Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Für alle GG&L Fans...

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard Für alle GG&L Fans...

    Anzeige
    Für euch, zum lesen:

    http://www.stern.de/lifestyle/mode/5...%20gina%20lucy

    Viel Spaß!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ironiemodus an: Ist doch mal wieder ein Beispiel dafür wie man aus Sch.... gute Butter machen kann
    oder anders gesagt: Man kann ruhig blöd sein, man muß sich nur zu helfen wissen und die Kohle rollt an

    VG
    Sun

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also ich habe zwar drei aber ich wusste, das sie aus Deutschland kommen ( was ich gut finde ) und habe von diesen Gerüchten noch nie was gehört . Und mir gefallen sie noch immer, egal, wer und wie viele Menschen sie tragen . Aber Respekt vor dem Marketing Konzept und ist doch eine tolle Sache, aus eigener Kraft sowas zu schaffen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich frag mich eher, Langenselbold ist hier in der nähe, gibt´s da ´n Outlet?

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Bei dieser Gelegenheit: Die neue Kollektion ist soooo schön!!! Brecklinghaus in Essen hat sie letzte Woche schon bekommen.
    Lieben Gruß,
    Tanja

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mein Schatz hat mich nur gefragt, wo die Taschen denn herkommen und ich ganz klar: Amiland! Das sind 2 Amis... Er hat sich ordentlich einen gegrinst Aber fragt mich nicht woher ich das hab. Habs mal gelesen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Clever und gut gemachte Marketingstrategie, dazu noch zum richtigen Zeitpunkt. Hut ab und Tasche zu (mir gefallen sie nicht) vor den Machern. Erinnert mich ein wenig an die Gebrüder Freitag (wann war das? vor 15 Jahren?)

    Habe mir letztens eine von denen gekauft:
    http://www.strandgutshop.biz/categor...53caeadfcdcb31

    Sind nicht teuer und genau die richtigen Taschen um baden zu gehen ect. Halt so ein Sommerstrandtäschchen. Nicht zum ausgehen.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Original geschrieben von arwen2906
    Bei dieser Gelegenheit: Die neue Kollektion ist soooo schön!!! Brecklinghaus in Essen hat sie letzte Woche schon bekommen.
    Erzähl mal
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Original geschrieben von arwen2906
    Bei dieser Gelegenheit: Die neue Kollektion ist soooo schön!!! Brecklinghaus in Essen hat sie letzte Woche schon bekommen.
    Oh, war eben auf der HP, die Laquered machen einen netten Eindruck, leider fehlt noch einiges an Bildern dazu.

    Ach, Glücklicherweise kann man nie genug Handtaschen haben

  10. #10
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar


    Erzähl mal
    Es gibt eine Tasche die heißt PAMDERSON. Hat ein bißchen die Form von einen Neckholder-Top. Und zwei aufgesetzte Taschen vorne die stark an Brüste erinnern

    Farben sind diesmal auch super schön. Eine heißt viktoria/nosecret und ist ein gaaanz helles dezentes rosa mit beige abgesetzt. salon/rouge ist ein altrosa, leicht ins lila gehender Ton. Sehr gut gefällt mir auch monch/kong. Ein ganz dunkles braun mit schwarz abgesetzt. Sonst gibt es an Brauntönen noch mocca/mousse und frappu/cino. Sind etwas hellere Brauntöne. Ansonsten ist sehr viel schwarz/grau dabei. Die etwas auffälligeren Farben aus dieser Kollektion sind ein ganz schreiendes Lila und ein Blauton.

    Am besten einfach mal auf der Homepage oder im GG&L-Forum nachschauen
    Lieben Gruß,
    Tanja

Ähnliche Themen

  1. an alle him fans
    Von pickelchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 14:54:38
  2. Für alle MAC Fans...
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 10:15:33
  3. Für alle All about Eve Fans
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 19:22:20
  4. @ alle MAC Fans!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 19:26:06
  5. Für alle BB Fans
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.00, 07:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •