Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Muttermale und weiteres....

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.07
    Beiträge
    4

    Standard Muttermale und weiteres....

    Anzeige
    hallo,

    ich wollte mich mal über einiges informieren, da ich dieses Forum schon kenne frage ich am besten hier =>

    Es geht mir vor allem um Muttermale, es ist (noch) nicht so das ich extrem viele hätte, aber ein paar sind es schon, in dem Maße sind sie gerade noch so ok, aber wenn es noch mehr werden wird es für mich unschön. Es ist ja bekannt das Muttermale durch Sonnenstrahlen wachsen bzw. entstehen, einige sind aber auch schon von Geburt an festgelegt, es scheint aber bei mir so das jetzt alle ausschließlich durch die Sonne kommen.
    Ich möchte das aber weitgehend verhindern, da ich Model bin ist das denke ich auch nicht gerade so vorteilhaft, die meisten sagen zwar Muttermale sind egal, doch irgendwie glaub ich das denen nicht, wäre dumm wenn ich wegen zu viel Sonne das Modeln aufgeben müsste.

    - wie entstehen also genau Muttermale? Gibt es mehrere Faktoren oder ist es NUR die Sonne?

    - wie kann man sich bräunen ohne das neue Muttermale entstehen? Sonnenbank erzielt ja den gleichen "Muttermal-Wachstums-Effekt" wie die Sonne selbst oder?

    Das Zweite wäre Schminken, bin männlich und 16, was heißt es sollte halt eher nur ein klein wenig sein. Ich frage deswegen weil ich bei manchen FotoShootings ich mich vorher selbst Schminken muss, bei großen Agenturen bzw. Aufträgen macht das ja die Agentur bzw. eine Angestellte aber bei kleinen muss ich alles selbst besorgen bzw. schminken.

    - Bräuchte also ein paar Tipps was ich am besten kaufen sollte bzw. wie ich mich schminken sollte. Bin eher blass, also eher helle Haut/blonde Haare, und es sollte möglichst die Muttermale überdecken.

    Das dritte wären Cremes etc., weil eben viele Leute sagten ich brauche unbedingt eine Grundausstattung an Cremes etc., nur was? Ich hab davon leider null Ahnung und kann nur das Zeug kaufen was sich gut anhört aber vielleicht nicht geeignet ist.

    Ist ein bisschen lange geworden aber ich hoffe ihr könnt mir helfen ^,^

    so far

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    was die Muttermale betrifft würde ich googlen, netdoktor.de z.B. weiß ziemlich viel.

    Was das Make Up betrifft - J.P.Gaultier hat eine ganz nette und dezente Make Up Serie für Männer. Nicht gerade billig aber schau dir die Sachen mal an.

    Zum Thema Creme: mit 16 braucht deine Haut etwas Gutes zum Reinigen - je nachdem ob du Pickel hast oder nicht - ein Gesichtswasser mit oder ohne Alkohol und eine Waschcreme/gel etc. sowie eine leichte Allroundcreme (Vichy Skin z.B.). Falls du unreine Haut hast ein Anti Pickel Gel dazu - je nach Brieftasche vom dm, von Clinique oder von Shiseido.

    Also weniger ist mehr!

    lg
    sundance

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.07
    Beiträge
    4
    Was den Geldbeutel betrifft, er ist ziemlich klein, also ist eig. nur Zeug von Schlecker und Co. drinnen.

    Und da billig Marken nicht gerade gleich eine ganze Serie für das Make-Up haben wär nett wenn ihr mir ein paar gute Sachen sagen könntet, muss ja nicht gleich eine Marke direkt sein, da ich das bei mir vll. gerade nicht bekomme, sondern eher das Produkt, da ich null Ahnung davon habe weis ich ja nicht mal was ich alles so brauche. ^.^

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.07
    Beiträge
    4
    Mmh also NetDoctor.net und alles was so in Google kam habe ich über Muttermale durchsucht, aber das was ich konkret wissen wollte stand da nicht. Also ob Muttermale auch durch die Sonnenbank entstehen etc.

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.07
    Beiträge
    15
    klar, sogar noch eher als unter normaler sonne. hab mit 18 son bisschen mit solarium angefangen und habe gefallen daran gefunden.

    zu der zeit hatte ich kein einziges, zumindest erinner ich mich an keins durch das solarium sind schnell mehr geworden...
    gut eincremen hilft und eben die sonne meiden.

    man kann sie auch lasern lassen aber des koscht halt.

    wenn du model bei ner agentur bist werden die doch wohl mit photoshop arbeiten. nichts leichter also paar stellen zu retuschieren

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.07
    Beiträge
    4
    ja klar machen die sowas, denke ich zumindest, aber mit photoshop kann man eben alles retuschieren, aber das wollen die meistens nicht.
    naja so ein paar muttermale sind denke ich nicht das problem, nur hab ich angst das es vielleicht mal zuviele werden, und im reellen leben will man sie ja auch nicht haben hehe.
    naja mit dem solarium werde ich lassen, wird mir dann wohl zu gefährlich. ^.^

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    204
    Anzeige
    Ich würde einfach mal zum Hautarzt gehen und mit dem darüber sprechen. Ich denke, dass der dir mehr zu dem Thema sagen kann! Klar findest du im net auch was, aber der Hautarzt kann dich ja persönlich beraten und sieht dich acuh von angesicht zu angesicht.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Muttermale- mal wieder
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 21:37:03
  2. Muttermale
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 21:00:01
  3. Foundation Brush+weiteres
    Von MySharona im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:45:28
  4. Ein weiteres Mal aktualisiert: Düfte-Liste!
    Von Vanya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 17:56:00
  5. Shalimar und weiteres
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.01, 13:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •