Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Und noch eine Schwitzfrage... :)

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328

    Standard Und noch eine Schwitzfrage... :)

    Anzeige
    Ich schwitze seit es waermer ist total im Gesicht, besonders Oberlippe, Stirn und seitlich von der Nase. Dabei habe ich trockene Haut und hatte nie Probleme mit Glanz etc. Aber seit kurzem ist es abartig Ich gehe morgens frisch gecremt und bemalt aus dem Haus und bis ich in der Arbeit bin, ist alles weggeschwitzt. Verwende schon nur noch leichte Cremes und pudere auch ab, aber das haelt alles nur max 2 Stunden. Was tun?

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Exakt das selbe Problem habe ich auch.
    Wäre echt total lieb, wenn uns jemand sinnvolle Tips geben könnte, was man dagegen tun kann...

    LG
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Das wüsste ich auch gerne. Ich befürchte aber, man kann da nicht viel tun.

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich befürchte auch, dass man da nicht viel machen kann.
    Ich gehöre selbst zu diesen "Gesichtsschwitzern" und finde das extrem unangenehm.
    Unter den Armen schwitze ich z.B. kaum; dafür hab ich bei diesen Wetter ständig Schweißperlen auf der Nase und der Oberlippe.
    Das nervt mich total. Ich schwitze jede Creme weg; außerdem sieht es ungepflegt aus.

    Habe auch noch nichts gefunden, was hilft ... leichtere Creme, Mattifyer, Blotting Papers, Le Clerc Puder ... hilft alles nur ganz kurz.

    Ich denke, es ist einfach Veranlagung, wo man besonders viel schwitzt.

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hallo,

    ich kenne das Problem mit der Oberlippe

    Am Körper schwitze ich so gut wie gar nicht, aber sobald ich ins heisse Auto muss o.ä. gehts im Gesicht los!


    Was man dagegen tun kann, weiss ich leider auch nicht, ich befürchte: gar nichts


    LG

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich würde wirklich versuchen, mein MU zu minimieren. Einen TM, Cremerouge, Mascara. Evtl ein Cremelidschatten, hab da neulich von einem MAC gelesen, in der Tube, soll sehr neutral sein.
    Ich glaube, die Haut dankt es, jetzt atmen zu dürfen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Ich bin ja wirklich schon minimalst unterwegs und habe die letzten Tage nur noch meine Couperose auf den Wangen und Augenschatten abgedeckt , dazu Mascara und Puder und fertig... Ganz ohne Abdeckung (vor allem auf den Wangen) geht einfach nicht. Muss ich wohl durchhalten bis der Herbst kommt Und in der Zwischenzeit im Buero nochmal auffrischen, da laesst es sich prima leben mit der Klimaanlage

    Aber ich freue mich, dass ich damit nicht alleine bin
    Komischerweise sehe ich morgens in der U-Bahn immer nur schweissfreie Gesichter!

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Leider hab ich im Büro keine Klimaanlage ... somit muss ich mit meinem verschwitzen Gesicht leben und eben öfter mal mit einem Tuch die Schweißtropfen aufsaugen.
    Ich sehe auch überall schweißfreie Gesichter. Na ja, dafür gibt es oft Leute mit großen Schweißflecken unter den Armen. Die hab ich z.B. nicht.
    Man kann sich's halt leider nicht raussuchen.

    Minimalprogramm hat bei mir nicht geholfen, was das Schwitzen im Gesicht betrifft.
    Ich benutze derzeit weder TM noch Foundation, schwitze aber weiterhin im Gesicht heftig.

    Den berühtem Salbeitee hab ich auch schon probiert, aber nach 2 Wochen konnte ich den nicht mehr trinken. Hätte sicherlich länger durchhalten müssen, um einen Effekt zu sehen.
    Aber jeden Tag diesen fiesen Geschmack?? Da schwitz ich doch lieber.

Ähnliche Themen

  1. Auch eine Schwitzfrage
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 09:32:48
  2. noch eine neue
    Von Paulina0706 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 22:20:14
  3. noch eine Duftfrage
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 15:27:04
  4. noch eine Restekiste
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 16:20:02
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •