Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Zahncreme gesucht: Gel mit neutralem Geschmack

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Zahncreme gesucht: Gel mit neutralem Geschmack

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche eine neue Zahncreme und gebe nicht auf, mal was neues zu finden:

    Es sollte keine weiße Paste, sondern ein Gel sein.

    Ganz gern mag ich Signal Sport, was ist denn ähnlich.

    Gibt es nicht vielleicht welche, die nicht nach Pfefferminze, sondern neutral schmecken?

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich hab mich noch nicht rangetraut, aber von blend a med gibt es doch diese drei etwas anderen Geschmackrichtungen: citrus breeze, exotic energy und extreme green.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Danke

    Citrus und green könnte was sein, exotisch kann ich mir weniger vorstellen....

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Exotic Energy ist schon komisch im Mund. Aber sauberer fühle ich mich nach Minze, aber das ist bestimmt nur Einbildung.

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hm, weiß jemand wie Elmex Gelee schmeckt?

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Bei Douglas gibt es Fructodent, da ist auch ein gel dabei, allerdings mit Apfelgeschmack, weiß nicht, ob das was für dich wäre. Mir hat es sehr gut gefallen, kostet ca. 3 Euro.

    xxx

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Original geschrieben von Billie
    Hm, weiß jemand wie Elmex Gelee schmeckt?
    Elmex schmeckt auch nach Apfel/Banane. Weil die da solche Aromen drin haben.
    all about beauty

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich hatte auch mal so eine von Blend a med. Diese citrus breeze. Zuerst war ich sehr angetan. Das hat sich aber schnell wieder gelegt. Zum Schluß fand ich sie richtig eklig, mochte den Geschmack nicht mehr im Mund. Würde sie mir nie wieder kaufen. Deshalb traue ich mich auch nicht mehr an die anderen Sorten ran.

    Das Elmex Gelee (ihr meint doch das aus der Apo?) schmeckte bei mir nicht nach Apfel/Banane. Irgendwie fand ich den Geschmack nicht so toll. Ist aber auch schon eine Weile her das ich es hatte.

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Dieses Elmex Gelee finde ich total eklig, es schmeckt so sauer, wie auch die echte Elmex.
    In letzter Zeit habe ich es das mir richtig Übel nachdem Zähne putzen wird. Und das ganz besonders bei Zahncremes die auch gegen Mundgeruch helfen sollen.
    Ich nutze nun wieder meine Dentagard, die mag ich bisher am liebsten. Erinnert mich an einen Kaugummi aus der Kindheit.
    Aber in Startlöchern steht diese blend a med mit Exotv Geschmack. Habe die heute bei Lidl mitgenommen, war so ein Aktionspack 2 Zahncremes+ Zahnbürste . Lasse mich Mal überraschen.

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Ich finde elmex eine ganz üble Sache Das schmeckt für mich definitiv nicht nach Apfel und Birne.

    Meine Zahnärztin empfahl das immer, weil es ja so gut ist, aber ich kriege davon einen Würgereiz und kann mich einfach nicht damit anfreunden.

    Das Extreem Green habe ich zur Zeit zum testen daheim. Ist grün, eher gelartig und ziemlich erfrischend im Mund ohne aufdringlich nach Zahnpasta zu schmecken.
    Sauber machts die Zähne auch. Also ich bin zufrieden

    Lg,
    Blondie

Ähnliche Themen

  1. Foundation in neutralem Ton gesucht
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 15:01:56
  2. Rouge bei neutralem Hautunterton
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 13:16:24
  3. UD Körperpuder mit Geschmack
    Von niclcasi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 10:57:34
  4. Kokosfett - Geschmack?
    Von Kruemel im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 15:47:43
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 18:36:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •