Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Glaubt ihr mag er mich?-Vorsicht lang!

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    111

    Standard Glaubt ihr mag er mich?-Vorsicht lang!

    Anzeige
    Hallo,

    Ich brauch euren Rat beim Entschlüsseln des unbekannten objekts, auch genannt Mann
    Vorgeschichte: Ich mach diesen Juli ein Praktikum bei einer Bank und hab da logischerweise viel mit Menschen zu tun (bin aber nicht in einer Filiale). Naja jedenfalls gibt es da einen jungen süßen Jung-Akademiker (hat diesen Juni FH beendet, sollte also ca. 23 sein; ich selbst bin 22 und noch studentin) bei dem ich mir nicht sicher bin was er von mir hält. Ich selber bin total in ihn verschossen, nur bei ihm bin ich mir nicht sicher. Ich glaube er mag mich auch, da er mich immer als erster grüßt, anlächelt und mich oft anschaut (in die augen schaut) und sich irgendwie schüchterner als den anderen frauen gegenüber verhält. Andererseits denk ich mir, dass ich das vielleicht überinterpretiere, ihr wisst ja, der mensch neigt dazu sich sachen schön zu reden, zumindest ich, deswegen brauch ich eure Meinung. Also wie gesagt, er lächelt und schaut mich wirklich oft an und ist in letzter zeit auch recht oft in meiner nähe (zufall?). Letztens waren wir alleine im kopierraum und ich hab meinen ganzen mut zusammen genommen (wenn ich wirklich verliebt bin bin ich voll schüchtern) und ihn gefragt wie es ihm so geht und da hat er sich voll lieb zu mir gedreht mich angegrinst und gesagt "gut und dir?" naja und dann haben wir noch kurz geredet (ich bin fast in ohnmacht gefallen, konnte ihm gar nicht in die augen schauen und war knallrot ) und dann musste er gehen und hat mir noch einen schönen tag gewünscht. Danach hat er mich noch oft angeschaut (er ist in einer anderen abteilung, läuft mir aber oft über den weg). Oder letztens gab es auch eine situation bei der ich gedacht hab dass er mich vielleicht mehr mag: bei einer tür gibt es so eine trennwand, man kann also vor oder hinter der trennwand zur gleichen tür gelangen, jedenfalls hab ich ihn leider nicht sofort bemerkt und bin hinter der trennwand gegangen, er allerdings ist davor gegangen so das wir aneinander vorbeigegangen wären, allerdings scheint er mich hinter der wand bemerkt zu haben, so dass er 2 schritte zurückgegangen ist und dann auf meiner seite an mir vorbeigegangen ist und mich angelächelt und hi gesagt hat. Mann ich weiß echt nicht was ich denken soll...er ist ein echter frauenschwarm (groß, schlank, schwarze haare, blaue augen, schöner leicht brauner teint, intelligent *schmacht*) und ich bin irgendwie normal, ich weiß auch nicht...glaub ihr hab ich ne chance? Ich weiß es ist schwer sowas auf Distanz zu beurteilen, aber ich denke hier sind viele erfahrene Frauen wäre super wenn mir jemand dazu was sagen würde. Hoffendlich war das richtig ihn im kopierraum anzusprechen *selbstzweifel*
    Sorry dass es so lang ist!

    Lg

    P.S.: Bitte denkt nicht, dass ich immer so kindisch bin, nur ich bin jetzt echt extrem (unglücklich?) verliebt und nicht ganz frau meiner sinne

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Versuch doch mal - natürlich dezent über andere Kollegen - rauszubekommen, ob er Single ist.

    Dann würd ich mal schauen, wann die nächste Abteilungsfeier ist oder ihn fragen, ob er eine nette Location kennt (du hättest in nächster Zeit Besuch von einer Freundin und suchst noch was für abends)....na ja, wenn er nicht ganz doof ist, wird er dann schon den Gesprächsfaden weiterspinnen...

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hallo, du Schmetterlingsgeplagte

    ....so wie ich das da herauslese hat er durchaus Interesse an dir...und daher erübrigt sich eigentlich deine Frage, ob du bei ihm Chancen haben könntest Ich finde: Ja
    Billies Tipps bzgl. eines Gesprächs finde ich sehr gut.....keine Angst, das klappt schon
    Ich kann´s dir übrigens nachfühlen: wenn ich wirklich Interesse an jemandem hatte, dann mutierte ich auch zu einem schüchternen kleinem Häufchen mit hochrotem Kopf

    Liebe Grüße &viel Erfolg
    Drosophila

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich kann mich den Beiden nur anschließen

    Ich finde schon, dass er Interesse zeigt. Allerdings, ich will dich jetzt nicht trüben oder so: Aber lass es langsam angehen. Sonst stürzt man sich kopfüber in ein Gefühlswirrwarr.

    Verwickle ihn tatsächlich mal in ein paar Gespräche und wie gesagt: Wenn die nächste Betriebsfeier ansteht, siehst du natürlich aus wie ein Supermodel

    Viel Glück

    Lg,
    Blondie

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Wenn ich das lese, dann denke ich nur, warum macht man sich das Leben so schwer.
    Ich hab dieses Problem nie gehabt und war immer direkt.
    Ich glaube erbarmungslos an die Emanzipation der Frau und wer damit Probleme hat, mit dem hab ich eh ein Problem.

    Ich würde daher die Initiative ergreifen und ihn fragen, ob wir nicht mal zusammen mittag machen wollen.
    Ich denke, dass er das nicht ablehnen würde und danach wüsste ich ob er Single ist (und vielleicht noch mehr).

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Hach, das ist doch so ein schönes Gefühl, wenn man so verknallt ist und alles ganz neu ist, total aufregend

    Also ich würde als allererstes mal das mit der Freundin abklären. Denn wenn er eine hat, kannst du das ja alles eh vergessen, so blöd das jetzt klingt.

    Wenn nicht, würde ich mich freuen wie ein Schnitzel und mal ein bisschen in die Offensive gehen Z.B. fragen, was er abends so macht und dann vllt auch mal dort auftauchen..so kann man sich noch besser kennen lernen. Oder halt einfach mal vorschlagen, einen Kaffee trinken zu gehen. Ich glaub, so würde ich das machen. Falls du seine Handynummer hast, kannst du ihm ja einfach mal ne ganz kleine SMS mit ner netten Message schreiben. Je nach Situation halt.

    Ach ja, und keine Selbstzweifel haben. Ich hab das auch immer, vor allem bei gut aussehenden Männern, da denk ich immer "Der ist sooo hübsch und ich bin eher Durchschnitt, da hab ich eh keine Chance" und solche Sachen. Aber manchmal strahlt man das dann auch aus...also versuchen, das Ganze positiv zu sehen. Es steckt ja in jedem Menschen zum Glück noch etwas, das wichtiger ist als Äußerlichkeiten, und außerdem scheint er dich ja schonmal auf jeden Fall zu mögen. Alles andere kann sich ja noch entwickeln, wenn ihr euch näher kennen lernt Ich würds auf jeden Fall probieren und wünsche dir viel Erfolg! Genieße diese Zeit und halt uns auf dem Laufenden!

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Wenn ich das lese, dann denke ich nur, warum macht man sich das Leben so schwer.
    Ich hab dieses Problem nie gehabt und war immer direkt.
    Ich glaube erbarmungslos an die Emanzipation der Frau und wer damit Probleme hat, mit dem hab ich eh ein Problem.

    Ich würde daher die Initiative ergreifen und ihn fragen, ob wir nicht mal zusammen mittag machen wollen.
    Ich denke, dass er das nicht ablehnen würde und danach wüsste ich ob er Single ist (und vielleicht noch mehr).
    Aber nicht doch Nur weil ich mich gerne ganz klassisch erobern ließ (bzw. lasse), heißt das doch nicht gleich, dass ich nicht emanzipiert bin? Ich habe mir eben genau diesen "Luxus" geleistet.....ich persönlich fand das immer sehr aufregend

    Liebe Grüße
    Droso

    PS: und unter uns Weibsvolk: wir haben es unterm Strich doch ohnehin immer in der Hand, wann der Glückliche überhaupt wie weit gehen darf....

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa

    Ich hab dieses Problem nie gehabt und war immer direkt.
    Ich glaube erbarmungslos an die Emanzipation der Frau und wer damit Probleme hat, mit dem hab ich eh ein Problem.
    Das ist schön für Dich. Ist bestimmt toll, so cool zu sein.

    Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es auch Männer gibt, die vorsichtig und unsicher sind, wenn es um die Liebe geht .

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Suha
    Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es auch Männer gibt, die vorsichtig und unsicher sind, wenn es um die Liebe geht .
    Aber deshalb kann man einem jungen Mann doch trotzdem mit einem unverfänglichen gemeinsamen Mittagessen, wie es Millionenfach täglich unter Arbeitskollegen vorkommt, nachhelfen.

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Ja, das könnte man. Aber es gibt nun mal Menschen, denen das schwer fällt.

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht lang! Beziehung zerbrochen...
    Von VanillaLatte im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 18:27:28
  2. Großes Jobproblem (Vorsicht, lang)
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 19:46:39
  3. ich hab da ein problem - vorsicht lang
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 12:48:51
  4. Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 12:09:33
  5. Vorsicht, lang......
    Von Sweetheart im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 19:53:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •