Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Thema: meine Haare

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578

    Standard Thema: meine Haare

    Anzeige
    Schön guten Morgen ihr Lieben,

    ich muss mich jetzt gerade mal bei Euch ausheulen.
    Ich bin leider ein Opfer der blondierten Haare. Habe von natur aus dunkelblondes Haar, gehe aber alle 2 Monate zum Friseur und lass mir die Haare strähnchenweise blondieren.
    Ich habe zur Hälfte halb lockiges Haar?? und zur anderen Hälfte glattes Haar. Meine Haare wirken sehr trocken, spröde und ausgelaugt. Wenn ich abends mal weggehen möchte, fön ich mir die Haare mindestens ein Stündchen in Form. Bin ich allerdings etwas über eine Stunde in der Disco, sind meine Haare wieder total kraus und wirken sehr trocken. Wenn ich dann durch meine Haare fasse, fühle ich lauter Knoten und die Struktur fühlt sich schrecklich an. Ich weiß nicht, was das ist. Kommt das von dem Rauch in den Clubs, dass meine Haare so verdammt übel nach 'ner Zeit aussehen? Was kann ich daran ändern? Gibt's irgendwelche super Pflegeprodukte, die mein Haar wieder reparieren? Am Samstag steht ein super wichtiges Event für mich an. Ich träume von Volumen und seidig, glatten Haaren.

    traurige, langsam verzweifelte Grüße...

    Eure Juicy
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Vielleicht Glätteisen? Fönst du sie denn glatt?

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich würde mal nach einem Anti-Frizz-Produkt Ausschau halten und das Haar auch evtl. mit dem Glätteeisen behandeln! Ein entsprechendes Produkt kann ich dir leider nicht empfehlen, weil ich einen ganz anderen Haartyp habe...

    Ich finde derHaarbändiger von John Frida hört sich da ganz passend - kannst ja mal in der Suchfunktion nach Bewertungen gucken
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Also für einen Event mal ein Glätteisen zu benutzen, ist o.k. Mit einem Eisen wirst du auf Dauer allerdings mehr deinen Haaren schaden als pflegen.

    Ansonsten: Viel kuren, viele Spülungen. Falls das Haar nicht ganz kaputt ist. Leave-in-Kuren sind da auch gut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Kommst Du an Redken Produkte ran?? Das All Soft hört sich für Dein Problem genau richtig an.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    also ich empfehle dir die marlies möller prudukte.
    mein persönlicher favorit ist die hair tip mask,die pflegt längen und spitzen.
    man trägt sie auf das trockene haar sparsam auf und lässt si emindestens 10 minuten einwirken danach wie gewohnt waschen.
    ich sprüh danach meine haare mit dem hair mositurizer conditioner ein,das bleibt im haar macht es glänzend und kräftig.

    die sachen sind zwar nicht grade billig aber sie sind wirklich gut!

    LG nicci

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Ich hab aber leider nicht gerade sehr dickes Haar und wünsche mir ja auch ein wenig Volumen am Ansatz und nicht so geklätschte, aalglatte Haare. Ich besitze ein Glätteisen mit Keramikbeschichtung. Aber wie kann ich damit mein Haar stylen, ohne dass das ganze Volum verschwindet ? Ausserdem hab ich sehr stufig geschnittenes Haar.

    Zuvor fönte ich mir meine Haare immer mit dem "Airstyler" von Wella in Form.
    Richtig schön glatt sind sie trotz all dem leider nicht...

    LG
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    versuch mal die möller sachen und nimm dazu noch den volumen schaum zum stylen.
    ich würde die haare vorfönen und dann über eine rundbürste auf volumen glatt fönen das müsste alles hinhaun.
    von den produkten musst du nur ganz wenig nehmen die sind sehr ergibig.

Ähnliche Themen

  1. Thema Haare
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 10:36:12
  2. ist es intelligent...thema haare
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 13:07:00
  3. Mal wieder was zum Thema: HAARE
    Von Jaheira im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 13:14:23
  4. Thema Haare
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 10:30:53
  5. Noch was zum Thema Haare!
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 23:33:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •