Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @mädels mit couperose,erweiterte äderchen

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard @mädels mit couperose,erweiterte äderchen

    Anzeige
    ...hab mal eine kurze frage an euch....
    blüht ihr bei dem heissen wetter auch so auf?

    ich seh aus wie heidi mit den roten wangen *lach*
    auserdem fettetmeine haut in windeseile und jede creme ist zuviel.

    gehts jemandem auch so?
    was macht ihr dagegen?
    thermalwasser hilft ja nur kurz...

    LG nicci

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    ja,so ist das bei uns,ich nehme zur zeit garkeine creme,nur das eau de raisin zur pflege,mehrmals am tag.reicht völlig aus,trotzdemhatte ich gestern nachmittag eine richtig fettige stirn
    mein häutchen braucht nur viel feuchtigkeit,bloß kein fett,und die coupstellen decke ich halt ab so gut es geht(grüner stift und MF)
    LG Lara

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ja fett ist bei mir auch völlig unnötig.....
    ich benutz seit zwei tagen auch keine creme und trotzdem fettet es unglaublich. morgens wenn ich aufwache sehe ich aus wei eine glanzkugel *lol*

    das alles ist nicht so schlimm wie die rotbäckchen...

    sag mal juckt das bei dir auch ab und an?


    was ist eau de raisin ?

    LG nicci

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Caudalie Eau de Raisin ist weintraubenspray,wie thermalwasserspray,erfrischend und pflegend.
    und nein jucken tut gottseidank nichts
    LG Lara
    warst du schon mal bei HA mit deinen bäckchen,das hört sich ganz so an wie bei beginnender Rosacea,ich würde das mal abklären lassen,ich hab ne kollegin der gehts wie dir,sie hat viele jahre rumprobiert um eine optimale pflege fur sich zu finden

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ja war ich schon
    hab ich auch hier schon alles mal reingeschrieben.....erst wars rosacea,dann wars doch kein rosacea nur ne dermatitis und am ende war rosacea und coupersoe das gleiche und es wurde gelasert....es war ein alptraum...

    nach langer behandlung mit medizinischen cremes,ich dachte echt ich brauch die, bin ich dann todesmutig auf biotherm ungestiegen sensitive und es war gut.

    die empfindlichkeit liess nach und die haut wurde wirklich toll.
    nur momentan ist sie etwas aus dem lot,seit die hitze anfing.....und selbst meine geliebte biosensitive ist zuviel....

    jucken tuts auch nur wenn ich keine allergietablette genommen habe wie ichgrad festgestellt habe....kaum hatte ich die intus ging da jucken weg,nach einigen minuten.

    bin ja geplagt mit hunderten von allergien und kreuzreaktionen

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    na wenn das so ist würd ich wirklich nur feuchtspray benutzen und evtl. nur nachts eine creme,wobei das bei mir auch zu viel ist
    meine kollegin nimmt seit einiger zeit die LRP Nutritic 5% und ist damit sehr zufrieden,auch jetzt bei der hitze
    LG Lara

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    lrp hab ich so gar nicht vertragen,da hab ich auch schon einige durch,ich benutz ja jetzt seit september letzten jahres die biosensitive und bin eigentlich immer ganz zufrieden damit,aber selbst die für normale bis mischaut hat mir momentan zuviel an irgendwas,ich denke es ist das fett.
    ich creme weder tags noch nachts mormtan.....

    ich muss gestehen ich hab neulich .so vor ner woche etwa mal ne andere creme ausprobiert,kennen wir ja hier alle,die langeweile tritt irgendwann ein
    vielleicht war da was drin was nicht so toll war.....ich werd es erst mal alles in ruhe lassen und abwarten.....
    davor war meine haut nämlich äusserst schön.....

    mal sehen es wird sich wieder geben :-)

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    @sunnygirl:
    ist Deine Haut denn auch so fettig, wenn Du eine leichte Pflege verwendest? Es könnte ja sein, dass Deine Haut durch den Pflege-Entzug um so mehr eigenes Fett bildet!
    Nur mal so ein Gedanke von mir!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    @mara m,
    ja deswegen hab ich ja alles weggelassen es fing ja unter der pflege an zu fetten,ich schätze ich bekomme unheimlich schnell überpflegungserscheinungen.

    LG nicci

Ähnliche Themen

  1. an die Couperose/äderchen gelaserten!!
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 08:47:30
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 12:00:24
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 17:31:11
  4. Couperose, rote Äderchen
    Von Mucky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 15:16:33
  5. erweiterte Liste
    Von SandraBergmann im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 22:31:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •