Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Glaubt ihr mag er mich?-Vorsicht lang!

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    111

    Standard Glaubt ihr mag er mich?-Vorsicht lang!

    Anzeige
    Hallo,

    Ich brauch euren Rat beim Entschlüsseln des unbekannten objekts, auch genannt Mann
    Vorgeschichte: Ich mach diesen Juli ein Praktikum bei einer Bank und hab da logischerweise viel mit Menschen zu tun (bin aber nicht in einer Filiale). Naja jedenfalls gibt es da einen jungen süßen Jung-Akademiker (hat diesen Juni FH beendet, sollte also ca. 23 sein; ich selbst bin 22 und noch studentin) bei dem ich mir nicht sicher bin was er von mir hält. Ich selber bin total in ihn verschossen, nur bei ihm bin ich mir nicht sicher. Ich glaube er mag mich auch, da er mich immer als erster grüßt, anlächelt und mich oft anschaut (in die augen schaut) und sich irgendwie schüchterner als den anderen frauen gegenüber verhält. Andererseits denk ich mir, dass ich das vielleicht überinterpretiere, ihr wisst ja, der mensch neigt dazu sich sachen schön zu reden, zumindest ich, deswegen brauch ich eure Meinung. Also wie gesagt, er lächelt und schaut mich wirklich oft an und ist in letzter zeit auch recht oft in meiner nähe (zufall?). Letztens waren wir alleine im kopierraum und ich hab meinen ganzen mut zusammen genommen (wenn ich wirklich verliebt bin bin ich voll schüchtern) und ihn gefragt wie es ihm so geht und da hat er sich voll lieb zu mir gedreht mich angegrinst und gesagt "gut und dir?" naja und dann haben wir noch kurz geredet (ich bin fast in ohnmacht gefallen, konnte ihm gar nicht in die augen schauen und war knallrot ) und dann musste er gehen und hat mir noch einen schönen tag gewünscht. Danach hat er mich noch oft angeschaut (er ist in einer anderen abteilung, läuft mir aber oft über den weg). Oder letztens gab es auch eine situation bei der ich gedacht hab dass er mich vielleicht mehr mag: bei einer tür gibt es so eine trennwand