Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Glaubt ihr mag er mich?-Vorsicht lang!

  1. #11
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Aber deshalb kann man einem jungen Mann doch trotzdem mit einem unverfänglichen gemeinsamen Mittagessen, wie es Millionenfach täglich unter Arbeitskollegen vorkommt, nachhelfen.

    Naja, das Unverfängliche unverfänglich und ehrlich rüberzubringen und sich dabei treu zu bleiben und "cool" zu bleiben, ist ja ein wirkliches Problem für die meisten Verliebten,nö?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Und ist es soooo schlimm, jemandem zu zeigen, dass man ihn mag? Oder für nett hält? Cool will man doch nur wirklich mit 19 sein, oder?

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Original geschrieben von Paris
    Und ist es soooo schlimm, jemandem zu zeigen, dass man ihn mag? Oder für nett hält? Cool will man doch nur wirklich mit 19 sein, oder?


    Weiß nicht. Sicher ist das nicht schlimm, aber SCHWER.
    "Cool" meinte ich im Sinne von locker, nicht knallrot anlaufend und sich schusselig verhaltend. Aber vielleicht meinst du das ja auch.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #14
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Wenn sie sich traut, dann kann sie ihn natürlich ansprechen und ihn vielleicht fragen, ob sie zusammen Essen wollen in der Mittagspause.



    Aber ich persönlich mag zwar 19 sein, bin mir aber nicht zu cool für sowas, sondern würde mich das schlichtweg nicht trauen. Vor allem, wenn ich verliebt bin. Nicht jeder ist da gleich.

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich glaub wenn man verliebt ist, ist es egal ob man 19 oder 90 ist Verliebte sind eben einfach etwas unzurechnungsfähig *g* - ich denke es ist vorallem eine Charaktersache ob man eher der direkte Typ ist oder eben nicht!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #16
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    111
    Hallo, um es kurz zu machen und das geheimnis zu lüften: ich trau mich nicht ihn sowas zu fragen selbst das "hi wie gehts?" hat mich reichlich überwindung gekostet, ich pack einfach nicht mehr. In seiner gegenwart bin ich wie gelähmt, es ist echt schlimm Gerade eben ist er wieder an mir vorbeigegangen hat mich gegrüsst gelächelt und gemustert und ich war wieder mal total schüchtern. Ich bewundere wirklich die Frauen die einfach so direkt und cool den Mann ihres Herzens erobern können, ich schaff das irgendwie nicht Wahrscheinlich wird eh nichts aus uns, es sei denn er würde mich irgendwie ansprechen/anmachen, aber vermutlich flirtet/spielt er nur mit mir und hat in wirklichkeit eine süße freundin. whatever.
    lg

  7. #17
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,174
    Original geschrieben von *Rotkäppchen*
    Wahrscheinlich wird eh nichts aus uns, es sei denn er würde mich irgendwie ansprechen/anmachen, aber vermutlich flirtet/spielt er nur mit mir und hat in wirklichkeit eine süße freundin. whatever.
    lg
    Ach komm...jetzt sei mal nicht so negativ!

    Wer riskiert, kann verlieren - wer nicht riskiert, hat schon verloren! (etwas abgedroschen und leicht abgewandelt...)
    Er findet dich doch auf jeden Fall sympathisch, sonst würde er sich nicht so verhalten!
    Vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit, bei der du dich ein klitzekleines Bisschen mehr traust...
    Und dann: Ran an den Mann!

    Kannst du nicht irgendwie (Kollegin) herausfinden, ob er Single ist?
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  8. #18
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Original geschrieben von *Rotkäppchen*
    Hallo, um es kurz zu machen und das geheimnis zu lüften: ich trau mich nicht ihn sowas zu fragen selbst das "hi wie gehts?" hat mich reichlich überwindung gekostet, ich pack einfach nicht mehr. In seiner gegenwart bin ich wie gelähmt, es ist echt schlimm Gerade eben ist er wieder an mir vorbeigegangen hat mich gegrüsst gelächelt und gemustert und ich war wieder mal total schüchtern. Ich bewundere wirklich die Frauen die einfach so direkt und cool den Mann ihres Herzens erobern können, ich schaff das irgendwie nicht Wahrscheinlich wird eh nichts aus uns, es sei denn er würde mich irgendwie ansprechen/anmachen, aber vermutlich flirtet/spielt er nur mit mir und hat in wirklichkeit eine süße freundin. whatever.
    lg
    Na, ich glaub, ich les nicht richtig!
    Jetzt mach mal nicht auf der Zielgerade schlapp, Liebelein
    Der mag dich - was kannst du verlieren?
    Und wenn erst mal nicht mehr als "Hi, wie geht´s" möglich ist, dann ist es auch ok. Wenn du das die nächsten 14 Tage regelmäßig zu ihm sagst, wird auch bald ein 2. Satz drin sein (alles nur Übungssache). Und wenn es sich bei deinem Exemplar um ein halbwegs intelligentes handelt, wird er schon noch zutraulicher Und wenn er "nur" flirten oder spielen will, nimm´s als aufregende Unterrichtseinheit, beim nächsten Leckerchen bist du dann etwas fitter.....alles positiv sehen

    Ich drücke dir die Daumen!
    Droso

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Naja, ich war früher auch da schüchtern. Ernsthaft, ich weiss wie das ist, da geht es allen Verliebten gleich. Dem Objekt der Begierde nicht in die Augen können, rot anlaufen und Blödes stammeln.

    Aber inzwischen (zumindest auch beim letzten Mal vor etlichen Monaten, habe ich mir ans Herz gefasst und einfach mal e-mail geschrieben mit blabla (hat nicht funktioniert). Dann noch eine mit "Du hast hübsche Hände" (die hatte er vorher auf meinem Schreibtisch extra plaziert, da ich meinte ich, ich mag Männerhände). Und irgendwann eben Kaffee trinken.

    Ich bin zwar direkt, aber ich laufe auch nicht auf das Zielobjekt zu und kündige im forschen Ton: "Freitag, 19 Uhr holst Du mich ab und wir gehen aus."

    Aber was hat man zu verlieren, wenn man sich bisschen ans Herz fasst? Übrigens, noch ein Flirttip: Strahl den Typen an, an seiner Reaktion wirst du bemerken ob er das mag und es ist dann auch ein deutliches Zeichen, dass er mal langsam was tut.

  10. #20
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Hallo,
    also ehrlich: man muss doch nicht immer gleich ne Anmache bringen. Oder zum Kaffee einladen oder was auch immer. Reicht es nicht, sich auf Arbeit erstmal kennenzulernen. Gespräche über die Arbeit, was er so macht, alles mögliche halt. Das ist doch für dich optimal: er rennt nicht weg, du siehst ihn wegen der Arbeit immer wieder. Nicht wie im Club oder so. Reichen da nicht so unverfängliche Gespräche? Wenn er Interesse hat, dann greift er das doch auf. Dein Anfang war super. Fragen, wie es ihm geht. Wenn er lächelt, lächel halt zurück. Da muss man nicht einladen etc, oder IRGENDEINEN Schritt machen. Optimale Ausgangsbedingungen, wie ich finde. Wer denkt denn immer gleich an Beziehung, Flirt, irgendsowas? Das ergibt sich eh.
    Ich persönlich hab noch niemanden anflirten können. Ich trau mich nicht. Meinen Freund hab ich mir aber doch angeln können und ich bin wirklich sehr zurückhaltend .
    Und: bleib locker, denn du kennst ihn doch noch gar nicht richtig. Vielleicht ist er gar nicht so nett, oder charakterlich gar nicht so supertoll. Aussehen und Ausbildung sagen doch noch gar nichts. Du kannst das erst richtig einschätzen, wenn du ihn kennenlernst. Und sei wie du bist, und wenn du schüchtern bist, so what. Manche Männer mögen das, oder? Hauptsache ist, den Mann nicht zu idealisieren. Er ist ein ganz normales Menschlein, und er ist nicht besser als du, oder wertvoller. Die wahren Qualitäten liegen hinter der Fassade. Sprich mit ihm, lern den MENSCHEN kennen. Und wenn er es nicht ist, triffst du den Richtigen eben woanders. Leicht gesagt, aber es ist so.

    Gruß, und viel Erfolg, Shermaine

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht lang! Beziehung zerbrochen...
    Von VanillaLatte im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 18:27:28
  2. Großes Jobproblem (Vorsicht, lang)
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 19:46:39
  3. ich hab da ein problem - vorsicht lang
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 12:48:51
  4. Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 12:09:33
  5. Vorsicht, lang......
    Von Sweetheart im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 19:53:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •