Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 269

Thema: Rammstein

  1. #161
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Anzeige
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Diesmal deshalb Innenraum, bin ja mal gespannt, ob wir was sehen, in ner guten Stunde fahren wir los.
    Und??????

  2. #162
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Und??????
    Also es war wirklich ein schöner Abend - aber nicht überragend.

    Platz genug war (es war gefühlt gar nicht so richtig voll im Innenraum), aber die Akustik in der Arena ist echt zum weglaufen, die meisten Pyroeffekte gabs genauso schonmal auf den vorherigen Touren und stimmungsmäßig war es schon gut, aber kein Highlight. Vielleicht werd ich aber mit 30 auch langsam zu alt dafür. Oder ich war zu oft dabei, sodass sich eben alles wiederholt.

    Hauptsache, ich habe meinen Pussy-Becher mit dem Pudel.

  3. #163
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Ich weiß nicht, ob ihr´s wusstet aber die werden Headliner bei Rock am Ring 2010 sein.
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  4. #164
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ja, das wurde vor kurzem in einem Newsletter gepostet. Festivals sind nichts für mich, obwohl die Stimmung da bestimmt bombastisch ist.

  5. #165
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich überlege schon seit ein paar Tagen, ob ich da wohl hin möchte ... Aber die Tickets sind ja ziemlich teuer, und von den anderen Bands interessieren mich nur so ein, zwei.

  6. #166
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich hab das schon seit ein paar Jahren. Beim ersten Mal stand ich da uch dachte wow........................was eine Energie.

    Nach ein paar Jahren dachte ich nur noch : jetzt kommt wieder 1 2 3 hau auf's Knie und schüttel den Kopf *gähn*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #167
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Hopi, du hörst Rammstein??
    Ich hab sie vor über 10 Jahren auf dem Bizarre Festival live gesehen und das war so ein blanker Wahnsinn, ich war danach zwei Wochen high. Aber seitdem war es nie wieder wie damals ... *früherwarallesbesser*

  8. #168
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich hab sie damals noch in relativ kleinen Hallen gesehen, ja, das waren Zeiten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #169
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    *jetztmalangeb* - mein Freund hat sie im Vorprogramm (!) der fürchterlichen Band Projekt Pitchfork gesehen (damals nur für Rammstein hingefahren) und hat nach dem Konzert noch mit ihnen Nudeln gegessen (zu dem Zeitpunkt haben sie überlegt, überhaupt so weiter zu machen und haben meinen Freund als Zuschauer um Rat gefragt! Ich wollte damals nicht mit. Danach habe ich sie auch in kleinen Hallen gesehen und seitdem keine Lust mehr *früherwarallesbesser* wink zu Boedi!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #170
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    497
    Anzeige
    auch wenn früher alles besser war:, ich bin froh, dass sie noch konzerte geben!

Ähnliche Themen

  1. Rammstein-Doku
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 21:31:25
  2. Rammstein
    Von Hexy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 09:18:58
  3. Rammstein in DO
    Von Krichi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 22:09:00
  4. @ all Rammstein - Fans
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 09:32:27
  5. Rammstein
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 09:27:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •