Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Clinique viel Geld für Paraffin an 1 Stelle?

  1. #51
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Es liegt eindeutig an den Genen. Und dann spielen Faktoren wie Ernährung etc. auch eine Rolle.

    Meine Mum benutzt schon 2 Jahre eine ganz teure Creme von Lauder und sieht locker 10 Jahre jünger aus. Früher hatte sie Oil of Olaz. Und sah auch gut aus. Mit der Lauder scheint sie jedoch irgendwie altermäßig stehenzubleiben. Allerdings ernährt sie sich gut, radelt ständig, raucht nicht usw.
    Ich denke mit einer preiswerteren Creme sehe sie genauso aus. Weiß ich auch nicht.

    Schade das man keine Vergleiche sehen kann wie man mit 30 Jahre Nivea vs. 30 Jahre La Prairie aussehen würde.

    Dagegen kenne ich auch jemanden der benutzt nur NK. Anfang 30. Und sie hat noch nicht mal leichte Mimikfältchen. Nix!

    Und dann gibt es wieder Tanten bei Dougi die nur das teure Zeug benutzen locker 10 Jahre älter aussehen!

  2. #52
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Tja die Lebensumstände spielen wohl eine grössere Rolle als die Pflege an sich.
    Wer raucht hat da ja zum Beispiel sowieso schon verloren.

  3. #53
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ups...dann habe ich schon verloren!

    Bin leider Raucher. Allerdings habe ich auch noch keine Falten (33), höchstens ab und an Trockenheitsfältchen unter den Augen.

    Aber du hast schon Recht. Wer dann noch das Pech mit den schlechten Genen hat und sich noch ungesund ernährt, der hat verloren.

  4. #54
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    @chrissi
    vielleicht hörst du ja noch bis 40 auf zu rauchen:-). Dann hast du noch gute Chancen nicht zuviele Falten zu bekommen.
    Meine Mutter ist auch Raucherin und bis zu ihrem 40 Lebensjahr hatte sie glatte Haut. Und nun ist sie 45 und sieht aus wie 50...

  5. #55
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    @lemongirl,wir driften hier wirklich weit vom thema weg,aber hier muß ich was zu posten,wie sieht eine frau mit 50 wohl deiner meinung nach aus?wenn sie so aussieht wie ich würdest du staunen,ich sage hier mal ganz laut,es liegt hauptsächlich an den genen und am hauttyp,alles andere hat einfluß,aber nicht sehr viel.ich rauche seit meiner jugend,habe bis vor 17 jahren nur florenacreme gekannt,aber ich habe mischhaut,die altert ja bekanntlich nicht so schnell(Gene),trotzdem werde ich immer für mind. 10 jahre jünger gehalten
    sorry aber das mußte raus
    Liebe grüße auch an chrissi ,ich muß jetzt erst mal eine rauchen gehen
    Eure Lara

  6. #56
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    @lara
    ich kenne da aber nur das Gegenteil. Die Exfrau meines Vaters ist Ende 50 und sieht aus wie 70, auch nur geraucht. Ihre Mutter dagegen die mittlerweile verstorben ist, sah jünger aus als ihre Tocher .

  7. #57
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    das muß doch aber nicht immer am rauchen liegen,hast du mal versucht zu schauen was sie für eine haut überhaupt hat,ein zartes engelhäutchen wird immer schneller altern als eine robuste mischhaut,wenn man dann noch ungesund lebt,,,,
    meine schwiegermutter sieht schon wie siebzig aus solange ich sie kenne,ich hatte voriges jahr silberhochzeit,sie hat immer geraucht,eine ganz zarte haut,und creme kennt sie garnicht.
    ich habene kollegin,die nie geraucht hat,sie hat eien gräßliche haut und sieht daher aus wie ihre eigene mutter......
    ich glaub wir hören an dieser stelle auf,sonst finden wir nie ein ende
    BY
    @lemongirl,wenn du aus berlin wärst,könnten wir uns mal treffen,wäre bestimmt lustig

  8. #58
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich denke auch mal das die Gene schuld sind! Klar ist rauchen bestimmt nicht so toll für die Haut. Aber zu sagen das es nur am Rauchen liegt, glaube ich auch nicht.

    Meine ehemalige Arbeitskollegin und Freundin ist 64. Sie raucht heute in Maßen hat aber als junge Frau Kette geraucht. Und was soll ich sagen? Sie sieht auch 10 Jahre jünger aus.
    Das kann man pauschal gar nicht so sagen.

    Lach...so langsam glaube ich man kommt auf die Welt und da ist es schon vorgegeben: Du bekommst später Falten! Kannst cremen und schmieren wie du willst. Dem anderen wird gesagt das er bis 90 noch eine glatte Haut hat!

  9. #59
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich pers. glaube nicht, dass Rauchen zwangslaeufig was mit schnellerer Hautalterung zu tun hat...es macht die Haut halt nur fahler.

    Ich denke, dass man bei den teureren Cremes eher das Gefuehl hat, seiner Haut was Gutes zu tun und sich dadurch automatisch wohler fuehlt - das hat mit Sicherheit auch Auswirkung auf die Austrahlung.

    Ich komme so langsam vom Luxuscreme-Trip runter und das, obwohl es gerade fuer meine Altersgruppe (ich bin 41) da schier unbegrenzte Moeglichkeiten gibt ...

    Ich brauche momentan meine ganzen Cremereste auf und werde dann zu einer guten Feuchtigkeitscreme greifen...zur Zeit liebaeugel ich mit Liz Earle...die Sachen halten sich preistechnisch in Grenzen und enthalten kein Mineraloel.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #60
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Anzeige
    Komme leider nicht aus Berlin :-).

    Sonne schädigt die Haut ja auch nicht oder
    ich glaube das sich viele da etwas ein bzw schönreden.

    Natürlich glaube ich denjenigen wenn sie sagen sie sehen jünger aus als sie sind!
    Das steht ganz ausser Frage.
    Dann tritt der Effekt ebend noch später ein.

Ähnliche Themen

  1. Unterlagerungen durch Paraffin / DDML von Clinique?
    Von emma woodhouse im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 21:39:11
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 20:11:38
  3. Wie viel Geld...
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 20:20:34
  4. *Puh* heute viel Geld ausgegeben!!!
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 01:11:43
  5. Viel Geld für eine Tonic?
    Von Venus137 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 10:20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •