Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @ Skaja

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468

    Standard @ Skaja

    Anzeige
    Hallo Skaja [img]/forum/smile.gif[/img],

    Du hattest in eine Beitrag im Beautyboard geschrieben, dass Du gern von Toleriane eine Reinigungsmilch und auch einen Selbstbräuner tauschen würdest. Ich hätte Interesse an der Reinigungsmilch und auch an dem Selbstbräuner, wenn er für empfindliche Haut geeignet ist.
    Vielleicht schaust Du mal in meinem Beitrag in der Tauschbörse nach, ob was für Dich dabei ist? Oder vielleicht können wir uns sonst irgendwie einigen? Ich hätte auch noch Düfte, die ich tauschen würde.

    Viele Grüße, Noelle

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Noelle!
    Sorry, hat etwas gedauert mit der Antwort... also, der Selbstbräuner ist bestimmt geeignet für sensible Haut, ist schließlich von Roche-Posay, aber ich guck auch noch mal auf die Verpackung... den hab ich auch erst einmal benutzt, er macht allerdings keine superbraune Haut, sondern etwas dezenter, eher für hellere Typen. Mir ist das bloß immer zu aufwendig, sonst würd ich ihn selbst benutzen ... also, habe gerade mal in Deinem Posting geschaut, hätte an folgenden Sachen Interesse:
    Clinique Make up ivory (ist das der hellste Farbton? bin sehr blaß)
    Almay Foundation (dito)
    Gelber Puder ccb (oder hat mir Naima den schon weggeschnappt?)
    Almay Lip Colour - kannst Du die Farbe näher beschreiben?
    Maybelline Lip Express - dito?

    Freu mich auf Deine Mail!
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Skaja,

    also, das Clinique Superbalanced Makeup ist noch da. Der Ton Ivory ist meines Wissens auch der hellste, weil ich selber so ein Bleichgesicht bin. Der CCB-Puder ist leider schon weg.
    Die Almay Foundation ist auch vom Farbton sehr hell und auch schön leicht. Man kann sie aber auch gut "schichten", als auch Unreinheiten oder Rötungen abdecken.
    Den Almay Lippenstift kann ich schlecht beschreiben. Es ist ein matter Lippenstift und so eine Mischung aus rot und pink, aber auch nicht zu knallig. Der Jade Lippenstift sieht aus wie ein dicker Buntstift. Von der Farbe her ist er sehr dezent, so ein leichter beige-rose Ton und er schimmert auch etwas.

    Ich würde mich freuen, wenn wir uns einigen könnten! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße, Noelle

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    Hallo Skaja,

    melde Dich doch bitte mal bei mir, wenn Du an einem Tausch interessiert bist, denn sonst würde ich die Sachen gern anderweitig tauschen.

    Danke! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße, Noelle

Ähnliche Themen

  1. skaja
    Von Exuser31 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 20:25:35
  2. @SKAJA
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.01, 13:09:00
  3. @Skaja
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.01, 21:16:00
  4. @skaja
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 17:39:00
  5. @Skaja
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 11:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •