Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kein erfolg mit bha

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.06
    Beiträge
    52

    Standard kein erfolg mit bha

    Anzeige
    mich hat es wirklich gewundert und ich habe gehofft doch leider hab ich von bha nur einen erfolg gehabt die haut wurde weicher..pickel sind nicht weggegangen und ich habe eins zwei richtig fiese pickel bekommen solche habe ich nicht mal mit der normalen pflege bekommen... schade naja....ich habe es nun wieder abgesetzt.. vielleicht hat es nicht vertragen...was sagt ihr dazu...

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    hallo...
    ich habs auch eine zeitlang verwendet- morgens und abends mit einem wattepad... aber wirklich einen erfolg hab ich nicht bemerkt- weder die mitesser sind weniger geworden noch die ab und zu auftauchenden pickel wurden gebannt- ... aber ich denke mir- es kann nicht alles bei jedem funktionieren und einen versuch wars allemal wert

    lg http

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hallo ihr Lieben,

    ging mir auch so. Ich konnte auch keine Verbesserung feststellen. Nun hab ich seit ein paar Wochen von der Marke SkinDoctors aus Australien die Gamma Hydroxy-Creme in Gebrauch und die ist spitze. Damit sind meine Unterlagerungen so wenig geworden, meine Kosmetikerin war total baff. Vor allem konnte ich den Unterschied auch daran bemerken, dass ich die Creme fast nur auf der linken Gesichtshälfte aufgetragen hatte, weil da mehr Unreinheiten waren und dort hatte die Kosmetikerin fast nichts mehr zum Ausreinigen, während auf der rechten Seite noch viel mehr Mitesser und Unterlagerungen saßen.
    Die Creme ist allerdings teuer: fast 60 Euro, aber man kommt ewig damit hin, weil man sie nur ganz dünn aufträgt.
    Ich werde mal einen neuen Thread aufmachen und davon berichten.

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185
    hm ich nehm bha jetzt auch schon seit 2 Monaten, manchmal denk ich es wird besser und manchmal kommt mir meine haut wieder total schlecht vor. War während der zeit aber auch nicht bei meiner Kosmetikerin und habe langsam den Verdacht dass ich durch den skag an den Wangen zieml viele Pickelchen kriege und lasse den jetzt erst mal weg.
    Werde den bha aber noch eine chance geben bis es leer ist...., hoffe es schlägt doch noch an !

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.06
    Beiträge
    52
    mankiee aber genau an den wangen habe ich auch probleme bekommen die hatte ich dort nie so extrem...

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Anzeige
    Ich trage es nun schon seit Monaten auf die Nase auf und da hat sich garnichts verändert...
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

Ähnliche Themen

  1. Erfolg! Meine Pickelchen sind weg.
    Von Susie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 15:39:06
  2. Woww, durchschlagender Erfolg!
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 19:25:59
  3. Mein Erfolg im Pickelkampf
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 16:12:14
  4. Erfolg gegen Mitesser
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 12:10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •