Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Wanted: Die reichhaltigste Handcreme die es auf dem Markt gibt

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Wanted: Die reichhaltigste Handcreme die es auf dem Markt gibt

    Anzeige
    Ich wurde von der Muse geküsst und habe wieder mit dem Malen anfangen, nur durch das ganze anschrubben mit Terpentin & Co. muß ich jetzt wieder härtere geschütze auffahren damit meine Hände wieder ansehnlich werden und bleiben.

    Also Mädels, was ist das heftigste was die Kosmetikindustrie zu bieten hat, was meine ledierten Hände wieder zart macht? Im Momemt müssen Caudalie Hand and Nail Creme und Pantene Smoothing naturals Intensiv Creme herhalten, sind aber nicht so effektiv ie ich es mir wünsche

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich bin auch noch immer auf der Suche nach der pflegendsten Handcreme, die die Industrie zu bieten hat. Bis jetzt sind meine Gewinner die L´Occitane Shea Handcreme, die TBS Hand- und Fußbutter aus der Spa Wisdom Serie, die TBS Hemp Handcreme, die C&E Gardeners Handcreme und die Shiseido Advanced Essential Energy. Die Lancôme Nutri-Source fand ich auch gut, aber die haben sie leider vor einiger Zeit vom Markt genommen.

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.07
    Beiträge
    315
    oh ja,eine tolle,pflegende handcreme suche ich auch.entweder sie sind fettig/Klebend oder der pflegeeffekt ist gleich null.nach manchen handcremes fühlen sich meine hände sogar trockener an als vorher,besonders schlimm bei der von bebanthen

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    ich liebe die Suractif von Lancaster, ist allerdings anti-age, dann hatte ich mal eine Probe von Kanebo, genauen Namen weiß ich nicht mehr.
    Dann gibt es noch eine Anti Aging Handcreme von AVON, die fast an die Lancaster herankommt (nur viiiel preiswerter).

    Superhands von Piaubert ist auch toll, ich mochte allerdings den Geruch nicht so.

    Wahnsinnig üppig und gut ist auch die Angel Handcreme, für mich allerdings nur verwendbar wenn ich Angel trage, also im Winter und ganz selten....

    Und natürlich wieder mal Re-Nutriv von Estee Lauder. Langsam klinge ich wie eine EL Werbung....

    lg
    sundance

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Wie ist es denn mit Handwaschmittel und Hautschutzcreme aus dem Arbeitsschutzhandel?

    Zum Händewaschen ist Terpentin echt heftig - wir benutzen so eine Art sanften Waschsand, der natürlich auch Lösemittel enthält, aber gleichzeitig pflegt. Leider weiß ich nicht, wie der heißt.

    Z.B.
    http://www.schloffer.biz/shop/produc...hp?id=i_reinol

    http://www.mercateo.com/c/302-63501/Hautschutz.html

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Ich hab 2 Lieblingshandcremes:

    Crabtree & Evelyn Gardeners Hand Therapy
    und
    den Handbalm von Aesop

    wobei erstere wahrscheinlich leichter zu bekommen und etwas günstiger ist .
    Toll sind sie beide: ziehen schnell ein und duften göttlich!

    Ansonsten lass ich mir in schweren "aufgerissene Hände"-Zeiten immer eine Handcreme in der Apotheke mit viel urea anrühren .... nicht schick , nicht lecker, aber sie hilft
    lg Chr.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Die reichhaltigste Handcreme, die ich kenne ist die "rich but non greasy" von Kiehl's. Die andere klingt für Dich alllerdings auch toll:

    www.kiehls.com/_us/_en/body/hands-and-feet.aspx

    Ansonsten die Hand Repair und Schutz von Eubos Sensitive.

    Reve de Miel von Nuxe ist zwar auch schon sehr reichhaltig, kommt aber meines Erachtens nicht an die anderen ran, auch wenn ich sie sehr gern benutze.

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.07
    Beiträge
    222
    Ich finde die Handcreme v. Biotherm (als Biothermsüchtige natürlich ) sehr schön pflegend, allerdings dauert es etwas bis sie komplett einzieht, deshalb würd ich sie dir speziell als Nachthandcreme empfehlen
    Schönheit ist individuell

  9. #9
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Smitten von Lush ist traumhaft und mein Favorit

  10. #10
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Anzeige
    Probier es mal mit reiner Sheabutter oder mit den Handbuttern von Fruits and Passion. Das hat mir besonders im Winter geholfen wenn meine Hände so richtig rau und spröde bzw. rissig geworden sind. Außerdem ziehen sie trotzdem relativ schnell ein und hinterlassen keine unangenehme Schmierschicht.

Ähnliche Themen

  1. Handy - was gibt es neues auf dem Markt?
    Von vivian im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 22:56:02
  2. BB Handcreme gibt es nicht mehr!
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 15:34:53
  3. Wo gibt es die Oil of Olaz Handcreme?
    Von Chrisss im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 13:04:38
  4. Wanted! Handcreme im Spender!
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 23:17:15
  5. Es gibt eine neue Handcreme mit LSF...
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 10:14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •