Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wunderkind - Langzeiterfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269

    Standard Wunderkind - Langzeiterfahrungen?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich war gestern beim Dougi im MTZ um mir neues MU zu holen. Da war eine sehr nette Visagistin von Armani vor Ort, die mich dann auch mal geschminkt hat (sehr schönes Augen-MU).

    Naja, nachdem sie erstmal mein MU runter gemacht hat, holte sie eine "Kollegin" und die guckte sich meine Haut an, ging weg und kam mit zwei Fläschen von Wunderkind wieder. Ein Feuchtigkeitscreme oder Fluid fürs Gesicht und für die Augen. Es fühlte sich sehr angenehm an! Sie meinte (natürlich) das würde meiner Haut sehr gut tun.

    Hat schon jemand Erfahrung mit Wunderkind? Pickel/Unterlagerungen o.ä.?

    Die Incis sollen ja ganz gut sein.

    Danke für Eure Info.

    LG Cucki

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich hatte mal die augencreme : es war zu wenig pflege. es ist alles ohne paraffin&co und eher in richtung naturkosmetik. ich fand es alles nicht so überzeugend beim antesten
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich hatte mal das Augengel, war ganz toll. Schön leicht, zog direkt ein, trotzdem hat es gut gespflegt.

    Dieses Enzympeeling bzw. Maske mag ich auch recht gern.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich mag sehr gerne das Feuchtigkeitsserum _ After Show Revitaliser, durchfeuchtet bei mir sehr gut u. Pickel gabs auch keine.
    Hatte Proben von der Gesichtspflege, davon hat mich nichts umgehauen.
    +


  5. #5
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    Benutze das Reinigungsgel, das Enzympeeling und die Augenpflege... Die Incis sind super und das Hautgefühl stimmt auch....

    Hatte die 24 Std. Pflege zum testen, die fand ich auch super... Keine Pickel & keine Unterlagerungen....

    Lieben Gruß

    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ich krame den thread nochmal hoch!

    gibts denn inzwischen noch mehr erfahrungen? ich finde die reinigung nämlich sehr schön! da habe ich ein pröbchen gehabt.

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Kadesha
    ich hatte mal die augencreme : es war zu wenig pflege. es ist alles ohne paraffin&co und eher in richtung naturkosmetik.
    Das würde ich aber nicht unterschreiben. in den Sachen sind reichlich Glycole und auch PEGs enthalten.
    Die gehören ganz sicher nicht in die Naturkosmetikecke.

    Von der Antiagecreme habe ich noch während ich die Probe benutzte Unterlagerungen bekommen.
    Den AfterShowRevitalizer finde ich aber sehr nett.
    Für Hopi ist er kein Nachkaufprodukt.

    Ich selbst habe eine relativ unempfindliche Mischhaut, die hin und wieder zu Trockenheit neigt und selten allergisch reagiert.
    Hopi eine sehr trockene Haut.
    Also es kommt immer auf die eigene Haut an.

    Es gibt aber auch noch das Energizing Serum. Dazu hatte Peggy mal die Inhaltsstoffe gepostet. Das hatte ich noch nicht. Ist mit um die 60 Euro um einiges teurer als der AfterShowR. mit um die 35 Euro.

    Original geschrieben von Peggy
    Wunderkind Energizing Serum

    Aqua, Pentylene Glycol, Peg7-7 Glyceryl Cocoate, Panthenol, Ectoin, Xanthan Gum, Glycerin, Sodium Lactate, Tea-Lactate, Serine, Lactic Acid, Urea, Sorbitol, Sodium Chloride, Melissa Officinalis (Balm Mint) Leaf Extract, Disodium Rutinyl Disulphate, Hordeum Distichon (Barley) Extract, Acetyl Hexapeptide-3, Allantoin, Lauryl Diethylenediaminoglycine, Lauryl Aminopropylglycine, Parfum (Fragrance) , Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,598
    Oh, cucki muß in meiner Nähe wohnen, denn der Dougi im MTZ ist auch einer meiner Shopping-Ziele!!!

    Ich hatte ein Pröbchen Pflege, war mir aber zu pappig.
    Ich habe unkomplizierte Hut und liebe DDML oder auch die Pure Glow Gesichtspflege von Neutrogena wg. dem Schimmer.

    Das Augengel hat eine Freundin - es soll toll sein.
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe den After Show Revitalizer in mehreren Anläufen getestet, als Serum, über der Creme und mal als Erfrischung zwischendurch aber ich mag den Geruch nicht und er zeigt bei mir keinerlei Wirkung. Eher habe ich das Gefühl, das meine Haut hinterher spannt und leicht glüht, jetzt nichts dramatisches aber sie fühlt sich stumpf an und sieht gerötet aus.

    Ich bin wirklich nicht begeistert

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Anzeige
    danke euch allen!

    das klingt jetzt nicht richtig toll, was ihr zu wunderkind sagt. und ich dachte, dass es gut sein könnte. irgendwo hatte ich gelesen, dass die uni bremen die forschungsarbeit für wunderkind gemacht hat. das klang jetzt nicht sooo schlecht.

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Wunderkind Pflege, wer hat schon?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 08:15:30
  2. Suche:After Show Revitalizer von Wunderkind
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 12:15:12
  3. Pflege von Wunderkind ?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 21:21:21
  4. Das Wunderkind Peeling
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 08:31:29
  5. Kosmetik Wunderkind von Joop
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 10:45:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •