehr leicht, ideal für Büro&Tag, aber reichhaltig ist die wirklich nicht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Die Nuxe finde ich auch recht leicht, und noch leichter übrigens die Douglas Rice. Wenn einem die Caudalie zu wenig ist, werden die zwei nicht viel Unterschied machen. Biotherm ist etwas pflegender und von der Konsistenz her einer meiner Lieblinge, aber auch nichts für Härtefälle. Ich habe und mag sie alle drei, aber das sind bei meinen Händen nur Zwischendurchcremes und keine Notfallcremes.

    Alverde Calendula hat mich auch nicht überzeugt, und Hauschka hat gebrannt. Generell fand ich die reinen NK-Cremes (Weleda, Lavera, Logona, Martina Gebhardt und Konsorten) bei total kaputten Händen nicht soooo wirksam.

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    @Marla: Ich dachte, die Rice wäre reichhaltig, weil die Bodymilk das für mein Empfinden auch ist...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    die beste Handcreme für meine allergie- und neurodermitisgeplagten Hände ist die Eubos 5 % Urea Handcreme. Sie ist nicht so fettig, aber heilt die Haut sehr gut.

  8. #18
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Original geschrieben von Carrie Ann
    @Marla: Ich dachte, die Rice wäre reichhaltig, weil die Bodymilk das für mein Empfinden auch ist...
    Ich hab mir auch eine eher reichhaltige Creme erwartet, als ich sie mir gekauft hab, schließlich sagt die Tubenaufschrift "Intensive Hand Cream". Aber sie ist ziemlich wässrig und extrem schnell eingezogen. Tagsüber bei heißem Wetter ist sie sehr nett, aber den Pflegeeffekt kann man mit etwas gehaltvolleren Cremes natürlich nicht vergleichen.

  9. #19
    Registriert seit
    01.07.06
    Beiträge
    48
    Hallo,

    teste mal die Seifen von www.blickfang-wohlgefuehl.de. Meinen trockenen Händen hat die Naturseife so gutgetan, dass ich keine Handcreme mehr brauchte. Sie riechen auch noch sehr lecker. Die 1001 Nacht ist meine Lieblingsseife. Mein Pferd hat die Pferdeseife

    Schnecke

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich bin auch immer auf der Suche. Im Sommer ist es mir egal. Aber im Winter habe ich immer sehr trockene Hände.

    Die von Kanebo die hier genannt wurde fand ich auch gut. Ich hatte allerdings nur eine Probe, die Handcreme finde ich vom Preis her überzogen.

    Im Moment habe ich die von Chanel. Riecht ganz gut. Aber die Pflegewirkung läßt auch zu wünschen übrig. Im Winter würde sie nie reichen. Für mich kein Nachkaufprodukt, bei dem Preis erwarte ich Wunder.

    Dann kenne ich noch eine ganz preiswerte von Handsan. Aus der Drogerie. Ich hatte die gelbe. Nicht schlecht. Kann mit der Chanel pflegetechnisch mithalten, aber auch kein HG.
    Und eine von Jean Darcel (gibt es bei einigen Kosmetikern). Vollbringt auch keine Wunder, zum Schluß nervte mich auch der intensive Geruch.

    Mehr kenne ich nicht. Ich notiere mal einige die ihr genannt habt. Werde mich dann nach etwas Neuem umsehen.

Ähnliche Themen

  1. Handy - was gibt es neues auf dem Markt?
    Von vivian im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 22:56:02
  2. BB Handcreme gibt es nicht mehr!
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 15:34:53
  3. Wo gibt es die Oil of Olaz Handcreme?
    Von Chrisss im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 13:04:38
  4. Wanted! Handcreme im Spender!
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 23:17:15
  5. Es gibt eine neue Handcreme mit LSF...
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 10:14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •