Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pickel am Rücken

  1. #1
    Registriert seit
    26.08.00
    Beiträge
    65

    Standard Pickel am Rücken

    Anzeige
    hallo
    hab jetzt echt ein riesen problem, es geht nämlich auf zeit. am samstag ist der maturaball meines bruders wo ich natürlich hingehen werde. und ich habe ein wunderschönes kleid, das allerding teilweise schulter-, und rückenfrei ist. und da bin ich gestern darauf gekommen, das ich am rücken pickel, hautunreinheiten und was sonst noch habe. hat mich bisher nie gestört, aber jetzt wirds schlimm. hat wer einen tipp, wie ich ganz schnell pickel, rötungen und co. wegbringe? und, falls alles zu spät ist, wie kann ich am rücken abdecken?
    danke für jede hilfe und viele grüße
    nena

  2. #2
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311
    Hi,
    dein Problem ist wirklich heikel!
    Wenn du an deinem Rücken Hautunreinheiten hast und aufgrund dessen pickel besítzt
    würde ich dir raten deinen Rücken ersteinmal gründlich zu reinigen. Da es für deinen speziellen Fall sicher nicht das spezielle Produkt gibt, würde ich dir raten es vielleicht z.b. auf mild, reinigende ( Gesichts)- Lotion's zurück zu greifen ! Insofern dein Pickel wircklich wegen Hautunreinheiten zurück zuführen sind !
    Denn es währe ja auch möglich das die Pickel nur auf eine Allergische Reaktion hinweisen !
    Desshalb währe es natürlich am ratsamsen noch möglichst rasch einen Hautarzt aufzusuchen und die Ursache abklären zu lassen. Zudem könnte er dir geeignetere Produkte ,( als meine improvisations Reinigung) verschreiben. Noch hast du immerhin 3 Tage Zeit. Und wenn du deine Pickelchen bis Samstag wircklich nicht bereinigen kannst, hätte ich erneut einen Vorschlag,gleich aus dem Bauch heraus, und zwar sie einzeln mit z.b einem Cover-Stick (oder Abdeckcreme??)zu überdecken.
    Naja in Hoffnung das ich dir die richtigen Tipps gegeben habe

    ciao merci

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi NeNa [img]/forum/smile.gif[/img]

    Wenn ich Pickelchen am Rücken habe, dann

    1.) mache ich jeden Tag ein Peeling mit der Peelingduschcreme von Nivea ( ca.10DM )
    2.) Reinigungsmaske von Apotheker Scheller ( 3DM )
    4.) Anschließend jede Menge Gesichtswasser ( da nehme ich ein Billiges wie zum Beispiel C&C für Mischhaut; 8DM )
    4.) Dünn eincremen mit Vichy Normaderm

    Das hört sich jetzt alles etwas brutal an ( würde ich auch NIE im Gesicht machen!!! ), aber am Rücken ist es in Pickelchen-Zeiten ok, die Haut wird schnell wieder rein.
    Seiddem ich einmal die Woche den Rücken peele ( vorbeugend ) habe ich mit Hautunreinheiten am Rücken nichts mehr am Hut [img]/forum/smile.gif[/img]
    Am Rücken heilen sie eh viel schneller ab, als im Gesicht habe ich das Gefühl.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass sich die Haut bis Samstag bessert, sonst würde ich ein langhaltenes Make up ( Jade Non Stop zum Beispiel ) mit einem Schwämmchen auftragen ( lass´ Dir dabei am besten helfen ).

    Viele Grüße geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ich wäre mit dem Makeup als Abdeckung am Rücken vorsichtig... diese Produkte sind alle nicht so richtig schweißfest und fettbeständig. Wenn also es dazu kommt, dass du beim Tanzen schwitzt, du lehnst dich gegen einen Stuhl, ein netter junger Mann fasst dich beim Tanzen an den Rücken - dann ist es aus mit der Kaschierung. Besser ist dafür Camouflage aus der Apotheke, diese Produkte machen einiges mit. Lass dir dort erklären, wie man es richtig aufträgt und fixiert, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen (außer dass dir vom vielen Tanzen die Füße weh tun...)

    Genieß den Ball!

    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    26.08.00
    Beiträge
    65
    Anzeige
    hallo!
    also erst mal ganz herzlichen dank für eure tipps. werde morgen gleich mit meiner mutter reden was sie denkt das davon noch machbar wäre. hautarzt wird sich nicht mehr ausgehen fürchte ich. hoffentlich bekomme ich mein problem auch mit peelings und so in griff.
    falls noch wer vorschläge hat, bin ich natürlich immer noch offen dafür.
    liebe grüße
    nena

Ähnliche Themen

  1. Pickel aufm Rücken
    Von Pinky1410 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 12:25:42
  2. Pickel oberer Rücken und Schultern
    Von Emmchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 17:54:40
  3. Pickel auf dem Rücken
    Von preciosa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 22:31:18
  4. Pickel auf dem Rücken
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 21:55:20
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 21:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •