Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: suche Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433

    Standard suche Pflege

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche eine neue Pflege für meine öfter mal unreine Mischhaut, die nach der Reinigung öfter mal etwas spannt (im Winter, im Sommer eigentlich nicht). Außerdem habe ich erweiterte Poren.
    Nun habe ich zwei Marken ins Auge gefasst: Phyris und Korres.
    Hat jemand von euch mit einer ähnlichen Haut schon diese Marken ausprobiert (eventuell beide) und kann mir bei der Entscheidung, welche ich mir kaufe helfen?

    Wäre euch dankbar für Ratschläge,
    Liebe Grüße, Kate

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Jepp, ich!

    Von Phyris hab ich den Foam Cleanser, ein sehr mild schäumendes Waschpeeling. Da spannt aber nichts nach. Geht aber bei mir nur alle paar Tage. Hatte auch ein paar Cremes gegen Pickel, das war aber bevor ich rausfand, dass meine Haut empfindlich ist. Waren gut, aber das falsche.
    Von Korres hatte ich den 3in1 Cleanser als ideal herausgefunden. Die Wildrose ging gar nicht, die Mandarin war etwas zu leicht.

    Als Reinigung kann ich dir noch die Caudalie RM und die Origins Pure Cream empfehlen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Und bei den Cremes, was könnte da eher passen, Korres oder Phyris?

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Phyris hat ein riesengroßes Programm. Da solltest du dich wirklich gut beraten lassen. Da die Korres-Cremes bei mir durchgefallen sind, würde ich mich bei Phyris umsehen, aber das ist subjektiv.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Ich hatte jetzt mal Proben von Phyris bestellt und habe festgestellt, dass ich die Sachen gut vertrage.
    Nun ist das Sortiment aber sooo groß, dass ich mir nicht sicher bin, welche Creme die richtige für mich ist.

    Meine Haut neigt, wie schon gesagt, zu Mitessern und Unterlagerungen, ist leider sehr großporig und trotzdem oft trocken und empfindlich.

    Ich hab nun 3 Cremes näher ins Auge gefasst, vielleicht könntet ihr mir nochmal einen Rat geben?

    1. den CREAMY BALANCER
    der ist für eher trockene, unreine Haut, allerdings für jugendliche Haut (kann ich das mit 27 noch verwenden, ist das dann pflegend genug?)

    2. die SENSITIVE SKIN CREAM.
    die ist für sensible Haut und ohne Konservierungs und Duftstoffe. Allerdings werde ich dadurch bestimmt meine Unreinheiten nicht los und die großen Poren werden auch nicht besser. Oder doch?

    3. die REFINING CREAM.
    Die ist mit Fruchtsäuren, was vielleicht mein Hautbild verbessern könnte und die Poren weniger sichtbar.
    Allerdings hab ich ein wenig Angst, dass meine öfter mal empfindliche Haut mit den Fruchtsäuren nicht zurecht kommt.
    Außerdem soll sie auch gegen Altersflecken helfen, ist also vielleicht eher für ältere Semester?

    Oh, ich bin total überfordert...
    Leider kann ich Phyris hier in der Nähe nicht kaufen, möchte es also über das Internet bestellen, deshalb kann ich mich auch nicht beraten lassen.
    Ich hoffe echt auch eure Hilfe und Meinungen.

    Liebe Grüße, kate

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Nimm die zweite. Die erste wird zuwenig pflegen und die letzte könnte zu aggressiv sein. Ist meine Meinung...weiß ich ja ebensowenig wie du, was deine Haut sagt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Klar, es kann immer schiefgehen und jede Haut ist anders.
    Aber ich dachte, dass vielleicht jemand eine der Cremes kennt und mir sagen kann, ob die erste z.B. pflegend genug ist usw.
    Hast aber recht, ich werde es erstmal mit der für sensible Haut versuchen und dann mal sehen, was passiert.

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383
    Wo bekommt man Phyris und was kosten die Sachen (Cremes)?

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Die Sachen kann man in Netz bestellen (z.B. bei Kosmetikfuchs hab ich sie gesehen) oder bei der Kosmetikerin kaufen.
    Die Cremes kosten so ab ca. 20 Euro, ist also nicht sooo teuer.
    Und die Auswahl ist echt enorm, ich weiß schon garnicht, für welche ich micht entscheiden soll.

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383
    Anzeige
    Vielen Dank für die Info!

Ähnliche Themen

  1. Suche BB Pflege...
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 11:18:32
  2. Suche BB Pflege
    Von Mugglchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 13:02:16
  3. Suche Pflege für ihn
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 11:05:53
  4. Suche Pflege
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 23:16:39
  5. Suche Pflege für IHN
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 23:02:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •