Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Stellvertretend: AXE .....

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408

    Standard Stellvertretend: AXE .....

    Anzeige
    Hallo, liebe Gemeinde


    ....ich kenne keines dieser Sprays und kann mir auch nicht vorstellen, dass sie herausragend gut riechen (ein von mir besonders gepflegtes Vorurteil gegenüber manchen Drogerie-Düften )
    Aber meinen mir anvertrauten Ehemann interessiert es nun doch sehr und er bat mich "Frag´doch mal bitte deine Mädels im Board, ob da tatsächlich ein besonders schöner dabei ist........."
    Habe ich hiermit getan - also bom chika bla bla - wer outet sich!?

    Viele liebe Grüße
    Droso

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    soso, hast du deinen Mann mal gefragt WAS er denn damit will?

    ich kenn keins, es kam aber mal ein Bericht über britische Schüler, denen würde das verboten, die haben sich dermaßen damit eingenebelt, so dass der Lehrer kaum mehr atmen konnte

    rat ihm doch zu einem duftneutralen Deo und einen Duft der "RRRR" ist

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    204
    mein freund benützt die axe düfte abundzu- ich finde sie riechen gut!! auch wenn manche hier die werbung von bamchickawawa dumm oder billig finden

    ich mag die düfte-afrika find ich zb toll also sag ihm doch er soll mal dran schnüfffeln.. natürlich sind drogerie parfums besser aber abundzu axe ist acuh gut!!

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    204
    hab mich hier bissl verschreiben bzw falsch gedacht..ich meinte es eher so das die deo düfte von axe gut riechen aber vl die pflege nicht so gut ist wie von einem anderen deo..nivea oder so!!

    ALSO hier meine meinung kurz: axe riecht gut, ich mags aber er soll einfach daran riechen!!

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    also ich mochte am liebsten axe afrika - ist eher würzig, leider süßlich, orientalisch.

    die neuen mag ich alle nicht so - ich glaube den Afrika gibt es noch bei dambiro - bin mir aber nicht sicher

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ich finde die werbung ist - schon immer gewesen und jetzt erst recht - ein absolutes NO-GO.

    das kann man oder vielmehr: MANN NICHT kaufen, wenn man was auf sich hält

    ... ganz abgesehen davon: axe ist das impulse for men - ich finde die düfte gaaanz, ganz schrecklich...

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Ich kenne die Düfte nicht, aber ich mag die Werbung

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    neee, AXE geht meiner Meinung nach garnicht. Ausser man möchte riechen wie eine Umkleidekabine voller Achtklässler

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    es gab schon mehrere gute Axe Werbungen, die jetzige mit der Sprachklasse gefällt mir auch wieder, die mit den Eltern des Freundes finde ich doof.

  10. #10
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    389
    Anzeige
    Original geschrieben von DrugstoreJulie
    neee, AXE geht meiner Meinung nach garnicht. Ausser man möchte riechen wie eine Umkleidekabine voller Achtklässler
    Couldn't have said it better myself

    LG
    dokuya

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •