Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ich brauche eine sommer creme ;)

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646

    Standard ich brauche eine sommer creme ;)

    Anzeige
    hallo


    bis jetzt hatte ich die mousson creme als gesichtscreme, finde sie für den sommer aber etwas zu fettig.
    ich habe trockene haut und hatte mal ganze lange zeit die nivea visage, fand die auch gut, nur möchte ich jetzt mal was anderes, die ist mir nämlich auf dauer irgendwie zu langweilig geworden

    was könnt ihr mir empfehlen? sollte auch so um die 5-6 euro kosten, nicht zu fettig sein aber trotzdem schön pflegen
    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.07
    Beiträge
    222
    Ich komme super zurecht mit dem Biopur Fluid v. Biotherm ist allerdings eher was für fettige Haut o. für Mischhatu das Aquasource Gel

    Aber auch Origins hat auch tolle leichte Pflegeprodukte
    Schönheit ist individuell

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich glaube in dieser preisklasse wirst es ein bisschen schwer haben. ich weiss nicht wie gut die cremes von garnier ist oder wie die heissen.
    Schönheit ist nicht alles

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Versuch doch als Alternative mal eine Creme von Balea. Die sind gar nicht mal so schlecht. Liegen preislich auch in dem Segment von 5 bis 6 Euro. Ich hatte mal eine Feuchtigkeitscreme und fand sie ganz okay. Hat meine Haut nicht irritiert und war auch in der Konsistenz schön.

    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.07
    Beiträge
    222
    Von Balea ist auch die Aqua Augenpflege sehr schön, ist ein Gel und zieht sehr schön ein
    Schönheit ist individuell

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Natürlich wirst Du auch in dieser Preisklasse fündig werden. Ich kann Dir die 3fach Aktiv Tagespflege von L'Oréal empfehlen. Sie kostet um die 5 Euro, pflegt wunderbar und dennoch leicht (selbst die Version für trockene Haut), verstopft nicht die Poren, ist in der Tube und mit 75ml mehr als Du normal bekommst.

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    Original geschrieben von Jill
    Natürlich wirst Du auch in dieser Preisklasse fündig werden. Ich kann Dir die 3fach Aktiv Tagespflege von L'Oréal empfehlen. Sie kostet um die 5 Euro, pflegt wunderbar und dennoch leicht (selbst die Version für trockene Haut), verstopft nicht die Poren, ist in der Tube und mit 75ml mehr als Du normal bekommst.
    na die kling schon mal gut ich geh morgen shoppen dann guck ich mir die mal an

    vielen dank für die anderen tipps!
    Liebe Grüsse,
    Samara

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Falls du einen Rossmann in deiner Nähe hast, kann ich dir die Funny Skin von deren Eigenmarke Rival de Loop sehr an Herz legen. Ich habe sensible bis trockene Haut und im Sommer, wo meiner Haut mehr Richtung "normale Haut" geht, ist die super Sie ist in einem Spender, kostet so 2€, pflegt schön und ist nicht fettig.

  9. #9
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Gut finde ich die Aqua Depot (oder so ähnlich geschrieben)Bei Aldi so um die 2,80

    Eine Gelcreme die im Sommer nicht zu schwer ist.Man kann auch danach ein Compakt Make up gut auftragen ohne das es verutscht.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #10
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    Anzeige
    Hallo Du,

    ich bin im Moment sehr angetan von der "Seidenschimmer Creme mit Aprikosenkernöl" von Rival de Loop... Super Preis, gute Inicis und tolle Pflegewirkung...

    Lieben Gruß

    Andrea

Ähnliche Themen

  1. leichte Creme für den Sommer
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 17:22:12
  2. Ich brauche nochmal Creme-Hilfe
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 23:25:06
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 08:15:34
  4. Gibt es eine Creme, die nicht nach Creme riecht?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 17:00:06
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 08:47:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •