Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Auch eine Schwitzfrage

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard Auch eine Schwitzfrage

    Anzeige
    Hi, liebe schwitzende Mitmenschen

    Bei uns in Stuttgart ist es unheimlicherweise binnen eines Tages wahnsinnig heiß geworden. Davor hatten wir Wochen mit Regen und Kälte, und dann wurde es Stunde für Stunde heißer. Echt unheimlich.

    Ja, und deshalb schwitze ich nun wieder. Und ich meine richtig! Ich brauche einfach nur reglos da zu sitzen, und die Brühe läuft trotzdem.
    Unter den Armen hilft das Triple Dry oder Yerka eigentlich ganz gut, aber Probleme habe ich wirklich mit bzw. unter der Büste (ich nenn's jetzt mal so ). Ich bin nicht einmal besonders bestückt, aber das ist eine Wärmequelle sondergleichen.

    Meistens trage ich unter dem T-Shirt noch ein Hemdchen, damit das zuerst nass wird. Dies trägt allerdings dazu bei, dass ich noch mehr schwitze und zurzeit ist dann irgendwann beides durch. Und ich hasse es!

    Gibt es da einen Trick? Muss man sich eine Art Schweißband um den Bauch wickeln ? Oder die Brust hochbinden? An der Stelle sind Flecken schon irgendwie besonders peinlich.

    Wie macht ihr das? Oder bin ich das einzige Brustschwitzmonster?

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  2. #2
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    204
    der frage schliess ich mich an.ich schwitze auch total unter dem busen und dazwischen auch!!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich schwöre auf Babypuder und im Sommer finde ich meine Brüste abscheulich *nurmalso*

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo!

    Ich bin eher gut bestückt und das Schwitzen dort ist tatsächlich ein Problem!
    Nach dem Duschen gehe ich mit meinem Deo Stift (am liebsten Secret ohne weiße Rückstände) auch unter die Brust, dann Babypuder oder anderen Körperpuder, dann BH!
    In keinem Fall eincremen!

    Ich sprühe bei den Temperaturen auch Deo auf den Rücken, am liebsten Dove oder Nivea.
    Noch ein Unterhemd ist nur eine Schicht mehr, lieber T-Shirt und evtl. BH zum Wechseln mitnehmen.


    LG Ulli

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich nehme da auch immer Babypuder.

  6. #6
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ja, beim Sitzen wird das unangenehm. Ich ziehe dann lockere Oberbekleidung an. Eng geht gar nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Wie lang hält denn das Babypuder? Eine gute Idee.
    Ich schwitze neuerdings an den Oberschenkeln

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Einige Stunden überstehe ich ganz gut damit. Ist aber etwas unterschiedlich, je nachdem, was ich so schweißtreibendes mache.

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich sag nur Wechsel-T-shirt.

    Und bei der Hitze hätte ich auch gerne eine Wechsel-Frisur. Also wenn da einer einen Tipp hat, wie man dickes, langes und schwitzanfälliges Haupthaar so frisiert, daß es nach einer Schwitzattacke noch nach Frisur aussieht, nur her damit.

    Naja und ansonsten die Tipps: Babypuder, Deo an alle möglichen und unmöglichen stellen, ein leichtes Top unter die Bluse, Oberbekleidung in schwarz, weiß oder gemustert und nicht ans Schwitzen denken, denn dann geht es erst richtig los.
    Habe ich schon erwähnt, daß ich offizielle Termine bei dem Wetter so was von hasse und mein nächstes Auto eine Klimaanlage haben wird..

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Anzeige
    Oh ja, wie ich bei diesem Wetter die Frauen mit kleiner Brust beneide, die keinen BH brauchen. Ich nehme auch Puder.

Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Schwitzfrage... :)
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 08:51:11
  2. Und eine CD suche ich auch
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 00:09:35
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 17:24:06
  4. Auch eine Waschfrage
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 17:32:26
  5. Auch von mir eine 1. Liste
    Von bäumlchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 17:35:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •