Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kennt jemand Chrimalux?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928

    Standard kennt jemand Chrimalux?

    Anzeige
    Hallo,
    nachdem die Mineralfoundation von bare escentuals (QVC) wahrscheinlich zurückgeht habe ich den o.g. Anbieter bei den beautyjunkies entdeckt. Preislich natürlich wesentlich besser als QVC - 7gr. statt 2 gr.. BE deckt bei mir erst nach mind. 3x Auftragen und glänzt sofort, so dass ich umgehend pudern muss -und das ist mir morgens zu aufwändig. Zudem vertrage ich irgendetwas nicht, Haut juckt leicht.

    Möchte mich von dem Thema MF noch nicht ganz verabschieden und würde gerne wissen, ob jemand mit Chrimalux Erfahrungen gemacht hat.

    Lg lenchen


  2. #2
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Hi Lenchen

    witzig, daß Du das grade jetzt fragst. Ich hab mir eben diese Woche eine MF (die allerhellste, Cala) von Chrimalux schicken lassen und sie heute erstmals probiert. Mir ist sie einen Tick zu hell, sie ist tatsächlich für Schneewittchen, aber von der Konsistenz fand ich sie sehr schön, auch das Auftragen mit dem (mitbestellten) Kabuki war easy.

    Geglänzt hat bei mir nichts bisher - ist ja aber auch erst Mittag

    LG
    miamor

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    lenchen: mir ging das mit den pinseln und gewische so wie dir und ich hab's nun aufgegeben mit MF. Probiert habe ich noch Isadora und Alienor und alles war ein struppiges Gewische und eher austrocknend
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,
    @miamor
    - das ist ja wirklich Gedankenübertragung - berichte doch bitte mal weiter. Wie ist denn die Deckkraft. Weiss nicht, ob du bare escentuals schon ausprobiert hast und du evtl. Vergleiche mitteilen kannst. Wie ist denn der Kabuki von chrimalux. Viele finden ja Ziegenhaar recht hart und es soll haaren? Brauche was ganz weiches für meine pimperte Haut.

    @kadesha
    so ganz will ich doch noch nicht aufgeben, weil das finish mit der MF finde ich schon recht schön. Habe gerade gebügelt(Dampf) und nichts ist verlaufen. Bin immer noch der Meinung, dass der Fehler an meiner Auftragetechnik liegt. Vielleicht stupse ich die MF mal wirklich nur aus dem Deckel und arbeite sie nicht komplett in den Pinsel ein. Mir gefällt einfach, dass keine Silicone etc. drin sind, obwohl es mir bis dato eigentlich egal war, aber wenn man bessere Inhaltsstoffe u n d einen schöneren Teint haben kann, bin ich gerne dabei.
    Wenn soviele beauties davon begeistert sind muss doch was dran sein.
    Werde demnächst noch einen Versuch mit chrimalux wagen.

    LG lenchen

    P.S. habe von einer lieben beauty eine probe von diesem rosafarbenen radiance und warmth bekommen. Was besseres als das hatte ich allerdings noch nicht, einfach genial.
    Als rouge sieht es sowas von frisch und natürlich aus und dieser Bräunungspuder ist ebenfalls super. Die beiden Sachen werde ich ganz sicher nachkaufen.

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Anzeige
    Hi Lenchen

    erstmal: der Kabuki, den ich mitgekauft habe ist superweich und hat beim Auftragen nicht gehaart, ich finde die 12,95 € dafür sehr gut angelegt! Allein für den Kabuki hat sich der Versuch für mich schonmal gelohnt.
    Die Deckkraft kann ich noch nicht wirklich beurteilen, zum einen hab ich nur einmal aufgetragen - was aber eine schöne ebenmäßige Oberfläche hinterlassen hat , zum andern ist meine Haut grundsätzlich recht gleichmäßig, es gab also nichts abzudecken.

    Alternativ kenne ich nur die MF von philosophy (die ich auch sehr gern mag!) und von b.natural hab ich mir gerade das Probesortiment für helle Haut mit rötlichem Unterton zugelegt, das probiere ich demnächst.

    VLG
    miamor

Ähnliche Themen

  1. Angelt hier jemand oder kennt jemand Hardcore-Angler?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 13:04:58
  2. BB - kennt das Jemand?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 18:51:53
  3. Kennt das jemand?
    Von Julie15 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 22:52:50
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 21:25:34
  5. Kennt jemand...
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 12:51:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •