Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 25 26 27
Ergebnis 261 bis 269 von 269

Thema: Rammstein

  1. #261
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Ich war vor 3 Jahren auf einem Polarkreis 18 Konzert und da hat der Sänger gesagt, dass für eine DVD gefilmt wurde und im Graben zwischen Publikum und Bühne lief jemand mit einer Kamera hin und her und so eine automatische Kamera lief laufend übers Publikum.

    So etwas hab ich beim Konzert in Berlin nicht bemerkt.

  2. #262
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich in HH auch nicht... wie schade.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #263
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Ich bin heute aus Berlin zurück. Das Konzert war gestern. Ich fand es toll!!! Vielleicht lag es daran, dass eigendlich fast nur die Single-Auskopplungen gespielt wurden. Viel gesagt wurde nichts, aber Till hielt öfters das Mikrofon Richtung Publikum. Ich hatte einen Sitzplatz und war im ersten Block an der Bühne. Leider versperrte so eine Art Lautsprecher und Lampen die Sicht auf Herrn Schneider, aber naja... Ich fand es besser als vor 2 Jahren. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Jungs noch voller Energie sind, da es ja erst los geht mit der Show.

    Rammsteinbecher gab es auch wieder. Ich hätte gerne den mit den Jungs als Beachboys gehabt, aber ich hab jetzt einen mit Reise, Reise. Und den neuen Song haben sie nicht gespielt, was ich dann doch etwas schade fand. Natürlich mit Show und Krach und Geböller und Flammen... Flake im Topf sah auch sehr lustig aus. Nur das geknalle gefiel mir nicht so, da ich immer so dolle zusammen gezuckt bin. Aber tolle Show - 2 Stunden. Ihr könnt euch freuen!!! Ich hab auch paar Fotos gemacht. Sind jetzt nicht so dolle professionell, aber für mich als Erinnerung reicht es.
    Ich war gestern.... und fand es wahnsinnig toll!!!!!!!!!! Viel besser als beim letzten Mal wobei das ganz klar daran lag, das wir diesmal Sitzplätze mit vollem Blick auf die Bühne hatten und die ganze Show mitbekamen. Beim letzten Mal haben wir rein garnichts gesehen, nicht mal Tills Flügel bei Engel. Diesmal wars anders...
    Mehrere Lieder haben die Jungs auch in der Mitte der Arena gespielt, sind über Brücke dorthin gelaufen bzw. gekrochen an der Leine wie ein Hundedämonengespann Da waren wir noch näher dran. Die Menge ist ausgerastet.
    Bei der Knallerei bin ich einige Male aus dem Sitzplatz gezuckt!
    Ach, es war herrlich!!!! Tolles Konzert, super Jungs!!!!!!

  4. #264
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Wie sitzen? Wir waren gestern dort, hatten Sitzplätze (in die Menge hätte man mich nicht reinbekommen), aber sitzen ging gar nicht
    War ´ne super show, jeder menge Pyrotechnik, etwas Weltuntergangstimmung (hat mich etwas an Doomsday erinnert ), hat Spaß gemacht.

    Aber die Vorband fand ich grottig.

  5. #265
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Als es los ging bin ich auch aufgestanden. Sitzplätze sind für halt praktisch, da man etwas später ankommen kann, zwischen Vorband und Hauptband noch mal verschwinden kann und vor allem: es hüpft keiner vor seinen Füßen rum oder hat irgendwelche Körperteile im Rücken oder im Gesicht.

  6. #266
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hier btw nochmal die Setlist aus HH:

    1. Sonne
    2. Wollt ihr das bett in Flammen sehen
    3. Keine Lust
    4. Sehnsucht
    5. Asche zu Asche
    6. Feuer frei
    7. Mutter
    8. Mein Teil
    9. Du riechst so gut
    10. Links 234
    11. Du hast
    12. Haifisch
    13. Bück dich
    14. Mann gegen Mann
    15. Ohne Dich
    16. Mein Herz brennt
    17. Amerika
    18. Ich will
    19. Engel
    20. Pussy
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #267
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich hatte großes Glück und hab Tickets für den 9.7. in Berlin bekommen Fährt jemand von Euch?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #268
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich hätte schon Interesse gehabt, aber da es ein Open Air ist, ist es nichts für mich. Da bin ich Prinzessin auf der Erbse.

    Ich wünsche Dir viel Spass und berichte dann bitte. Vor allem, welche Songs sie gespielt haben. Das letzte Album ist ja doch schon eine Weile her.

    Du bist bestimmt in der Community angemeldet? Der offizielle Verkauf ist erst am 26.04.

  9. #269
    Registriert seit
    09.04.14
    Beiträge
    223
    Anzeige
    Ich habe Tickets für beide Tage ergattert ❤️ freue mich tierisch darauf.

Ähnliche Themen

  1. Rammstein-Doku
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 21:31:25
  2. Rammstein
    Von Hexy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 09:18:58
  3. Rammstein in DO
    Von Krichi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 22:09:00
  4. @ all Rammstein - Fans
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 09:32:27
  5. Rammstein
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 09:27:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •