Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Clinique viel Geld für Paraffin an 1 Stelle?

  1. #21
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich hatte noch nie sie schöne, ausgeglichene Haut wie mit Clinique. Dabei haben Hauschka und MG richtig bei mir geloost. Ich bin diesen ganzen eingesetzten äth. Ölen in NK auch sehr skeptisch gegenüber, weil ich nicht alles vertrage.

    Und für 125 ml Creme 45 € finde ich auch nicht sooo extrem teuer, da kommt man Ewigkeiten mit hin.
    LG

    Michelle

  2. #22
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Iss ja wahnsinn wie teuer die Dramatically äh DDML (sorry der Name ist zu schwierig bei der Hitze ) mittlerweile ist!

    Mitte der 90er habe ich die mir auch mal geholt für ca. 35 DM!
    Das fand ich damals schon recht teuer, war auch irgendwie enttäuscht davon, hatte zwar keine Probleme damit aber besser als die Nivea soft die ich damals benutzte pflegte die dann auch nicht!

    Deshlab blieb ich dann doch lieber eine ganze Zeit noch bei Nivea soft, und war sauer meine Geld für die DDML verpulvert zu haben!
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  3. #23
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    die creme gibt es in versch. größen /zu versch. preisen

    Nivea vertrag ich zB gar nicht wegen Duft&Farbstoffen etc
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #24
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Original geschrieben von HopiStar
    Das Gute daran: Niemand zwingt Einen, etwas zu benutzen
    So sehe ich das auch.

    Außerdem finde ich, dass die DDML sehr wohl was Besonderes ist. Ich kenne sonst keine Feuchtigkeitspflege, die noch so eine "altmodische" Rezeptur hat. Fast alle Produkte, die Paraffin enthalten, enthalten heute auch Silikon. Wenn man Paraffin mag, Silikon aber nicht, dann ist die DDML eine super Sache. Ihr Preis hierzulande ist allerdings schon sehr übertrieben, auch wenn er zu verschmerzen ist.

  5. #25
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ne also da bleibe ich erstmal bei meiner Frei Öl Feuchtigkeitscreme, da steht ganz vorne Aloe Vera .

    Ich kann euch verstehen, wenn ihr die gut vertragt aufgrund der wenigen Inhaltsstoffe ist doch klasse. Nur ich gebe mich nicht mit Paraffin zufrieden

  6. #26
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Damals *g* als Clinique noch Linique hieß habe ich auch die Oil-free MakeUps davon benutzt, die kosteten immer so um 30-35 DM!

    Wenn ich die heutigen Preise sehe, trifft mich echt der Schlag!
    Gut verarbeitetes sauberes Paraffin ist ein wirklich billiger Rohstoff!

    Aber als aus Linique Clinique wurde, war das "C" eben viel teurer als das schnöde "L"

    Aber ich bin wohl ein altes geiziges Weibsbild
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  7. #27
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Wieso lasst ihr euch immer von dem Paraffin so blenden. Schaut doch auch mal, was noch so in der Creme drin ist. Clinique hat viele natürliche Substanzen in den Cremes. Wenn u. a. auch Paraffin drin ist.

    Ich denke hier zählt die Gesamtzusammensetzung und nicht nur der einzelne Inci
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  8. #28
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 18:57:01 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von LemonGirl
    Ne also da bleibe ich erstmal bei meiner Frei Öl Feuchtigkeitscreme, da steht ganz vorne Aloe Vera .

    Ich kann euch verstehen, wenn ihr die gut vertragt aufgrund der wenigen Inhaltsstoffe ist doch klasse. Nur ich gebe mich nicht mit Paraffin zufrieden
    tjaaaa...freiöl arbeitet aber mit FAs, die ja soch auch (und gerade von ökotest )als wesentlich schlimmer als paraffin&co zeugs eingeschätzt werden
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #30
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Alo mir ist es wurscht ob in meiner Creme Paraffine, Silikon oder ähnliches drin ist. Allerdings mag ich keinen F-Abspalter in meinen Cremes haben. Ist bestimmt auch nicht so schlimm (die Menge ist ja immer sehr gering) aber so was möchte ich nicht in einer Creme haben.

    Aber die anderen Sachen sind mir egal. Meine Haut verträgt auch alles. Kein Witz.

    Ich habe Clinique auch eine Zeitlang verwendet und hatte keine Probleme. Die DDML fand ich sehr feuchtigkeitsspendend. Allerdings packt mich wieder die Hoppinglust, außerdem war mir die Reinigung zu scharf. Aber ansonsten.....

    Wenn man keine Creme mit solchen Incis will, dann muß man bei NK schauen oder eine Creme nehmen die schon sehr NK angehaucht ist.

    Wie gesagt das ist immer Ansichtssache. Jede Haut ist ja auch anders.

    Die Preise sind wirklich dank des Teuros unglaublich angestiegen. Wie Hopi schon schrieb zwingt uns aber keiner so einen teuren Kram zu kaufen!
    Allerdings ist Clinique noch relativ harmlos. Eine Foundation liegt bei derzeit 26 Euro. Da haben andere Marken schon deftigere Preise.

Ähnliche Themen

  1. Unterlagerungen durch Paraffin / DDML von Clinique?
    Von emma woodhouse im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 21:39:11
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 20:11:38
  3. Wie viel Geld...
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 20:20:34
  4. *Puh* heute viel Geld ausgegeben!!!
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 01:11:43
  5. Viel Geld für eine Tonic?
    Von Venus137 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 10:20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •